android

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort android

  1. Die Cybersecurity and Infrastructure Security Agency (CISA) ordnete heute an, dass Bundesbehörden einen als kritisch eingestuften Fehler im Arm...
    Thema von: Burg und Er, 8. Juli 2023, 0 Antwort(en), im Forum: Google Android
  2. Eines der großen Probleme, das Apple-Benutzer immer geplagt hat, ist fehlende Möglichkeit, ihre WhatsApp-Chats wiederherzustellen, beim kauf eines...
    Thema von: Fabiane Herbst, 12. April 2022, 0 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  3. Hallo Zusammen ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe auf meinem PC (windows10) ein altes Whatsapp Backup(Android) von 2013. Es handelt sich um...
    Thema von: basel12, 20. November 2017, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  4. Hallo, mein Smartphone wurde von der Polizei einkassiert halt wegen Verdacht einer Straftat. Bezüglich dessen hab ich keine Sorgen. Allerdings...
    Thema von: boarduser007, 2. November 2015, 0 Antwort(en), im Forum: Sicherheit & Datenschutz
  5. Mahlzeit, habe gestern mein Nexus 5 per Factory Reset auf 5.1.1 gebracht, seit dem kann ich das haptische Feedback (Vibration bei Berührung)...
    Thema von: [Bensen], 29. August 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Google Android
  6. Hey Leuts, ich such aktuell was fürs Auto da ich keine Lust habe mein Handy mit Musik zuzuballern da ich bervorzugt über Deezer (wie Spotyfi)...
    Thema von: Sonderk!nd, 29. März 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  7. Ich möchte auf meinem HTC Desire C gerne eine Custom ROM installieren. Bevor ich da jetzt etwas verändere, würde ich gerne ein gesamtes Backup...
    Thema von: AceOnFire, 9. März 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Google Android
  8. Moin, ich bin auf der Suche nach Auflistungen/Anleitungen/Gegenüberstellungen/Vergleichen.... bezüglich Android 4 und Android 5. Besonderes...
    Thema von: newyork, 18. Februar 2015, 4 Antwort(en), im Forum: Google Android
  9. Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop (5.0.2) ist...
    Thema von: thaclone, 2. Januar 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Google Android
  10. Tag RR, ich wende mich wieder mal hoffnungsvoll an euch, da ich den Überblick über die neusten Handys verloren habe.. Mein treues Galaxy S2...
    Thema von: DragonClaw, 26. Oktober 2014, 5 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  11. NOVA LAUNCHER [ATTACH] Hab mir jetzt lange überlegt, ob ich ein Thread für ne App machen soll, Launcher gibt es ja viel. Ich will keine...
    Thema von: Death-Punk, 30. Juli 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  12. Hallo liebe Community, meine Freundin hat eine Fake-Mahnung von Paypal (d.h. Konto soll nicht gedeckt sein etc.; sie hat aber nicht einmal ein...
    Thema von: The@Rocker, 27. Juni 2014, 5 Antwort(en), im Forum: Viren, Trojaner & Malware
  13. Hallo Leute, ich hab da mal ein kleines Problem und zwar hab ich gestern nach dieser ( [How-To] Rootanleitung mit Custom Recovery & Counter Reset...
    Thema von: Fr€ak, 26. Juni 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  14. [ATTACH] Towelroot knackt Android in Sekunden Geohot hat überraschend ein Tool herausgebracht, das fast alle Android-Geräte rooten können...
    Thema von: Death-Punk, 18. Juni 2014, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  15. Hallo Leute. Jop, ich besitze immer noch ein altes Gammel-Handy und kein Smartphone. Die Sache ist nur, ich brauche das Handy fast nie. Meine...
    Thema von: Fizz-K, 9. Juni 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  16. Hallo, ich sitze derzeit an einer Sound-App für Android. Die MP3-Dateien sind derzeit in die App miteingebunden und wirken sich somit auf die...
    Thema von: Creused, 18. Mai 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Webentwicklung
  17. http://raidrush.org/photo/news/17579.jpg Die zweite große App von John McAfees neuem Unternehmen ist fertig: Das Programm Chadder für Android und...
    Thema von: tarnkappe., 6. Mai 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  18. Moin Leute, ich hab vor eine Android App zu entwickeln, welche sich zu einer DB verbindet und damit entsprechend arbeiten kann(Abfragen und...
    Thema von: newyork, 30. März 2014, 5 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  19. Office Mobile: Für iPhone und Android nun kostenlos Gestern hat Microsoft seine langerwartete Office-Version für Apples iPads vorgestellt, das...
    Thema von: Phame, 28. März 2014, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  20. Zum einen wollte ich wissen ob und wie man bei einem galaxy tab 3 7 zoll manuell eine aktuelle android version aufspielen kann, da ich ein stablet...
    Thema von: .x-tra, 26. Februar 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Google Android