mikrofon

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort mikrofon

  1. Problem hat sich erledigt. Habe das Headset umgetauscht. Schien als wäre die Isolierung im Kabel fehlerhaft gewesen. Guten Abend, habe eine...
    Thema von: crunkman, 1. Oktober 2015, 0 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  2. Hallo zusammen! Ich habe einen iMac, an dem ein Mikrofon integriert ist, zudem gibt es einen Kopfhörereingang. Da ich gerne ein Headset...
    Thema von: Bobby-16, 3. Februar 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  3. Hi, Grund der Suche: Ich bin extrem schusselig und will unbedingt auf Kopfhörer ohne Kabel umsteigen sodass ich weitere Kabelbrüche etc endlich...
    Thema von: AsphYxiaTioN, 27. Dezember 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  4. Ein neues Patent soll die Revolution der freihändigen Interaktion mit dem Smartphone einläuten und mittels eines Tattoos den menschlichen Kehlkopf...
    Thema von: Phame, 8. November 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  5. Hallo RR, Ich bin auf der Suche nach einem guten Mikrofon für Sprachaufnahmen. Hintergrundgeräusche sollen auf jeden Fall nicht hörbar sein....
    Thema von: Bustacall, 9. August 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  6. Moin, habe folgendes Problem: Habe einen Dell XPS 420 mit Win 7 Ultimate. Leider erkennt meine Soundkarte das Mikrofon nicht, welches ich...
    Thema von: Altencelle1, 1. Juni 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  7. Hey Leute Ich hab grad das problem, dass mein Mikrofon praktisch tot is Oo Folgendes ist passiert: Ich habe mein headset auf meinem...
    Thema von: dome1812, 12. April 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  8. Hi Leute, Ich suche ein Mikrofon, wie es auch in den studios usw benutzt wird. Der youtuber lahwf benutzt ebenso eins für seine pranks in den...
    Thema von: HiGh-FlY, 3. April 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  9. DELL Latitude Laptop, kein Line-In Mikrofon möglich Hallo zusammen, habe einen DELL Latitude Laptop mit Dockinstation und wollte gerade in die...
    Thema von: corehard, 17. Dezember 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Windows
  10. Hi all Ich habe folgendes Problem: Und zwar besitze ich Kopfhörer mit einem Mikrofon dran, welche eigentlich fürs Iphone gedacht sind. Diese...
    Thema von: DuelKing722, 15. Juli 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  11. Nichts wurde verändert oder angeschlossen. Auch fiel das Teil nicht runter und es kamen keine neuen Programme dazu die es verändern könnten zumal...
    Thema von: Root_Girl, 25. Mai 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  12. Hab mal spontan paar Begriffe eingegeben bei Google und da auch gleich viele gefunden. Paar probiert so ca. 5 Programme alle fürn ***** >.<...
    Thema von: Root_Girl, 23. April 2012, 22 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  13. Hiho. Habe mir einen neuen PC gekauft - selbst zusammengestellt. Unter anderem habe ich ein ASROCK P67 Pro3 verbauen lassen. Nun ist mein...
    Thema von: zIIItrone, 30. März 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  14. Servus RR-Audiofreaks, vor kurzem habe ich mir die "Sound Blaster Recon3D PCIe" geleistet. Gleichzeitig habe ich mir das Headset "Sennheiser PC360...
    Thema von: Konne, 15. Februar 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  15. abend jungs, hab mir vor paar tagen ne webcam zugelegt unzwar diese hier: Trust Widescreen Fullhd Webcam 1080p und wenn ich mit meiner freundin...
    Thema von: silver2k3, 14. Februar 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  16. Hallo, habe letztens neue Boxen von logitech bekommen. Die Boxen haben extra zwei Plätze um ein Headset an den Boxen anzuschließen. Leider...
    Thema von: yNk, 25. Januar 2012, 10 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  17. Hallo, habe letztens neue Boxen von logitech bekommen. Die Boxen haben extra zwei Plätze um ein Headset an den Boxen anzuschließen. Leider...
    Thema von: yNk, 5. Januar 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  18. Hey, hab ein neues Mikrofon, es ist an sich super.. es gibt nur ein Problem, wenn ich nicht rede wird das Mikrofon immer lauter und es rauscht...
    Thema von: M a x, 4. Januar 2012, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  19. Hey ich hab mal wieder ein problem und komm nicht weiter... Mein mikorofon geht irgendwie gar nicht und rauscht nur und nimmt anscheinend auch...
    Thema von: 5p34k, 10. Dezember 2011, 9 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  20. Also, folgendes Problem: Wenn ich mit leutem z.B. im Skype bin, können sie mich gut verstehen. ABER! Man hört ausserdem alle Sounds die ich auch...
    Thema von: S1l3ntk1ll, 18. Mai 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie