lightgun

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort lightgun

  1. Hallo, ich hab mal wieder MAME rausgekramt und wollt n bissl zocken. Leider kriege ich meine EMS TopGun 2 unter Windows 10 nicht wirklich zum...
    Thema von: WeBsToR, 20. März 2017, 2 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  2. Hallo, würde gerne Time Crisis auf Mame32 vernünftig zocken. nur sind die Lightguns dafür sau selten und teuer. Wie sieht es aus wenn ich ne...
    Thema von: WeBsToR, 3. Mai 2015, 4 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  3. PS2 Lightgun funktioniert nicht richtig Hi also ich hab sone Lightgun ... Hier paar Pics: No File | xup.in Download: DSC00225.JPG | xup.in No...
    Thema von: Metal Slug, 28. Februar 2008, 2 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  4. HOD 3 mit Lightgun? Hey! Ich wollte mal fragen ob man House of Dead 3 auch mit ner Gun zocken kann? Ich mein aber für den PC... Gibt es...
    Thema von: BarcardiBoy, 30. Mai 2007, 8 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  5. Hi ich habe mir vor ca. 2 Jahren nen neuen Fernseher gekauft. Hatte vorher nen normalen Bildröhren TV mit 50Hz!!! Mein neuer hat 100Hz, is auch...
    Thema von: W-Gangsta, 20. Januar 2007, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  6. Hi Leute will mir ne Lightgun für meine Xbox holen kann mir da jemand helfen weiß nicht genau welche da gut ist auf was man achten muss usw....
    Thema von: Niknac, 3. September 2006, 5 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  7. HI ich hab mir jetzt ne Ps2 lightgun zugelegt hab aber kein plan warum sie so komisch schiesst die bedinungsanleitung hat zwei drei sätze -.- ICh...
    Thema von: Metal Slug, 27. August 2006, 3 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele