rechner

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort rechner

  1. Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in folgender Situation, habe schon viel gegoogelt und ich denke auch schon viel selbst rausgefunden, aber...
    Thema von: DosenHer!ng, 31. Januar 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Windows
  2. Hallo liebe Com. Mein Neffe sucht einen Spielerechner, da ich schon lang nicht mehr dahingehend aktiv bin und eingestaubt bin, brauche ich euren...
    Thema von: GermanFire, 28. Dezember 2015, 12 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  3. Moin, ich mag Windows 10 nicht besonders...Windows 8 aber auch nicht. Langsam, langsam und nochmals langsam. Ich möchte wieder auf Windows 7...
    Thema von: HandyGarden, 22. November 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Windows
  4. Peace, würde mir gern einen neuen Rechner zusammen stellen lassen, benötige ihn zum Zocken und zur Video Bearbeitung. Gibt es vielleicht eine...
    Thema von: Leonardo da Vin, 30. Oktober 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  5. Hi, Wie im Titel genannt ist mein Rechner momentan an meinem 55" TV angeschlossen. Jedoch ist mir direkt von Anfang an eine relativ starke...
    Thema von: Adriano, 3. Juni 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  6. Hallo, nen freund von mir braucht nen rechner. wär cool wenn mit bissl runter auch das neue call of duty funzt. rausgesucht hatt er sich...
    Thema von: WeBsToR, 6. Mai 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  7. Nach langer Zeit möchte ich mal wieder ab und zu was online Poker (mit Echtgeld) zocken. Damals hat ich immer nen Odd Rechner, welcher mir Live...
    Thema von: fatmoe, 6. April 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  8. Hallo Community! Ich bin am überlegen meinen rechner aufzurüsten jedoch habe ich garkeine ahnung davon ... lohnt es sich überhaupt oder ist es...
    Thema von: Schliepo, 6. April 2015, 8 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  9. Mein alter Rechner funktioniert an sich noch sehr gut und ist für meine Bedürfnisse noch vollkomen ausreichend. Leider merke ich immer wieder,...
    Thema von: AceOnFire, 4. Oktober 2014, 9 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  10. Hi, Habe mir vor einigen Jahren hier ein Rechner zusammenstellen lassen und dann aufgebaut. Nun gab es gestern einen Knall in meinem Rechner und...
    Thema von: Adriano, 11. August 2014, 7 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  11. Hallo zusammen, Mein alter Rechner ist nun 9Jahre alt und wird deshalb nun endgültig ersetzt ;) Ich drück mich schon seit 2 Jahren davor xD...
    Thema von: action-reaction, 1. Juli 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  12. Hallo zusammen, aktuell stehe ich vor der Frage soll ich mir eine Radeon r9 270x holen oder am Ende doch einen neuen Rechner ? Aktuell sieht...
    Thema von: DragonSoul86, 28. Mai 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  13. Hallo ich hatte jetzt schon nen Thread vor einigen Monaten erstellt, für eine neue GraKa. Allerdings macht das wenig Sinn. Jetzt kommen bald...
    Thema von: KingLui, 18. Februar 2014, 27 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  14. Hallo Leute. Bin jetzt mal wieder zu Hause und da ist mir meine alte Daddelkiste aufgefallen, die ich mir ziemlich genau vor 6 Jahren (shit ist...
    Thema von: Skelletor, 29. Dezember 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  15. guden, hab momentan diese dinger hier - Produkt Multimedia-Lautsprecher 2.1 SPA7350/10 Multimedia-Lautsprecher 2.1 kaufen - benutze die auch...
    Thema von: reQ, 8. November 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  16. Hallo RR, seit ich mir vor einem halben Jahr meinen Rechner zusammengestellt habe, hatte ich bisher nur Probleme in Form von BlueScreens und...
    Thema von: ItalianStallion, 21. September 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  17. hallo, ich will mein windows 8 formatieren. komme aber nicht zum bootscreen wo ich dann gefragt werde ob ich von cd starten möchte....
    Thema von: Siebenstein, 20. September 2013, 8 Antwort(en), im Forum: Windows
  18. Hey, ich habe hier ein kurioses Problem. Ich habe hier 1 Rechner, der schon eine ganze Weile Probleme beim "Starten" hat. Und zwar geht...
    Thema von: HandyGarden, 6. September 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  19. Hi leute, habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner. Wenn ich auf Herunterfahren gehe, so kommt die normale Sequenz und der Bildschirm geht...
    Thema von: HiGh-FlY, 27. August 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Windows
  20. Auf meinem Rechner ist uploadet.to bzw. uploadet.net nicht mehr erreichbar ? Hallo Leute, auf meinem Rechner ist uploadet.to bzw. uploadet.net...
    Thema von: xc0re, 27. Juli 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Windows