verbessern

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort verbessern

  1. Hallo, ich würde mir gerne nen pappaufsteller basteln. und zwar mit folgendem jpg... kann das irgendjemand irgendwie verbessern das es auf nen...
    Thema von: WeBsToR, 20. März 2017, 4 Antwort(en), im Forum: Grafik Anfragen
  2. Hi! Ich schreib extrem viel mit dem Computer und hab das Zehnfingersystem eigentlich auch schon mal ganz gut gelernt, aber trotzdem verwend ich...
    Thema von: Phame, 16. Januar 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Windows
  3. Hey, gibt es eigentlich die Möglichkeit einen MSA noch einmal zu machen, in der Hoffnung besser abzuschneiden? In diesem Fall wird ein MSA...
    Thema von: HandyGarden, 28. Mai 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  4. Hey, nexte Woche gibts Liegestütznoten und ich hab natürlich die letzten wochen nix andres gemacht als gesoffen... naja jezz fang ich aufjdnfall...
    Thema von: FuuFuu1337, 9. Oktober 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Aktivsport und Training
  5. ich suche nach einer möglichkeit mein englisch, bzw. technisches und geschäftsenglisch zu verbessern. hab im beruf sehr oft damit zu tun und...
    Thema von: aggrosiv, 3. August 2012, 12 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  6. Ich muss im Rahmen meines Studium ein DIN1 Poster in einer wissenschaftlichen Arbeit machen. Dazu habe ich aus einer PDF Datei zwei Grafen als...
    Thema von: Scytheman, 30. April 2012, 10 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  7. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier im richtigen Bereich bin, hoffe es aber, da es ja doch was mit der Hardware zu tun hat. Ich fahre...
    Thema von: AceOnFire, 31. März 2012, 5 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  8. Guten Tag, Ich habe da eine Frage und zwar wollte ich mein Windows 7 verbessern und habe hier ein Guide oder so etwas nicht Gefunden. Und...
    Thema von: GabbaGandalf, 27. Dezember 2011, 5 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  9. Hi, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Buch, möchte wieder anfangen zu lesen und da habe ich mir gedacht, dass ich gleich eines auf...
    Thema von: manzel, 29. November 2011, 30 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  10. -done- -done-
    Thema von: Jeffo, 11. November 2011, 13 Antwort(en), im Forum: Sport und Fitness
  11. Schönen Guten Abend da ich grammatisch , Rechtschreibung nicht der Beste bin wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand bei dem Brief helfen könnte es...
    Thema von: mexx007, 21. Juli 2011, 8 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  12. Hey Leute, auf dem Bild seht ihr ja den weißen Schein in der Mitte und auch die miese Qualität. Wie kann ich das in Photoshop verbessern?...
    Thema von: B4cArdi, 29. Juni 2011, 3 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  13. Hi, Ich hab hier das folgende Bild das quasi "zufällig" nachts entstanden ist...ist quasi nur ein Bild vom Mond aber weil ich in dem Moment mein...
    Thema von: Hanskopf, 9. Mai 2011, 7 Antwort(en), im Forum: Grafik Anfragen
  14. moin moin, kann mir jemand mal versuchen eine Audiodatei so zu verbessern dass sie besser zu verstehen ist ? No File | www.xup.in wäre...
    Thema von: KirO, 5. April 2011, 5 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  15. Hey Volks.. Habe n Bewerbungsfoto machen lassen und dann is mir aufgefallen, dass ich ein Muskelshirt getragen habe, kommt sicherlich nich so...
    Thema von: Bolds, 19. März 2011, 1 Antwort(en), im Forum: Grafik Anfragen
  16. Hallo, und zwar benutze ich einen Wlan Stick. Wenn ich mit dem Wlan-Stick über meinen Router verbinden will, dann tut er es auch, aber ich habe...
    Thema von: Pyl0n, 20. Februar 2011, 9 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  17. Ich hab mal 2 ganz nützliche Links gefunden, wie man seine Privatsphäre bei Facebook besser schützen kann. Natürlich gilt da ja immernoch das...
    Thema von: candy123, 1. Januar 2011, 5 Antwort(en), im Forum: Sicherheit & Datenschutz
  18. Hallo, Für mein Auslandsstudium möchte mein Englisch in kurzer Zeit möglichst intensiv verbessern, was kann man eurer Meinung nach da machen?...
    Thema von: Testtage, 27. Oktober 2010, 5 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  19. Meinen PC "verbessern".. Hallo Leute, hab meinen PC für 960 € letztes Jahr gekauft. 4 GB Arbeitsspeicher 1 TB Festplatte Geforce 9800...
    Thema von: Paco, 24. Juni 2010, 7 Antwort(en), im Forum: Windows
  20. Naja ich selber weiß nicht wies möglich sein soll, aber vllt gehts ja trotzdem irgendwie. Gibts ne Möglichkeit um den Ping zu verbessern? Ich...
    Thema von: teiger, 8. Juni 2010, 12 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet