daten

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort daten

  1. Moin Moin, meine Frau hat ein China-Handy....ein Cubot H1. Wunderbares Handy, aber die mobilen Daten bekommen wir nicht aktiviert. Sind 2...
    Thema von: HandyGarden, 20. Juni 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  2. Hi, meine Mutter hat ein LG p970 und hat könnte günstig ein gebrauchtes Samsung Galaxy S4 Mini von einem Arbeitskollegen bekommen. Sie wollte...
    Thema von: TomTom89, 8. Juni 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  3. Hi, ist euch bekannt ob es GPS Sender gibt, die die Position permanent an eine App auf dem iPad übermitteln und auf einer Karte darstellen?...
    Thema von: Officer Doofy, 12. Januar 2016, 4 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  4. Hallo Leute, erneut stehe ich vor einem Problem und wollte um Rat bitten. Ich möchte eine Datei, die im Netz ist auslesen, formatieren und in...
    Thema von: hunt33r, 28. August 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Webentwicklung
  5. Hi, ihr seit meine letzte Hoffnung ;-) Ich weiß so ähnliche Themen gab es schon oft, aber nun zu meinem spezifischen Thema: Bei meinem HTC...
    Thema von: MC Downlow, 12. August 2015, 5 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  6. Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin von Win Vista auf nen MacBook Pro umgestiegen und habe noch eine Externe Festplatte mit 1,5 TB...
    Thema von: Altencelle1, 4. August 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Windows
  7. hi, wenn ich auf das webinterface von iCloud, sprich auf icloud.com gehe und mich anmelde/einlogge, habe ich keinerlei Daten drauf. Also...
    Thema von: Leon112, 11. April 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  8. Hallo, will mein Iphone 4s verkaufen und deswegen alle Daten löschen. Wenn ich nun aber unter Einstellungen->Allgemein ->Zurücksetzen ->...
    Thema von: 27WERWolf89, 1. Februar 2015, 4 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  9. Hallo, seit ich einen neuen MYSQL-Datenbank anbieter habe, werden meine Umlaute nicht mehr Korrekt angezeigt. (Nur umlaute, die ich aus der...
    Thema von: BladeFire, 23. Januar 2015, 5 Antwort(en), im Forum: Webentwicklung
  10. Hallo Moin, ich versuche zur Zeit für ein FH Projekt mithilfe von JSON.Net Wetterdaten von openweathermap.org abzurufen und aus dem JSON String...
    Thema von: iraki, 16. Januar 2015, 23 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  11. Hey Leute, habe gestern mein Betriebssystem (Yosemite) wieder nau aufgespielt auf meinem MacBook. Habe allerdings vergessen die Fotos auf "iPhoto"...
    Thema von: Fragster, 26. November 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Macintosh
  12. Auf meinen SPAM-Catcher ist eine aktuelle PayPal Phishingmail eingegangen die Persönliche Daten aus der GMX.net Datenbank beinhaltet. Es besteht...
    Thema von: in.spider, 9. November 2014, 5 Antwort(en), im Forum: Sicherheit & Datenschutz
  13. Gruß an alle, ich habe meine PS4 mit in meine Wohnung ins Studentenwohnheim genommen. Wenn ich nun PS4 per LAN Kabel mit dem Internet verbinden...
    Thema von: Paco, 16. Oktober 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Konsolen
  14. Hi bin in der Uni gerade in einem EDV Raum tätig und meine Frage wäre wie man den Daten über dieses Netzwerk dort freigibt. Also ich habe Daten...
    Thema von: ^AnD!, 11. Oktober 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  15. Wie kann man iPhone5S Daten auf Computer übertragen? vielen danke
    Thema von: SimonY199058, 19. Mai 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Apple iOS
  16. Hi, ich hab n Samsung Galaxy S3 das mir runtergefallen ist. Display und Touchfunktion ist kaputt, das Smartphone an sich funktionert aber noch....
    Thema von: REV0LUTiON, 28. April 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Google Android
  17. Hi kurze und knappe Frage Ist es möglich per PHP gesendete POST Daten abzufangen zu blockieren und anschließend erneut zu senden? also...
    Thema von: Priester, 19. März 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Webentwicklung
  18. Moin moin, letzte woche hat sich mein S3 bei einem Sturz verabschiedet. Display gesprungen. Meine Frage ist nun, wie ich an meine Daten kommen...
    Thema von: king_zheka, 13. Februar 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  19. Hallo zusammen! Ich hab mal wieder ein kompliziertes Anliegen :) Ich müsste ca. 1.500 Empfänger via Email anschreiben. Deren Vornamen und...
    Thema von: Diversity, 21. November 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Webentwicklung
  20. moin... ich hab da ein problem mit meinem nexus 4. und zwar bin ich als student am pendeln und surfe daher auch beim zugfahren in weniger...
    Thema von: sTeRe0|tYp3, 15. Oktober 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone