client

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort client

  1. Hallo leute, ich habe ein komisches problem.. wir haben unsere dateien mit gzip komprimiert und dieses greif auch ... auf Webserver, Fileserver,...
    Thema von: Bl!zz4rD, 29. Juli 2014, 0 Antwort(en), im Forum: Webentwicklung
  2. Hallo, ich habe soeben einen Spielekey erworben den ich auf Origin.com einlösen soll. Leider sieht die Seite sehr fehlerhaft aus, das ist aber...
    Thema von: Dragonpain, 14. Februar 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  3. Hallo zusammen! Ich habe schon öfters mal lust gehabt ein mmorpg selbst zu programmieren und denke oft darüber nach wie gewisse aspekte dort...
    Thema von: Mockingbird, 8. Februar 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  4. Hallo RRler, Ich habe einen Opensuse 12.3 Server mit Samba drauf. und Windows 7 Clients die in seine Domäne beitreten sollen. Bei dem Vorgang...
    Thema von: Berseker, 30. Oktober 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  5. Servus freunde, ich wollte mal fragen ob ihr im Dschungel der mobile Apps eine ahnung habt welcher Jabber Cliebt wirklich funktioniert?...
    Thema von: légionnaire, 29. September 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  6. Guden, ich lasse gerade mit einem Freund einen WoW-Bot laufen. Bisher haben wir ~8 Accounts sprich es läuft 8x WoW. Bisher lassen wir 3 Instanzen...
    Thema von: romestylez, 24. September 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  7. Hallo Board, ich suche aktuell wieder Cloud-Dienste a la Dropbox mit Windows Client. Im Augenblick habe ich diese Liste erstellt:...
    Thema von: Peedy, 17. Februar 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  8. Hey leuts, Kennt wer von euch die Android App WifiKill? Ziemlich Praktisch, aber nicht für Windows erhältlich :D Ich hab mich jetzt etwas...
    Thema von: Rockystar, 7. Februar 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  9. ist es möglich das iphone4 mit ccam oder newcamd als client zu benutzen?
    Thema von: aggrosiv, 3. August 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  10. Hallo, weil mein Media Center (XBMC) bis jetzt auf einem Computer installiert ist und der mir zu laut, zu groß und zu stromfressend ist, würde...
    Thema von: bluefix, 2. August 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  11. Hallo Zusammen, ich habe von hp einen thin client. Habe es nun endlich geschafft mich als Admin anzumelden und wollte nun (da leider immernoch...
    Thema von: VinceVega, 28. Februar 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  12. Moin, ich suche einen FTP Client für OSX 10.7 welcher AuthSSL beherrscht. In Cyberduck scheint es nicht zu funktionieren und Filezilla kann es...
    Thema von: rwefan, 2. Februar 2012, 8 Antwort(en), im Forum: Macintosh
  13. Socket Client - Gleichzeitig input und output Heyho, hab einen Socket clienten der erfolgreich zu nem Gerät via TCP connected. Nun sende ich...
    Thema von: Mazen2004, 22. Dezember 2011, 12 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  14. Hallo Leute Ich weiss nicht ob der Thread im richtigen Ort erstellt wurde, falls nicht bitte ein Admin verschieben. Ich habe folgendes...
    Thema von: ownstyle, 6. Dezember 2011, 3 Antwort(en), im Forum: Sicherheit & Datenschutz
  15. Hallo, habe schon paar seite in google durchgesucht aber jedoch nicht das gefunden nachdem ich suche. Ich benutze das Programm FlashFxp zum...
    Thema von: beskhu3epnm, 27. Juli 2011, 7 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  16. Hey Leuts.. eine Frage weiß einer was ein rudimentäres Betriebssystem ist? könnte mir das einer kurz erklären? Google will mir heute nicht...
    Thema von: Davidson88, 27. Mai 2011, 5 Antwort(en), im Forum: Windows
  17. Hi, ich habe mehrere automatische SFTP Transfers (Ohne PW authentifizierung, da Key ausgetauscht wurde) am laufen, die ich nun gerne optimieren...
    Thema von: croatia, 27. Mai 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  18. Hallo, ich habe ein NAS System von LG N2A2. Dieses System hat einen integrierten Bittorrent Client. Ist es möglich, dass ich diesen vllt. um...
    Thema von: matze-pe, 10. März 2011, 0 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  19. Hey Guys, mal eine etwas kniffligere Frage: Ist es möglich einen Mac Client 10.4.x auf einem Mac Client OS 10.6.x über eine Virtuelle Machine...
    Thema von: circut, 11. Februar 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Macintosh
  20. Hallo, ich suche jemanden der mir nx client aufn Vserver, drauf macht! da ich keine lust habe bei mein anbieter noch mal 15EUR zu bezahlen...
    Thema von: Namu, 7. Februar 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet