ipad

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort ipad

  1. Hallo, Hatte vor 2-3 Jahren meiner Freundinn einen Ipad Mini gekauft und es konfiguriert. So da sie es nicht so oft benutzt hat und wir jetzt...
    Thema von: ReMiX, 2. Januar 2017, 2 Antwort(en), im Forum: Apple iOS
  2. Hallo zusammen, ein Freund von mir hat sich ein günstiges Ipad geschossen (leider kein Apple Kenner). Dachte er hat ein Schnäppchen...
    Thema von: Madmx87, 5. März 2016, 4 Antwort(en), im Forum: Macintosh
  3. Da ich neu hier bin und kein großer Fan von irgendwelchen sinnlosen Posts, dachte ich mir ich poste einfach ein Tutorial was ich für sehr...
    Thema von: n01n, 4. Februar 2015, 35 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  4. Hi, ich möchte meiner Mutter ein Ipad/Tablet zu Weihnachten schenken. Hauptgrund Whatsapp und eventuell ein paar Spiele. Ich habe angenommen,...
    Thema von: Dennissun, 9. Dezember 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  5. Hallo Apple-Nutzer/Kenner, gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wie viel Laufzeit ein iPad oder iPhone schon hatte? Interessant wäre es, um...
    Thema von: raid-rush, 14. Oktober 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Macintosh
  6. Moin moin, ich hab da ein problem mit nem ipad, was ich von einer freundin bekommen habe. Ich bin jetzt nicht so der iOS fachmann ^^ Nur seit iOS...
    Thema von: Fastlane, 10. Oktober 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  7. Hallo Leute, ich habe mir ein iPad mit Mobilfunk zugelegt. Jetzt brauche ich nur noch den passenden Tarif. Da ich durch diesen Dschungel nicht...
    Thema von: Officer Doofy, 28. Juni 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Netzbetreiber & Mobilfunk
  8. hi, ich möchte gerne von meinem ipad skygo auf dem fernseher gucken. dazu habe ich auch schon einiges in foren gelesen etc und einige berichten,...
    Thema von: Prrovoss, 24. Juni 2014, 7 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  9. Hi, ich wende mich mal hier an das Forum, da ich denke, dass hier einige Tabletprofis unterwegs sind. Würde mir am liebsten gerne das iPad mini...
    Thema von: DerHopper, 13. Juni 2014, 8 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  10. hi, ich suche ein tablet, was so groß ist wie das ipad mini ist. gibt es da sinnvolle alternativen? es sollte schnell sein und einen guten...
    Thema von: revolt, 29. März 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  11. Hey leutz, ich bin auf der Suche nach einem Tablet das mir folgendes zu bieten hat: - ich lese sehr viel, wie z.B. Spiegel, täglich Zeitung...
    Thema von: Nexus24, 22. Februar 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  12. Hallo Community, ich überlege mir ein iPad mini Retina in der Schweiz zu kaufen. Kann ich das beiliegende Netzteil auch in Deutschland...
    Thema von: joker.org, 22. Januar 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  13. Hallo, ich würde gerne meine Fotos, die ich auf meinem Iphone 5S habe, auf mein Ipad 2 kopieren. Gibts da ne tolle Lösung ohne PC bzw. Itunes?...
    Thema von: Creused, 25. Dezember 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Apple iOS
  14. Hi, wusste nicht wohin damit, also hierhin. Es wurde ja letztens das iPad Air vorgestellt, welches offiziell ab Freitag, 1. Nov. verkauft wird....
    Thema von: Valance, 29. Oktober 2013, 12 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  15. hejj leute... bin draufgekommen, dass wir auf der uni ne super leitung haben^^ jetzt frage ich mich, ob es technisch möglich ist, rar dateien...
    Thema von: LuZi, 14. Oktober 2013, 12 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  16. Hey Leute, folgendes Problem: Wollte mein iPad gerade auf iOS7 ziehn...Mitten in der Installation krieg ich n bluescreen am pc -.- iPad...
    Thema von: Psychochicken, 19. September 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  17. Moin moin, hab hier n 3G liegen, auf welches iPad BB drauf -> runter -> unlocken soll. Hab bisher schon 3x wiederhergestellt, JB drauf,...
    Thema von: osiris, 21. Juni 2013, 9 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  18. Hallo zusammen, ist es möglich ein iPad mini Cellular + WiFi mit einer T-Mobile SIM-Karte zu verwenden? Es gibt ja in den USA 3 Anbieter...
    Thema von: joker.org, 16. Juni 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  19. Thema

    Ipad slicen

    Hallo Leute, ich bin soeben dran eine Homepage für einen bekannten zu gestalten. Es handelt sich um das CMS Wordpress. Ein Theme dazu...
    Thema von: Graffix, 5. Juni 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Webdesign
  20. Hallo zusammen, habe vor geraumer Zeit schonmal eine Frage gestellt zwecks Hülle, aber keine Antwort erhalten. versuche mein Glück...
    Thema von: Madmx87, 5. Mai 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung