philips

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort philips

  1. Servus, jetzt stehe ich vor der TV Entscheidung. Ich habe mich sehr auf Philips fokussiert, da ich unbedingt Ambilight wollte. Die Software...
    Thema von: Fr3D, 21. November 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  2. Ich suche gerade einen Handstaubsauger und bin jetzt bei zwei bzw drei die mir anhand der Daten und Bewertungen gut erscheinen: Dirt Devil M137...
    Thema von: raid-rush, 17. März 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung
  3. Ich wollten einen dieser beiden kaufen. Kann mit jemand sagen, welcher besser ist. Wichtig wäre noch, dass er Filme divx/avi... über USB Geräte...
    Thema von: Weeman, 28. Dezember 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  4. Yo, gibt zwar mehr threads dazu, aber die sind alt und ich brauch was aktuelles. Suche einen Rasierer, der mir den Bart u.a auf 3 Tage Bart...
    Thema von: Masta_Killa, 30. August 2013, 7 Antwort(en), im Forum: Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung
  5. Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen nach guten Fernsehgeräten da ich mich mit dem Thema nicht so gut auskenne. Von der Größe sollte...
    Thema von: sanni.s1, 13. März 2013, 7 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  6. Ich habe mir schon die andern Theards angesehen bevor jetzt einer kommt und sagt, dass es schon solche gibt und mich dorthin verlink. Die...
    Thema von: AceOnFire, 16. Februar 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  7. Hallo zusammen, bisher habe ich mich immer mit einem rel. billigen Trockenrasier rasiert und musste die Konturen (Wangen, Hals) immer mit einem...
    Thema von: cherry_coke, 13. Januar 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  8. hey leute, ich weiß, dass es dazu schon etliche themen gibt, aber alles was ich bei google gefunden habe, konnte mir nicht weiterhelfen. also es...
    Thema von: muhhaha, 30. Dezember 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  9. Hey Ich will mir nun einen 3D Blu-Ray Player für meinen Samsung ES6300 zulegen. Hab mich schon erkundigt und aus den ganzen Test wird man nicht...
    Thema von: mia, 2. Dezember 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  10. hallo leute, unser tv wird wohl demnächst verrecken und ich möchte doch recht zukunftsicher kaufen. budget ist sehr begrenzt, bis 610.- ;...
    Thema von: blicknix, 11. November 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  11. Hallo zusammen, gesucht wird ein neuer Fernseher fürs Wohnzimmer. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf einem guten 2D Bild für SD-Kabel-Kanäle....
    Thema von: Cyc0, 27. Oktober 2012, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  12. Hallo Leute, mein alter 32 Zoll Fernseher ist defekt (sound machts nicht mehr) ist auch egal, brauch nen neuen. Philips 55PFL5507K...
    Thema von: Mocard, 28. August 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  13. Hey Leute, hab hier ein Philips MK4 BHL400 K307 Vorschaltgerät welches ich gerne an einen Reflektor mit E40 Fassung anbringen würde. Leider werde...
    Thema von: $$$moq, 9. August 2012, 6 Antwort(en), im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
  14. Hallo Leute, Ich habe seit einigen Tagen meine Bausteinanlage von Philips aufgebaut (Welche ich geschenkt bekommen habe). Ich versuche nun...
    Thema von: Wigberg, 21. Juli 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  15. Hallo RR! Ich hab mir heute oben gennanten TV (Philips 42PFL4007K/12) gekauftund gleich ein CI Plus-Modul mit HD+ Karte mitbestellt, damit ich...
    Thema von: jow., 11. Juni 2012, 6 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  16. Hallo Leute, habe ein Anliegen bzgl. meines Fernsehers. Hier die Infos: 1) Mein TV Gerät: Philips 42PFL3405H/12 2) Empfang via Kabel 3)...
    Thema von: Spencer, 10. Juni 2012, 13 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  17. hallo freunde, ich suche für diesen hair trimmer aufsätze.. [IMG] hab jetzt schon länger gesucht aber nichts für diesen gefunden da ich...
    Thema von: unleashed, 4. Juni 2012, 5 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  18. Hey Leute, meine Freundin hat mir letztens ein Telefon von daheim mitgebracht, das will aber einfach nicht klappen.. eine Telefon Buchse habe ich...
    Thema von: siCORE, 5. April 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  19. Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem guten LED Fernseher. Maximal will ich 850EUR ausgeben. Natürlich wäre etwas weniger nicht von...
    Thema von: rrler, 4. April 2012, 6 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  20. Hallo Ich habe den Philips 46 PFL8686K neu. Bisher habe ich es geschafft, mkv abzuspielen. Auch mkv-3D. Diese spielt er aber nur side by side ab...
    Thema von: kee, 16. März 2012, 13 Antwort(en), im Forum: Audio und Video