radio

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort radio

  1. Moin, hab nen cooles altes Radio ausgegraben, leider mit OIRT-Band. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dass für den heutigen VHF-Band II fit...
    Thema von: fatmoe, 23. Februar 2017, 1 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  2. Hey ! Ich suche momentan ein neues Radio für meinen Polo. Idealerweise würde ich mir ein 2-Din zulegen, da der untere Schacht sowieso nur...
    Thema von: El Torrro, 20. September 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  3. Hallo ich hab nen Ford Focus Bj 99. Nun , ich suche dafür Folgendes ( Radio mit Bildschirm (+ Radio mit Anschluss für Lenkrad...
    Thema von: ReMiX, 23. März 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  4. Ein stürmisches Hörspiel des neuen Channels auf xkill.do.am, dass spirituelle Anarchisten anspricht. "Die durchgeknallte Hörfunksendung aus dem...
    Thema von: xkillrocks, 10. März 2015, 0 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  5. [ATTACH] Hallo, habe ein Auto gekauft mit dem Radio siehe Bild, ist es möglich, irgendwie mit USB an laufen zu bekommen? Mit Adapter oder...
    Thema von: LuCiF3r, 14. September 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  6. Hallo. Kennt ihr Radio Internet Seiten? Es soll House,Lounge,Techno und TranceBase sein. Sollte jeweils eine Seite sein. Kennt ihr gute Radio...
    Thema von: edf12ito, 17. Mai 2014, 7 Antwort(en), im Forum: Musik & Musiker
  7. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer WiFi Music Bridge (weiß nicht genau wie es richtig heißt) welches Audiosignale z.B. vom iPod per Wlan...
    Thema von: Barracuda, 4. März 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  8. hallo leute, ich suche für meine Oma ein kompaktes Radio, welches sehr einfach zu bedienen sein soll (möglichst große knöpfe, gut abzulesende...
    Thema von: tgx, 12. August 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  9. Nabend, habe ein kleines Problem mit meinem dhd... habe versucht radio zu flashen und das ganze mit s-on. Folgendes hat er mir ausgegeben:...
    Thema von: steRni, 21. Juli 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  10. Moin Leute, ich würde mir gerne ein neues Radio in meinen Polo 9n3 einbauen. Das jetzige Radio ist ein RCD 200. Zulegen wollte ich mir dieses...
    Thema von: d1n, 16. Mai 2013, 14 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  11. Radio Player Hallo, ich such einen guten Online Radio-Player für Windows 7, am besten sowas wie TuneIn, was es nur für Windows 8 gibt....
    Thema von: Phame, 12. April 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  12. Hallo ich will mir ende des Jahres einen 2008der Audi A3 8PA kaufen. Will jedoch noch ein wenig am Sound drehen und unter anderen ein anderes...
    Thema von: Astarot, 2. April 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  13. Hey, und zwar würde ich gerne mein standard Radio in meinem BMW(3er BJ08) umbauen und gegen ein hochwertigeres Gerät umtauschen, nur habe ich...
    Thema von: White_Angel, 8. Februar 2013, 11 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  14. Moin RR-User, ich suche jetzt schon seit tagen ein neues Doppel Din Radio für unser neues Auto. Es sollte eine Navi funktion haben, sowie eine...
    Thema von: sonicx, 24. Januar 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung
  15. Goodbye Fear.FM {bild-down: http://www.fear.fm/images/magazine/news/1255-KlH0KPnD.jpg} The end of Fear.FM This is the second...
    Thema von: Smokers, 31. Dezember 2012, 6 Antwort(en), im Forum: Projekte & Links
  16. hallo leute, ich würd gern das originale opel radio weg haben da ich mir so langsam nen guten klang ins auto verschaffen will. das radio ist...
    Thema von: Dokash, 1. November 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  17. Hallo, habe das Problem, dass ich nach nem batterietausch den Radio Code eingeben muss und die Karte nicht mehr habe.. Hab schon gehört, BMW will...
    Thema von: the_one7, 24. September 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  18. Hallo habe ein sony cdx-gt-450u habe an dem radio nur einen shinsch anschluss muss das jetzt da es über ne endstufe läuft von sup auf rear...
    Thema von: sw33tlou, 9. September 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  19. Hi Leute Wollte mal anfragen ob noch ein Internet Radio empfehlen könnt. Zur Zeit use ich rautemusik... Wäre schön wenn House und Club...
    Thema von: Navell, 21. Juli 2012, 5 Antwort(en), im Forum: Musik & Musiker
  20. hi RRler, ein Kumpel von mir besitzt ein SkodaSymphony Radio mit der Seriennummer SKZAZ8C 1308373. Das Problem ist, dass sich das Radio nicht...
    Thema von: Viper007, 17. Juli 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad