intel

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort intel

  1. Der Intel Core i9-14900KF ist erst seit einem Tag offiziell auf dem Markt, und er bricht bereits Übertaktungsrekorde. Das Team von Asus startete...
    Thema von: Fabiane Herbst, 18. Oktober 2023, 0 Antwort(en), im Forum: Overclocking & Benchmarks
  2. Mit den nächsten Generationen von Meteor Lake-Chips, die Intel als "Wendepunkt für Design, Fertigung und Architektur" bezeichnet, werden große...
    Thema von: Burg und Er, 15. Juni 2023, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  3. Über die Management Engine ermöglicht Intel die Wartung von Systemen von zentraler Stelle aus. Allerdings bietet eine solche Fernwartungsfunktion...
    Thema von: raid-rush, 3. Mai 2017, 0 Antwort(en), im Forum: Sicherheit & Datenschutz
  4. Microsoft hat die neusten Prozessoren von AMD und Intel (Kabylake- und Ryzen) für ältere Windows-Versionen gesperrt um Nutzern Windows 10...
    Thema von: Jonas Hubertus, 22. April 2017, 2 Antwort(en), im Forum: Windows
  5. Wer in einem Ladengeschäft der US-Kette Micro Center einen von Intels aktuellen Core-i7-Prozessoren kauft, spart viel: Der aktuelle Kaby-Lake Core...
    Thema von: raid-rush, 27. Februar 2017, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  6. AMDs neuer High-End-Prozessor "Summit Ridge" mit Zen-Architektur soll unter der Bezeichnung "RyZen" für Desktop-Systeme im ersten Quartal 2017...
    Thema von: raid-rush, 14. Dezember 2016, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  7. Moin, bin noch relativ unerfahren mit overclocking was die Praxis angeht. Habe meinen i5 6600K auf 4,5 GHz overclocked. BCLK hab ich...
    Thema von: Playmaker3, 4. Dezember 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Overclocking & Benchmarks
  8. Servus zusammen, ich würde mir gerne eine neue CPU + Mobo "antun" Hauptsächlich wird der Rechner zum daddeln genutzt, sollte die nächsten 18 bis...
    Thema von: Galaxydarkness, 27. August 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  9. Moinsen Leute, leider kommt meine aktuelle CPU beim zocken an ihre Grenzen. ich habe aktuell einen i7-920 (Sockel 1366) auf einem Asus Rampage...
    Thema von: thaclone, 4. Februar 2015, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  10. Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460) Preisvergleich | Geizhals Deutschland MSI B85-G41 PC Mate (7850-003R) Preisvergleich |...
    Thema von: m00pd00p, 11. Januar 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  11. Laut eines aktuellen Berichts von Digitimes haben Intels neue Skylake-Prozessoren erste gegen Ende 2015 ihre Marktreife erreicht. Dieser Umstand...
    Thema von: raid-rush, 7. Dezember 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Tech News
  12. Hallo Forum, da meine aktuelle Grafikkarte (GTX 550ti) für mich nicht mehr ausreichend ist, würde ich gerne aufrüsten. Nun frage ich mich welche...
    Thema von: Leon_W, 15. November 2014, 8 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  13. Guten Tag! ich brauche eure Hilfe, denn ich bin zwar mittlerweile schon ein bisschen drin im Thema, was allerdings komplette Konfigurationen...
    Thema von: Namii, 27. September 2014, 5 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  14. Das Mooresche Gesetz, demzufolge sich die Komplexität der Chips alle zwei Jahre verdoppelt, wurde nicht wirklich fortgeschrieben, sondern verläuft...
    Thema von: Carla Columna, 12. August 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Tech News
  15. Hidiho, mir ist grade mein PC durchgegangen (kann wohl passieren nach 8 Jahren :D) Nun suche ich mit meinem recht begrenzten Budget von 450-500...
    Thema von: iraki, 26. Juni 2014, 11 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  16. Hallo Leute, ich müsste mal eine kleine Beratung haben bzw. ein paar Tipps von Euch. Ich benötige eine Konfiguration für einen PC, welcher zur...
    Thema von: d1n, 23. März 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  17. Hallo zusammen Habe das Mainbord von Gigabyte GA-P35-DS4, und Grafigkarte Geforce 8600 gt, 2GB DDR2. Wollte mal fragen ob jemand weis ob des...
    Thema von: meistea, 28. November 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  18. Moin, ich war vor ein paar Monaten gezwungen mein Laptop komplett platt zu machen. Nun funktioniert eig. alles perfekt bis auf die Sache wenn...
    Thema von: Targa, 28. Oktober 2013, 7 Antwort(en), im Forum: Windows
  19. Intel arbeitet an einem System, das die Gehirnaktivität misst und so feststellen soll, ob sich ein Autofahrer tatsächlich auf die Straße...
    Thema von: CanHurry, 19. September 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Wissenschaft & Forschung
  20. Hi, könnt ihr mal das System abchecken ob das so passt? Bzw bin froh über Veränderungratschläge 1 x Thermalright Macho 120 HXLR35 € 34,99*...
    Thema von: Mocard, 6. August 2013, 11 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung