playstation

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort playstation

  1. Das Action-Adventure Ghostwire: Tokyo soll nicht nur für Japan-Fans ein echter Spielehit werden, sondern auch andere PS5-User in den Bann ziehen....
    Thema von: Fabiane Herbst, 28. Januar 2021, 0 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  2. Bis in die 90er Jahre hielt Nintendo den Thron am Videospielemarkt. Es gab zwar hin und wieder Cracker, die Methoden entwickelten um die Spiele...
    Thema von: in.spider, 28. April 2017, 0 Antwort(en), im Forum: Szene News
  3. Hallo, ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen, für den PC und zum zocken mit der Playstation 4. Daher sollte der Monitor mindestens...
    Thema von: onlinebenutzer, 13. Dezember 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  4. Hey Leute, Ich suche für mich einen Fernseher der gut mit den Next-Gen Konsolen harmoniert. Aktuell hab ich nur ein hd-Ready Gerät mit 32" und...
    Thema von: $$$moq, 25. August 2014, 11 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  5. Servus Leute, da ich nach 1 Woche Semesterferien habe, wollte ich mir eine neue Konsole zulegen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, welche...
    Thema von: Paco, 1. August 2014, 1 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  6. Gibt es empfehlenswerte Click und Point Spiele für die Playstation 4? Ich kenne bisher eher actionreiche Sachen, deshalb wäre es interessant zu...
    Thema von: raid-rush, 6. Februar 2014, 1 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  7. Schönen Guten Tag Leute, undzwar wollte ich mir ne ps2 slim in mein auto einbauen, und wollte mal fragen welchen spannungsumwandler da brauche...
    Thema von: Player45, 16. Juni 2013, 12 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  8. Hallo zusammen, vermutlich dem run auf die The Last of Us Demo geschuldete Downtime des PSN? Ich bekomme keine Verbindung... hab auf die...
    Thema von: XdaywalkerX, 31. Mai 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  9. So, ich mache mal einen "offiziellen" PS4-Thread auf. Hier werden bis zum Release(wird danach geschlossen) neue Infos gesammelt und drüber...
    Thema von: K!askedate, 1. März 2013, 299 Antwort(en), im Forum: Konsolen
  10. AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt Solche verdammten dreckskerle. Ganz ehrlich... 2 stunden umsonst wach geblieben. 2 stundne um...
    Thema von: Knexx, 21. Februar 2013, 0 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  11. Information zur Ausstattung der nächsten PlayStation (PS4) ergeben sich jetzt zu einem Schlüssigen Gesamtbild. Nach dem neuesten Leak Codename...
    Thema von: minussrator, 28. Januar 2013, 186 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  12. Hallo, ich bin derzeit dabei mir eine Konsole zuzulegen. Eine XBOX kommt nicht in Frage, da keiner meiner Kumpels oder sonstige entfernte...
    Thema von: 0xBEEF, 27. Januar 2013, 12 Antwort(en), im Forum: Konsolen
  13. `servus, ich wollte mir eine playstation 3 organisieren, und habe bissl recherchiert und was von einem jailbreak gehört... was kann der alles?...
    Thema von: ^AnD!, 5. Januar 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Konsolen
  14. Ich brauch dringend ne PS3 weil ich unbedingt FIFA 13 zocken will. Was anderes kommt da auch nicht in die Konsole, für alles andere ist der PC...
    Thema von: TheChronic, 13. Dezember 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Konsolen
  15. Hallo Leue, gibt es schon einen Jailbreak für die Playstation Vita? Danke für eure Hilfe BW ist Ehrensache
    Thema von: sge4ever, 26. November 2012, 1 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  16. Großalarm im Hause Sony: Einer Gruppe von Hackern gelang es, die Systemsoftware der Playstation 3 grundlegend zu manipulieren. Die Folgen könnten...
    Thema von: DragonSoul86, 25. Oktober 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Konsolen
  17. Moinmoin, ich weiß nicht ob das hier die richtige Sektion ist; wenn nicht bitte moven. Folgendes Problem: Habe mir die neue PS3 Super...
    Thema von: Gulliloch, 25. Oktober 2012, 1 Antwort(en), im Forum: Konsolen
  18. Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob jemand einen sehr guten Thread im WWW kennt wo man explizit über den aktuellen Stand zu der PS3 bezüglich...
    Thema von: Madmx87, 21. Januar 2012, 9 Antwort(en), im Forum: Konsolen
  19. Hallo! Ich hab eine Playstation 3 mit 40GB (FAT). Zubehört : 1 Ps3 Sixaxxis Controller + USB Kabel. Spiele: Modern Warfare 3 Modern Warfare 2...
    Thema von: RoLL0ver, 10. Januar 2012, 7 Antwort(en), im Forum: Konsolen
  20. Hallo, und zwar möchte ich mir mal wieder eine Konsole zu legen.. Am liebsten ist mir die Xbox 360, aber ich möchte gebrannte Spiele und Spiele...
    Thema von: NEO-Graphiks, 30. Dezember 2011, 3 Antwort(en), im Forum: Konsolen