bluetooth

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort bluetooth

  1. Hi, bin am Überlegen mir W-Lan und/oder bluetooth Lautsprecher zu kaufen, jedoch relativ unschlüssig, ob sich das überhaupt lohnt. Ich möchte...
    Thema von: eSo, 21. Juni 2017, 8 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  2. mion, wie der Titel schon sag, suche ich neue Kopfhörer. Kriterien sind eigentlich schon klar, aber nochmal: Sportkopfhörer; ich möchte...
    Thema von: muhhaha, 12. Februar 2017, 2 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  3. Liebe Freunde, bisschen speziellere Angelegenheit: Ein Notebook, 2 Bluetooth Musikboxen und das gleichzeitige Abspielen von Musik. Nach...
    Thema von: fatmoe, 14. März 2016, 1 Antwort(en), im Forum: Windows
  4. Hi, Habe das Problem in meinem anderen Thread schon einmal kurz angesprochen. Ich besitze ein Bluetooth USB Adapter womit meine Tastatur verbunden...
    Thema von: Adriano, 3. Juni 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  5. moin, ich bin momentan auf der suche nach einem portablen bluetooth lautsprecher. er sollte folgende eigenschaften haben: ~40€ mind. 6...
    Thema von: pattich, 24. April 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  6. Hey Jungs und Mädels, mittlerweile ist ja jedes mögliche Gerät vernetzt, sei es der Kühlschrank, der Herd oder die Waschmaschine. Meine Frage...
    Thema von: freezer4life, 11. September 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
  7. Moinsen, sufu und google konnten mir nicht so wirklich helfen. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist mehrere Bluetooth Lautsprecher mit dem...
    Thema von: chraischl, 28. April 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  8. Servus, hab mir ein Sennheiser MM 450 X gekauft und kanns auch überall Koppeln (PC, PS3, iPad, iPhone). Problem hab ich beim PC folgendes:...
    Thema von: Estorado, 6. Januar 2014, 0 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  9. Der letzte Thread ist aus 2006 und auf google fand ich auch noch nichts was passte (bzw. funktionierte). Ich habe ein Alcatel onetouch 997D und...
    Thema von: luks, 20. September 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  10. Ich habe mir schon die andern Theards angesehen bevor jetzt einer kommt und sagt, dass es schon solche gibt und mich dorthin verlink. Die...
    Thema von: AceOnFire, 16. Februar 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  11. Tach Leute , ihr müsst mie mal bitte helfen, habe mir ein neues Bluetooth Headset gekauft um das mit meiner Xbox zu nutzen. {bild-down:...
    Thema von: powerspike, 15. Januar 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Konsolen
  12. Hallo, ich habe mir von Amazon eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, das billigste vom billigsten, gekauft (so eine für ins Ohr stöpseln)....
    Thema von: omg!, 8. Januar 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  13. Hallo RR´ler ich habe ein Problem mit meinem Laptop: ASUS K53E Laut dem Hersteller besitzt dieser ja ein eingebautes Bluetooth, jedoch bekomme...
    Thema von: Gnet, 22. Dezember 2012, 7 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  14. Hallo, für unsere Firma haben unsere Außendienstler ein Handy (altes Nokia 6300 glaub ich) auf dem eine Modemeinwahlverbindung eingerichtet ist....
    Thema von: Edd, 20. November 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  15. Hey RRler ich bräuchte mal wieder euer fachkundiges Wissen ;-) Und zwar möchte ich mir ein günstiges Handy kaufen, welches seine eigene...
    Thema von: Crazy-JT, 12. November 2012, 1 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  16. Hallo zusammen, weiß jemand ob Bluetooth v 2.1 zu v 1.2 abwärtskompatibel ist? Ich würde mein iPhone gern mit meinem Autoradio verbinden, das...
    Thema von: Coldasice2k, 7. November 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  17. Hi, Ich suche für mich gute Wireless Kopfhörer. Am liebsten wäre mir ein Bluetooth Modell. Wichtig: Es sollten Over-Ear Kopfhörer sein. Ich...
    Thema von: wave, 4. Oktober 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  18. hi, klar ist mir bewusst das ich das vorher dem anrufer sagen muss das der Anruf aufgezeichnet wird, dies wird bereits jetzt auch so gemacht....
    Thema von: freakZ, 24. September 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  19. ..was soll ich tun? bluetooth updaten? ich verliere langsam die nerven... Asus Travelite HS-1000W Kabelloses USB Headset, Schwarz: Amazon.de:...
    Thema von: reQ, 28. August 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Macintosh
  20. servus miteinander! bin auf der suche nach einem guten headset, welches ich sowohl für die playstation 3, als auch für meinen laptop nutzen...
    Thema von: Reps0L, 28. Juli 2012, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung