wohnzimmer

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort wohnzimmer

  1. Das Sofa ist der Mittelpunkt eines jeden Haushalts. Hier kommen alle Familienmitglieder zusammen, um gemeinsam zu Fernsehen oder sich einfach nur...
    Thema von: Burg und Er, 20. Mai 2021, 1 Antwort(en), im Forum: Haus, Garten, Tiere & Pflanzen
  2. Hallo Leute, nachdem ich jetzt endlich emine erste echte eigene Bude habe wird es Zeit für ein Soundsystem. Hier mal die Eckpunkte: 95%...
    Thema von: BuffaloBill, 30. Juli 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  3. Hallo Leute, ich brauche etwas Beratung für die Anschaffung eines Medien PCs. Meine Anforderungen sind: -Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770 OC...
    Thema von: heinrich, 28. August 2012, 6 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  4. Hallo an alle ! Für unser Wohnzimmer soll ein Barebone-PC her. Es geht dabei um 2 Sachen: 1080p Filme und Internet-Streaming ("Mediatheken")...
    Thema von: erichbitch, 7. Januar 2012, 10 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  5. Tokiodrift im Wohnzimmer [media] saubere aktion xD mehr infos hier: Driften im Wohnzimmer: Rennfahrer macht mit irrem Video Furore -...
    Thema von: ca0z, 15. August 2011, 9 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  6. Sers Leute. Bin grade dran mein Wohnzimmer einzurichten und brauch noch n schön großes Poster. Da ein Kollege von mir iner Druckerei arbeitet...
    Thema von: Blub*, 28. März 2011, 5 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  7. Hallo, ich habe mir vorhin eine 9m lange Lichterkette gekauft. Diese möchte ich in meinem Wohnzimmer an die Wand hängen. Direkt unter der...
    Thema von: BeefCheef, 11. März 2011, 16 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  8. Hey Jungs wollt einfach mal hier mein kleines Projekt vorstellen Hoffe es gefällt euch :] [media]
    Thema von: caine, 8. November 2010, 18 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  9. Hi, Würde mir gern als kleinen Gag, ein Nebler ins Zimmer stellen. Dachte an den hier: EUROLITE N-10, mit ON/OFF Controller: Amazon.de:...
    Thema von: BL@de, 19. September 2010, 10 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  10. Hi Leute, wir wollen daheim so ne Mediabox für's Wohnzimmer. Im Grunde ne Festplatte an die wir dann den Fernseher anschließen können um...
    Thema von: MrMouseR, 14. März 2010, 8 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  11. Hallo! Ich habe mir vor einem Monat einen neuen PC gekauft und habe noch meinen alten übrig. Diesen würde ich jetzt gerne als "Wohnzimmer-PC"...
    Thema von: prisona, 7. Januar 2010, 6 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  12. Hey Leute! Hab seit September nun ne eigene Wohnung und hab in meinem Wohnzimmer schon einiges an Platz, der zu vergeben wäre. Bis jetzt...
    Thema von: DonnieDarko, 29. Dezember 2009, 18 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  13. 3D soll 2010 die Wohnzimmer erobern In "Cloudy With a Chance of Meatballs" regnet es Lebensmittel dank 3D mitten in den Kinosaal. 2010 soll...
    Thema von: drstraleman, 22. Dezember 2009, 20 Antwort(en), im Forum: Kino, Filme, Streaming, Tv
  14. Hi Leutz Ich brauche einen neuen Fernseher für mein Wohnzimmer, da ich überhaupt keine ahnung davon habe frage ich euch=) Paar Daten: Es...
    Thema von: blade0r, 29. November 2009, 8 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  15. Also ich wollte mir nun mal einen neuen Fernseher zu legen und bräuchte dafür eure Hilfe. Habe mal eine Hilfe für euch (aus dem hifi-forum.de) 1....
    Thema von: Roosevelt, 9. November 2009, 16 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  16. so hallo... also mein pc steht im schlafzimmer. und logischerweise hab ich im wohnzimmer auch einen fernseher stehen. so,...jetzt hab ich...
    Thema von: bokii, 22. Oktober 2009, 10 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  17. http://www.designboom.com/weblog/cat/16/view/6905/uchiage-hanabi-fireworks-projector.html
    Thema von: CC 2, 28. August 2009, 0 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  18. Hallo, Ich suche ne schöne Surround Anlage fürs Wohnzimmer Sollten mind. 6 Boxen + sein Einen Receiver natürlich auch :) Budget: Boxen...
    Thema von: passion, 14. Juni 2009, 6 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  19. serVus, Also dadurch ich noch immer grafisch eine "Null" bin wende ich mich an euch liebe RR-Community... Da ich gerade neu umgezogen bin hab...
    Thema von: XeqtR, 9. Juni 2009, 1 Antwort(en), im Forum: Grafik Anfragen
  20. Tag zusammen, ich suche für mein wohnzimmer (24qm) eine stereo anlage.subwoofer muss nicht sein was ist wichtig: AUX in soundqualität (ich weiß...
    Thema von: Wurm666, 19. Mai 2009, 4 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung