handy

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort handy

  1. Hallo, würde mir gerne ein smartphone zulegen, was am besten gebraucht und günstig ist. Es soll folgendes können: WhatsApp Fernsteuerung...
    Thema von: WeBsToR, 27. März 2017, 8 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  2. Hi, hab mich gefragt, ob vielleicht irgendjemand erfahrung hat, wie sich ne freisprecheinrichtung auf dem fahrrad so macht. Ich will keine...
    Thema von: Costard18, 3. Februar 2017, 7 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  3. Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini. Jedoch scheint es so, als wäre die Aufladefunktion kaputt. Gibt es ein Aufladegerät, das direkt den...
    Thema von: BladeFire, 31. Oktober 2016, 3 Antwort(en), im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
  4. hallo leute, ich möchte mir ein neues Handy zulegen, aber kenne mich in den Handy-Dschungel leider überhaupt nicht aus :( also ich habe ein...
    Thema von: muhhaha, 30. Oktober 2016, 3 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  5. Hallo ich habe das Problem das ich in meiner neuen WG auf meinen Laptop zwar auf das WLAN zugreifen kann aber auf meinen Handy nicht. Es...
    Thema von: Daniv97, 8. Oktober 2016, 1 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  6. Moin zusammen, unzwar möchte ich mir gerne das oben genannte Handy zulegen. habe aber ein paar Fragen dazu 1. Wo kann ich es am besten und...
    Thema von: ViVi3, 13. August 2015, 4 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  7. Hallo, Habe letztens mein Handy verloren und der Finder/angeblich Käufer hat sich gemeldet und gemeint jemand hätte es ihm für 100€ verkauft der...
    Thema von: Jasso26, 25. Juni 2015, 15 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  8. Hallo, Ich habe vor 3 Tagen einen neuen Router bekommen mit einer leistung von 120k. Als ich mit dem handy einen Speedtest gemacht hatte, hatte...
    Thema von: KingOrka, 19. Juni 2015, 0 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  9. Hi Leute, ich suche ein Handy das lediglich Telefonate & SMS empfangen können muss. Farbe, größe usw. ist egal. So billig wie möglich. Wichtig:...
    Thema von: GaYlORd, 21. April 2015, 7 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  10. Die Polizei hat mein Mobiltelefon beschlagnahmt. Jetzt hab ich es wieder bekommen. Aber ich hab so ein Gefühl das ich das Handy jetzt nicht...
    Thema von: dibadibadu, 11. März 2015, 21 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  11. Ein dunkler Schleier über der Handywelt Ein pulsierender Markt, geheim und gefährlich, breitet sich aus. Er verkauft Software, die heimlich auf...
    Thema von: yannid, 30. Januar 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Projekte & Links
  12. kann man wenn man eine rufnummer herausfinden wem diese gehört?
    Thema von: Wikinger, 27. Januar 2015, 17 Antwort(en), im Forum: Netzbetreiber & Mobilfunk
  13. Gibt son Menü da kommt man mit *#9900# rein. Wie es aber weiter geht entzieht sich meinem Wissen. Bitte um Hilfe
    Thema von: Scharfrichter, 21. Dezember 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  14. hallo ;) brauche für die schule ein bild.. kann mir das jemand so zusammenfügen dass es aussieht als sei das hologramm aus dem handy kommend?...
    Thema von: Wikinger, 22. Oktober 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Grafik Anfragen
  15. hey, ich wollte mir für mein blackberry eine power bank kaufen. hab mir bei amazon diese hier rausgesucht:...
    Thema von: muhhaha, 28. September 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  16. moin, ich bin glaub ich einfach zu blöd, ich kriegs nicht hin und finde bei google nur sehr schwammige oder uralte anleitungen. ich möchte alle...
    Thema von: mr.knut, 29. August 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Apple iOS
  17. Hey, ich zieh demnächst in eine Bude ohne Internetanschluss. Mein Problem ist, wie komm ich ins Internet? Ich kann am Laptop zwar das WLAN von...
    Thema von: Hans-Peter-C., 26. August 2014, 5 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  18. moin moin. mein handy hat soeben den geist aufgegeben. galaxy s 3. ist aber noch keine 2 jahre alt. wo kaufe ich nun am besten ein neues? will das...
    Thema von: Wikinger, 11. August 2014, 7 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  19. Meine Mum hat gestern ein Handy gefunden. Es ist ein HTC Waldfire S. Dummerweise hat sie gestern den Akku herausgenommen, da "dort was geblinkt...
    Thema von: AceOnFire, 11. März 2014, 21 Antwort(en), im Forum: Netzbetreiber & Mobilfunk
  20. Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem, ich wurde gestern von den Bullen angehalten mit dem Handy am Steuer ? Ich bin noch in der Probezeit,...
    Thema von: bigboss_16, 3. März 2014, 13 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme