buch

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort buch

  1. Das Land der Dichter und Denker hat ein Problem – die Zahl der Menschen, die Bücher lesen, geht immer weiter zurück. Im vergangenen Jahr sank die...
    Thema von: Tommy Weber, 16. Oktober 2017, 0 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  2. Ich muss sagen, ich war von dem Film zunächst sehr enttäuscht, je öfter ich ihn sagh, desto besser gefiel er mir. Allerdings haben die Bücher von...
    Thema von: Costard18, 2. Februar 2017, 7 Antwort(en), im Forum: Literatur & Kunst
  3. Suche ein gutes Buch über Steuern / Steuererklärung mit Beispielen und evtl. Rechenbeispielen Hat da jemand einen Tipp?
    Thema von: Ehmteakay, 15. November 2016, 4 Antwort(en), im Forum: Finanzen & Versicherung
  4. Ich erinner mich gerade an die Zeit zurück, wo ich meine Ausbildung als Bürokauffrau absolviert habe und neben den tollen Erinnerungen, kommen...
    Thema von: Annkathr, 19. Februar 2016, 7 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  5. Größenvergleich: Ein erheblicher Unterschied von 196,4 Zentimetern macht diese zwei Männer einmalig. [ATTACH] London, Großbritannien: Der...
    Thema von: raid-rush, 13. November 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Tech News
  6. Hey, es gibt ja schon einen ähnlichen Thread, allerdings finde ich diesen angenehmer. Welches war das letzte Buch, das ihr gelesen habt ?...
    Thema von: Siebenstein, 3. Oktober 2014, 28 Antwort(en), im Forum: Literatur & Kunst
  7. Moin Leute, ich habe bis vor 3 oder 4 Jahren noch kleinere Datenbanken verwaltet und administriert. Nun muss ich mich auch beruflich bedingt...
    Thema von: romestylez, 16. Januar 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Windows
  8. Hallo RR, ich möchte mich gerne neben meiner Ausbildung (Elektrotechnik) in die IT einarbeiten, da ich eventuell ein Studium in diesem Bereich...
    Thema von: undabgehts, 15. Dezember 2013, 20 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  9. Hallo, ich bin an einer TH und studiere elektrotechnik. da unser dozent keine scripte online stellt, sondern nur alles an die tafel...
    Thema von: Siebenstein, 28. Oktober 2013, 11 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  10. gutes buch für einsteiger ich kenn mich bisschen mit c++ aus, aber nur wirklich grundlagen. ich möchte gern später irgendwann c++ und dx nutzen...
    Thema von: .x-tra, 1. August 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  11. Hi, suche ein Buch welches von Unternehmensgründung handelt und den Dingen die dazugehören. Es kann ruhig recht Basic gehalten sein, speziell...
    Thema von: Banga, 12. Juli 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  12. Hey Jungs :* Gerade eben wurd ich von einem sehr guten Typen analysiert :D Und es hat so gut wie alles gestimmt und ich will nun wissen wie das...
    Thema von: Croczka, 2. Dezember 2012, 14 Antwort(en), im Forum: Literatur & Kunst
  13. Hi Jungs ich fass es ma kurz zusammen. Es wird ein Geschenk für ein Mädl. Das besondere an ihr ist das wir uns eigentlich Lieben. Das...
    Thema von: LagutroP, 14. September 2012, 16 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  14. Hey Leute, ich muss mal vorweg sagen das ich in der letzten Zeit nicht sonderlich viele Bücher gelesen habe. Nun muss ich über die Ferien...
    Thema von: cLam, 4. Juli 2012, 17 Antwort(en), im Forum: Literatur & Kunst
  15. Suche ein Buch mit o.g. Thema. Sollte kein trockenes Fachbuch, sondern wirklich gut zu lesen sein, hoffe ihr versteht was ich meine. Bei Amazon...
    Thema von: x.WhiGGa.x, 22. Juni 2012, 8 Antwort(en), im Forum: Literatur & Kunst
  16. Welches Buch?! Hey @all, ich würde gerne mal mit C beginnen und bräuchte dafür ein anständiges Buch. Da ich nicht sonderlich viel Erfahrung mit...
    Thema von: MantiCore, 10. Juni 2012, 7 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  17. hey leute, hatte mit einem freund ne grundsatzdiskussion, und zwar meinte er, dass jeder film auf einem buch basiert....also hiermit ist jetzt...
    Thema von: muhhaha, 27. Mai 2012, 11 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  18. Hey, ich brauche im DinA4 Format das ungefähre Grundlayout vom Bro Code [ATTACH] {img-src:...
    Thema von: dv_puca, 9. April 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Grafik Anfragen
  19. hallo, habe mir 2 bücher bei amazon gekauft. beide beim gleichen anbieter, jedoch berechnet er 2 mal 3€ versand. er sagt er müsse das an...
    Thema von: Jambo.Bwana, 10. März 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  20. Buch Auswahl Hallo Programmierer! Ich habe bis jetzt C, C# und Java gelernt, in den letzten Jahren habe ich mich auf Java konzentriert und...
    Thema von: antIII, 5. März 2012, 5 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung