usb

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort usb

  1. Hallo. Gibt es eigentlich Tastaturen mit integriertem Akku und Micro USB Anschluss? Wenn normal am PC verbunden mit Micro USB und wenn man...
    Thema von: grimes, 21. November 2016, 6 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  2. Hi Leute, sitze gerade im Urlaub und hab hier ne ziemlich miese WLan-Verbindung für den Laptop. Bedingt durch den Wohnwagen, der wohl ziemlich...
    Thema von: thaclone, 30. August 2016, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  3. Ich möchte einen W-lan empfänger mit USB Anschluss für den PC bauen. Jedoch finde ich keine Webseiten wo ich so eine Anleitung zum bauen finde....
    Thema von: Hasinator, 27. Juli 2016, 0 Antwort(en), im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
  4. Hi, ich habe zuhause so ein USB Kabel mit 2 gleichen Enden rumliegen. Wozu braucht man so ein Kabel? Laptop´s miteinander verbinden geht...
    Thema von: Leon112, 15. Mai 2016, 7 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  5. Hallo, ich habe einen 64 GB usb3 Stick und wollte nun Windows installieren. Nun bin ich auf das Problem gestoßen, dass sich der Stick nicht auf...
    Thema von: W357, 11. März 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Windows
  6. Hi, Ich suche etwas, um Zugriff meine alten Festplatten zu erhalten. Ich brauche dann: - IDE Anschluss - SATA Anschluss - jeweilige...
    Thema von: eSo, 22. September 2015, 5 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  7. Hey, ich hab mir vor kurzem ein neues Notebook (MSI GE62 2QF Apache Pro) geholt. An das alte HP Notebook war eine G15 Tastatur angeschlossen...
    Thema von: killerm@ster, 5. August 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  8. Hi, Habe das Problem in meinem anderen Thread schon einmal kurz angesprochen. Ich besitze ein Bluetooth USB Adapter womit meine Tastatur verbunden...
    Thema von: Adriano, 3. Juni 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  9. Hi, hab nen Problem mit meinem Rechner. Und zwar gehen USB Devices sehr oft wieder weg und kommen wieder. das problem hab ich sowohl an den...
    Thema von: WeBsToR, 4. Mai 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  10. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen USB Tastatur. Sie sollte nicht wirklich laute Tastenanschläge haben und ggf Multimedia...
    Thema von: matze-pe, 3. Mai 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  11. Hey, ich bin auch auf der Suche nach einer TvBox. Was sie können sollte ist: Netflix Xbmc Hd-ready flüssig abspielen Usb Anschlüsse haben...
    Thema von: Uncle JaMal, 30. Dezember 2014, 0 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  12. Hey Leute, ich habe ein Notebook (Clevo B5130) mit einem USB 3.0 Port auf dem Windows 8.1 läuft. Wenn ich nun ein Device (Kinect for...
    Thema von: kalash111, 29. November 2014, 9 Antwort(en), im Forum: Windows
  13. [ATTACH] Hallo, habe ein Auto gekauft mit dem Radio siehe Bild, ist es möglich, irgendwie mit USB an laufen zu bekommen? Mit Adapter oder...
    Thema von: LuCiF3r, 14. September 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  14. Hi hab seit ein paar Wochen das Nexus 10 - gefällt mir auch super, alles tip top nur ein Problem gibts: ich kann keine Daten per USB auf das...
    Thema von: thaclone, 14. August 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Google Android
  15. Ich habe hier nen Billig USB Stick von iX (heise) und da ist eine FAT32 Partition und eine UDF Partition drauf. Die UDF Partition wird als CD...
    Thema von: unix, 28. Juli 2014, 5 Antwort(en), im Forum: Windows
  16. Servus, hab ne PS3 mit 250GB intern + 250GB extern per USB angeschlossen (ne alte 3,5" Platte mit eigenem Netzteil). PS3 läuft mit der neusten...
    Thema von: Wraith, 8. Juli 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Konsolen
  17. Hi, ich habe folgendes Problem mit einem neuen Drucker: Der Drucker wird erkannt und die Füllstände lassen sich schon ablesen. Allerdings...
    Thema von: rush, 26. Mai 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Windows
  18. Hallo, Ich habe einen normalen USB Drucker und einen Laptop. Der Drucker steht oben im Arbeitszimmer und der Laptop meistens unten im...
    Thema von: MC_Giver, 26. April 2014, 5 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  19. hey, wie die überschrift schon sagt, suche ich eine endoskopkamera. habe diese hier bei amazon gefunden: Somikon Wasserfeste...
    Thema von: muhhaha, 5. April 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  20. Hallo zusammen, habe von einem Bekannten eine Mini DV Kamera ausgeliehene bekommen um alte Videos auf den Pc übertragen zu können. Nur...
    Thema von: Madmx87, 28. März 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Audio und Video