dlna

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort dlna

  1. Tagchen, beim streamen von größeren Medien- vorwiegend bei 1080p- bricht nach einiger Zeit das Internet und somit auch der Film zusammen. Das...
    Thema von: analprolaps, 15. August 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  2. Moin, Folgende Situation: Ich habe zwei Geräte (1x 70" FullHD TV / 1x 1280x800 Beamer), beides entsprechen Professionelle Geräte. Vorhanden ist...
    Thema von: dreamax, 10. Januar 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  3. Hallo, habe jezz seit Tagen hier einige Threads nachgelesen aber keine konkrete Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich habe einen D-Link...
    Thema von: KingLui, 8. Februar 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  4. Thema

    DLNA

    Hallo, ich würde gerne meine Mediadaten auf einen lokalen Server im Wohnzommer platzieren. Jetzt würed ich geren, dass ich mit meinem TV...
    Thema von: master2005, 7. Februar 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  5. Hallo, ich suche für meine Eltern einen 60 Zoll LCD Fernseher, da sie einen extremen Sehabstand haben. Must have: - Full HD - DLNA -> LAN...
    Thema von: matze-pe, 5. Dezember 2012, 7 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  6. hallo zusammen, ich brachte eure Hilfe. war heute bei Saturn um mir ne Box alla Apple TV für android zu holen. man hat mich mit großen Augen...
    Thema von: onip, 2. August 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  7. ich habe obigen tv ganz neu und will mir ueber lan (rj45) mkv-dateien oder auch 3d-filme streamen. leider ist mir aufgefallen, dass 3d-filme ab...
    Thema von: J0rd4N, 27. März 2012, 7 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  8. Hallo! Habe hier die Buffalo Linstation Live, die hängt am TP-Link Switch, wo auch der Router mein PC und der SAT Receiver dranhängt....
    Thema von: Mr.X, 3. Februar 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  9. Hallo, ich habe folgende Ausstattung: - Gigabitnetzwerk - NAS System mit 1TB Filme - Samsung BD C-5500 Player (Dlna) - 100mbit Wenn ich...
    Thema von: matze-pe, 18. Dezember 2011, 5 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  10. Hallo, mein TV (LG650) ist per LAN Kabel an Router angeschlossen. Auf meinem Laptop läuft TVersity. Wenn ich nun einen Film starte gibt es...
    Thema von: BluFlame, 19. Mai 2011, 0 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  11. Hoi, Ich besitze einen Samsung LE-32 B 652 als DLNA-Client und einen Rechner mit WMP 12 als DLNA-Server. Die Medienfreigabe funktioniert...
    Thema von: Dilly_Concane, 22. Januar 2011, 4 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  12. Ich möchte erklären wie man mit einem DLNA-fähigen Fernsehers auf Mediadatein (also Filme, Musik und Bilder) zugreifen und abspielen kann. Da ich...
    Thema von: GaYlORd, 1. April 2010, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Tutorials
  13. hallo ich hab folgende situation hier. im haushalt gibt es mehrer pcs die alle über ein wlan-router mit dem inet und dem netzwerk verbunden sind....
    Thema von: pistol_pete, 25. November 2009, 7 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung