subwoofer

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort subwoofer

  1. Hallo zusammen Folgendes : Hab gestern meinen PC ausgetaucht am alten PC war ein 5.1 Soundsystem angeschlossen lief alles top. Jetzt hab ich das...
    Thema von: remix.chaiz, 31. August 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  2. So dieses Setup besitzen wir derzeit. Die Subwoofer wurden leider beide zerstört (1x durch Hochwasser, der andere wurde verliehen und kaputt...
    Thema von: schupfnudel, 2. August 2015, 7 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  3. Hallo, hab mir nen AVR 1612 von Denon (5.1) und nen Acoutsic Research Helios W30A Subwoofer gekauft. Der sub out vom amp ist mono, der sub...
    Thema von: WeBsToR, 30. Juni 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  4. servus aktiver subwoofer kennt sich da wer aus? taugt das was, oder doch lieber endstufe mit sub getrennt? Magnat Boombox 320-Aktiv...
    Thema von: ^AnD!, 26. Dezember 2014, 6 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  5. Hi, habe seit langem mal wieder meinen subwoofer und meine endstufe in meinen golf BJ 98 verbaut. Allerdings funktioniert der subwoofer nicht......
    Thema von: ^AnD!, 18. Dezember 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  6. Hallo RR, habe seit gestern den e450 Subwoofer in meinem Zimmer aufgestellt. Irgendwie habe ich Probleme mit dem Bass. Und uwar ist der Bass...
    Thema von: Snarkoon, 20. Dezember 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  7. Mahlzeit! Kann mit jemand die Literzahl fuer ein geschlossenes Gehaeuse von 2 Soundstream rw12 woofern berechnen? Es soll eine Kiste sein,...
    Thema von: Carsteng, 1. Mai 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  8. moin, ich habe vor, von meinem heimkinosystem den subwoofer zu tauschen, hab aber keine ahnung welchen ich mir holen soll, bzw. ob das überhaupt...
    Thema von: Estelle, 7. November 2012, 13 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  9. Hey, Verweis auf: Teufel Subwoofer Problem Nun denn, ich suche einen neuen Subwoofer, Budget liegt bei max. 250 Euronen. Restliche Hardware:...
    Thema von: Targa, 3. Februar 2012, 14 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  10. Hallo Mein Problem könnt ihr ja im Threadtitel lesen. ich werde erstmal mein system hier aufschreiben.... Ich habe ein av receiver onkyo tx...
    Thema von: BMON, 2. Februar 2012, 6 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  11. Hoi, war bis vor ein paar Tagen 2 Wochen nicht im Lande, nun die Zeit haben meine Eltern löblicherweise genutzt in meinem Zimmer kleinere...
    Thema von: Targa, 1. Februar 2012, 17 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  12. Hi, ich misste gerade aus und werde einiges an Car Hi-Fi bei Ebay versteigern. Jetzt habe ich hier aber noch einen Subwoofer (ohne Gehäuse)...
    Thema von: Ein rotes Auto, 18. Dezember 2011, 5 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  13. Katze auf Subwoofer [media] eine katze bitte. geschüttelt. nicht gerührt. and not a single duck was given that day. [ATTACH]...
    Thema von: Michi, 18. August 2011, 10 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  14. ich habe nen selbergebauteten woofer welchen ich nun gerne mit fleece überziehen möchte, eben dem typischen stoff mit dem die subwoofer eben...
    Thema von: AlpineStars, 4. August 2011, 0 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  15. Hey Boys :) ich wollt mir für mein kleines 10-15qm zimmer mal wieder ein 2.1 system zulegen, keine lust mehr auf desktop boxen. zur auswahl...
    Thema von: tayfun, 30. Juni 2011, 12 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  16. Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Subwoofer und 3 Boxen (left, right, center) an meinem Fernseher angeschlossen und dieser brummt...
    Thema von: joker.org, 23. Juni 2011, 14 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  17. Thema

    Subwoofer

    Hey..ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab einen 3er Bmw ( Kofferraum also nicht mit Innenraum verbunden ), und ich bräuchte mehr oder weniger ein...
    Thema von: Vice City, 23. April 2011, 4 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  18. Hi, hab mal kurz ne Frage. Hab seit ca. 3 Jahren schon meinen alten HiFonics Subwoofer + Endstufe + Kondensator im Keller liegen, da ich...
    Thema von: MC Downlow, 23. März 2011, 10 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  19. Seas, ich bin vor kurzem erst umgezogen und hab jetzt meine Lautsprecher usw wieder angeschlossen. hab zwar 5.1 aber momentan nur 2.1...
    Thema von: Semper, 27. Februar 2011, 0 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  20. Hi, hab kurz eine Frage an die Hifi-fraktion :) Ich habe eine 2 Kanal Endstufe und möchte diese an einen Subwoofer mit 4 Anschlüssen...
    Thema von: poison0815, 7. Februar 2011, 8 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad