decoder

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort decoder

  1. Moinsen zusammen, bin auf der Suche nach nem kleinen Audio Decoder. Würde gerne meinen Fernseher mit Optical Toslink dran anschließen und von...
    Thema von: thaclone, 4. Januar 2017, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  2. Hey Leute, meine Decoderstation liefert kein Ausgangssignal, egal an welchen Ausgängen. Es spielt auch keine Rolle welchen Eingang ich wähle, ob...
    Thema von: kalash111, 31. Januar 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  3. Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem günstigen 5.1 Decoder an welchen ich meine Anlage (Concept E Magnum PowerEdition) anschließen...
    Thema von: kalash111, 13. August 2012, 17 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  4. Hey, ich habe hier einen Laptop mit einem HDMI ausgang und einer Stereo Buchse (glaube so heißt das ding) und einen 5.1 Verstärker. Ich habe...
    Thema von: Mr.x21, 9. Juli 2012, 10 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  5. Hi, Haali Media splitter ist schon ganz gut, aber irgendwie hängt sich bei manchen dateien der pc auf. Coreavc ist ja kostenpflichtig, mein...
    Thema von: Shadoworb, 10. August 2011, 1 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  6. hiho, ich habe das folgende progi und man kann ja dort einstellen mit welchen decoder man die dts spur in dolby digital wandeln will. es gibt...
    Thema von: Red Corner, 16. November 2010, 0 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  7. Sers, wenn ich eine DVD in das Laufwerk vom Leppi mache, kommt in WMP die Meldung das sie nicht abgespielt werden, da kein kompatibler DVD...
    Thema von: WiCk3d, 21. August 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  8. [S] HTML Sonderzeichen Decoder Wie der Titel schon sagt suche ich einen Decoder der Unicode und HTML-Abkürzungen zurück in die richtigen Zeichen...
    Thema von: Super Mario, 17. Juli 2010, 5 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  9. hallo ich möchte einen film auf dem pc gucken, nur kurz bevor ich ihn starte kommt ein popup mit dem inhalt dass ich einen direct show codec...
    Thema von: ThoCla, 31. März 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  10. Hallo Leute, ich möchte mir wohl ein kleines Teufel Heimkino-System kaufen. Es wird wohl das Concept E 300. Jetzt weiß ich nur nicht welchen...
    Thema von: freek, 8. März 2010, 7 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  11. Hi leute, nachdem ich vor ein paar tagen mit der bluray und hddvd wiedergabe am htpc zu kämpfen hatte, habe ich mir das neue wiedergabe programm...
    Thema von: pumukel, 7. Juni 2009, 1 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  12. Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Audio Encoder & Decoder, der zwischen allen gängigen Formaten wie *.wav, *.mp3, *.ogg, *.flac...
    Thema von: c0da, 21. Juli 2008, 2 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  13. Hi, Und zwar gehts um folgendes. Ich hab hier das Teufel Concept E 2 stehen( 5.1). Mit 5.1 Eingängen und einem Stereo Sorround Anschluss....
    Thema von: BL@de, 22. Juni 2008, 5 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  14. Heih jungs habn problem... wollt ein Video convertieren von .VOB zu DivX mit dem DivX converter nun sagt der mir es könne nicht gelesen werden...
    Thema von: Disturbed89, 13. Mai 2008, 0 Antwort(en), im Forum: Windows
  15. Hey Leute ich habe eine Frage! Da ich schon seit längerem eine SMS flat habe, habe ich mir letztens mal überlegt was ich damit alles anstellen...
    Thema von: tobi, 30. November 2007, 3 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  16. hoi, ich bin auf der suche nach einem elecard audio decoder für progdvb ... da kommt immer wenn ich einen radiosender anmache filter nicht...
    Thema von: xilin, 7. Juli 2007, 3 Antwort(en), im Forum: Windows
  17. Welche onboard Grafikchips haben eine gute MPEG-2 Beschleunigung? Auf dem PC sollen Videos abgespielt werden im MPEG-2 Format. Da die CPU...
    Thema von: carpc, 30. Dezember 2006, 0 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  18. sers, wollte ma fragen, seit letzer zeiut funzt bei mir dr divX net mehr mit der reggistration... kp warum was kann man denn sonst noch für ein...
    Thema von: Redeemer90, 10. Juli 2006, 6 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  19. Hey hab mal eine frage: man kann ja nur datein bei onlinetvrecorder decodieren wenn man die auch als geplante aufnahme aufgenommen hat. und da...
    Thema von: tepe91, 23. Mai 2006, 3 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  20. Hi leute suche ein DECODER für eine .dat file vom Spiel KalOnline. Ich poste euch mal wie das aussieht :...
    Thema von: XS1CHT, 3. Februar 2006, 0 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung