stecker

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort stecker

  1. Hallo, ich möchte mein Steuergerät vom Motorrad programmieren, allerdings hat dieses nur einen solch runden Anschluss (siehe Foto). Am anderen...
    Thema von: Siebenstein, 29. Oktober 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  2. Moin zusammen. Kann mir von euch jemand sagen, was das für ein Stecker bzw Mini USB Adapter das ist? Wo passt der drauf? [img] Danke schonmal....
    Thema von: APEX, 7. Dezember 2015, 6 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  3. "Rapidshare? Die gibt es noch?" wird an dieser Stelle wohl so mancher Leser fragen. Offiziell musste man das bisher bejahen, faktisch ist der...
    Thema von: Michi, 10. Februar 2015, 12 Antwort(en), im Forum: Szene News
  4. Moin, bin grad etwas von amazon/ebay enttäuscht. ^^ Suche ein stinknormales Netzkabel (C7/C8 oder doppelnut), sowas hier: [ATTACH] Und...
    Thema von: fatmoe, 14. Mai 2014, 6 Antwort(en), im Forum: Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung
  5. Servus, ich bin seit dieser Woche endlich SAT besitzer. ( Vorher Unitymedia geplagt wegen Sky HD Sender usw. ) Jetzt suche ich ein gutes SAT Kabel...
    Thema von: Marschie, 19. Juli 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  6. [IMG] wie heißt dieser anschluss für 2,5 zoll festplatte? wird mit usb y-kabel angeschlossen. der dritte pin von links ist abgebrochen, macht das...
    Thema von: Michi, 27. Mai 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  7. Abend, Gesucht wird, möglichst günstig: 100m Cat6 (einfach oder doppelt geschirmt) Farbe A 100m Cat6 (einfach oder doppelt geschirmt) Farbe...
    Thema von: dreamax, 21. Oktober 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  8. Hallo, bin grad den PC von meinem Bruder am reparieren, und da soll ne neue graka rein. Die alte brauchte kein pcie stromanschluss, die neue...
    Thema von: WeBsToR, 23. Juni 2012, 7 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  9. Hallo zusammen, ich habe hier einen alten Plattenspieler und würde diesen gerne per Chinch bzw. Aux in an meine Anlage anschliessen, deshalb...
    Thema von: Coldasice2k, 12. Mai 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
  10. Hey RR, ich habe eine HD5850 und habe 2 Anschlüsse an der Graka für TFTs ... Das Problem ist aber, dass ich schon beide belegt habe! 1....
    Thema von: secanon, 1. Oktober 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  11. Hallo RRler, habe so eben eine Entdeckung an meinem neuen Netzteil gemacht ^^ und zwar habe ich einen 6 poligen EPS Stecker daran. Nur...
    Thema von: Fragger, 29. Juli 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  12. Moin moin liebe RR´ler, hab ein kleines Problemchen : Ich hab dein 5.1 Headset(5 Klinken) und eine 2.1 Stereo Anlage(1 Klinke) und will BEIDES...
    Thema von: Inragee, 19. März 2011, 4 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  13. hey leute, hab mir ja jetzt neue komponenten besorgt und musste feststellen das ich mit dem strom bisschen probleme bekommen hab. das netzteil...
    Thema von: DerGärtner, 7. Oktober 2010, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  14. Hallo zusammen ich hab schon stundenlang gegoogelt und brauche eure hilfe. Ich hab eine Fritzbox 7141, und im ganzen Haus TAE-Dosen. Die sind...
    Thema von: Excelsior, 6. Oktober 2010, 3 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  15. Servus, habe das Problem das ich ein Surroundsystem vom PC an den versehr anschließen will aber am vernsehr nur 2 Chinch ausgänge habe und ein...
    Thema von: M4$$4cr3, 27. September 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  16. Moin Möchte in meinen VW Vento ein neues Autoradio einbauen habe aber nur einen ganz klenen Radioanschluss und die Buchse am Radio is ziemlich...
    Thema von: Cars90, 19. September 2010, 1 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  17. Die Spekulationen in der Spieleindustrie bezüglich Realtime Worlds‘ All Points Bulletin, wurden heute Nachmittag durch einen der Verwalter...
    Thema von: SteveJudge, 16. September 2010, 6 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  18. undzwar habe ich so merkwürdige usb anschlüsse... mit einer art sicherung ... kann mir jemand sagen wass dass für welche sind und wofür die da...
    Thema von: Goggle, 27. März 2010, 10 Antwort(en), im Forum: Overclocking & Benchmarks
  19. hey ich hab ma ne frage, und zwar ist auf meinem mainboard ein 8poliger stecker für die cpu mein netzteil hat allerdings nur einmal einen...
    Thema von: DomSze, 17. Januar 2010, 11 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  20. Wie oft kann man den Stecker ziehen, bevor pc kaputt geht? :lol: ich lach mir grad übelst einen ab xDDD...
    Thema von: SabRina, 2. Januar 2010, 25 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun