smartphone

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort smartphone

  1. Die Zeiten des sorglosen Surfens auf dem Computer, dem Laptop, dem Tablet oder dem Smartphone sind lange vorbei. Wer heute ohne einen...
    Thema von: Tommy Weber, 20. Dezember 2021, 5 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  2. Alle, für die Apple nicht einfach nur ein Unternehmen, sondern eine Art Passion ist, haben sehnsüchtig darauf gewartet: das neue iPhone 13. Jetzt...
    Thema von: Tommy Weber, 18. November 2021, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  3. Aus rein medizinischer Sicht ist Höhenangst oder Akrophobie die Angst vor „einer bestimmten Entfernung vom Boden“. Diese Angst ist unterschiedlich...
    Thema von: Tommy Weber, 25. Februar 2021, 1 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  4. Wie hoch ist meine Wahrscheinlichkeit an Alzheimer zu erkranken? Wissenschaftler entwickelten eine App, die diese Frage beantworten kann – und...
    Thema von: Miko Collard, 13. Mai 2019, 2 Antwort(en), im Forum: Gesundheit & Körperpflege
  5. Jedes Jahr, wenn die Temperaturen steigen, beginnt sie: Die Zeit der lästigen Plagegeister, die sich am Blut der Menschen laben. Quälender und...
    Thema von: Miko Collard, 4. Mai 2019, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  6. In diesem Jahr sollen weltweit 17,8 Milliarden US-Dollar für Erweiterte Realität (Augmented Reality oder AR auf Englisch) und Virtual Reality (VR)...
    Thema von: Fabiane Herbst, 26. Juli 2018, 0 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  7. Die Hersteller von Handys und Smartphones packen immer neue Funktionen in die Geräte und in den letzten beiden Jahren sind die Modelle immer...
    Thema von: in.spider, 30. Mai 2018, 3 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  8. Schüler spielen in den Pausen nicht mehr mit ihren Schulkameraden, sondern starren gebannt auf ihr Smartphone. Leider ist das heute kein...
    Thema von: Carla Columna, 13. Dezember 2017, 9 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  9. Hallo zusammen! Nach langer, langer, langer, glücklicher Zeit mit eine Nokia C5-00 [IMG] sehe ich mich nach einem neuen Handy um....
    Thema von: Diversity, 29. März 2017, 2 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  10. Da ich eben eine Urlaubscheckliste gesucht und gefunden habe, dachte ich mir wie wäre es mit einer Liste fürs Smartphone. Was sollte man bei...
    Thema von: raid-rush, 21. Juli 2016, 6 Antwort(en), im Forum: Urlaub und Reisen
  11. Hallo! Seitdem jeder auf unterschiedliche Funktionen/Eigenschaften im Smartphone hält, wollte ich euch kurz fragen, was für euch wichtig ist :)...
    Thema von: galvanize, 31. Januar 2016, 5 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  12. Hi, suche eine APP für mein Galaxy S4, um einen Kalender mit mehreren Leuten zu führen (mobileversion, handy kompitabilität.) wir besitzen gmail...
    Thema von: eSo, 26. November 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  13. Da der letzte Thread ja doch bei einigen Anklang gefunden hat eröffne ich mal einen aktuellen der sich um das 4. Quartal drehen soll. Die...
    Thema von: Pacster, 12. Oktober 2015, 15 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  14. Ich suche momentan auch ein Smartphone zwischen 200 und 300€. Mehr will ich einfach nicht ausgeben, da ich es auch nicht so exzessiv nutze wie der...
    Thema von: Jim Panse, 25. August 2015, 9 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  15. Nabend, bin schon seit Tagen am suchen... Gibt es Smartphone-Hüllen, ohne Rückseite?! Also sprich, dass das Case nur am Rahmen sitzt. Das...
    Thema von: lulox, 11. August 2015, 4 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  16. Hi, ich habe heute ein vom Iphone geschossenes Foto vom DCIM Ordner auf den PC kopiert und anschließend aus dem Iphone gelöscht. Jedoch...
    Thema von: Leon112, 2. August 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Apple iOS
  17. Hallo an alle, ich möchte von einem älteren iPhone auf ein neues Smartphone umsteigen, ohne Vertrag, sprich kein Sim-Lock. Mein Preislimit...
    Thema von: Wüstenfuchs, 19. Juni 2015, 61 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  18. Guten Abend, bin auf der Suche nach nem neuen Smartphone. Allerdings nur bis ca 200€. Mir sind folgende Modelle ins Auge gefallen: Sony...
    Thema von: SibNoPain, 6. März 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  19. Guten Abend, Ich habe bis jetzt auf dem Handy wikipedia offline gehabt, über aard die containerfiles ausgelesen. Jetzt neues Handy, wollte...
    Thema von: Pigeon, 21. Januar 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  20. Nur so ein Gedanke: Ich bin Smartphone Nutzer und kein Freund der Herschenden (Verhältnisse), dieses tue ich regelmäßig auch Facebook etc....
    Thema von: Gutschy, 8. September 2014, 9 Antwort(en), im Forum: Wissenschaft & Forschung