miranda

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort miranda

  1. Hey Kru, seitdem ich Win7 draufhab, komme ich nichmehr ins Jabber rein, wenn ich online gehen will sagt er mir dass meine Authentifizierung...
    Thema von: Peace Ð, 21. Januar 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  2. Hi, ich suche ein Addon mit dem man die chatfenster in einem großen hat und dann oben auswählen kann mit wem man schreiben will (wie bei icq...
    Thema von: mr.knut, 5. Januar 2011, 3 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  3. Wie der Titel sagt, würde ich gern meine Histories von ICQ zusammenfügen in Miranda - gibt es da ein Tool für? sollte eigentlich kein Großes...
    Thema von: fgdsgsgd, 1. Dezember 2010, 0 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  4. Hallo zusammen, weiß jemand wie man bei Miranda den Chatverlauf deaktiviert? Grüße
    Thema von: Coldasice2k, 22. November 2010, 7 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  5. Hat jemand eine Idee wie man mit dem aktuellen Miranda die Addons "SecureIM" und "Crypto++" zum laufen bekommt - angeblich sind diese zu alt und...
    Thema von: Rip Curl, 10. Oktober 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  6. Hi Leute, ich habe Miranda 2 Mal gleichzeitig laufen wegen 2 ICQ Accounts. Jetzt ist aber das Problem, dass ich mit dem richtigen Account einen...
    Thema von: Dr. Gute Antwort, 20. Juni 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  7. Hallo Leute. Kurze Frage, ich bin z blöd die Option selbst zu finden: Wo stelle ich ein, dass beim Start von Miranda IMMER bei allen Clients...
    Thema von: Iscaria, 10. Februar 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  8. Ich stelle euch hier vier Möglichkeiten vor in den #raidrush Chatroom zu gelangen: QIP Infium Trillian Astra Miranda Pidgin QIP Infium [SPOILER]...
    Thema von: Palme, 9. Februar 2010, 0 Antwort(en), im Forum: Netzwerk Tutorials
  9. Miranda Fusion stuerzt ab Ich habn Problem mit Miranda Fusion. Ich hab die neuste Version von Miranda Fusion (2.0.15) Jedes mal stuerzt Miranda...
    Thema von: DaV, 1. Februar 2010, 3 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  10. Hiiiii =) Eine Frage zum Thema Miranda, ich benutze schon sehr sehr lange Miranda, zwar nicht immer in der aktuellsten Version aber alle paar...
    Thema von: JeepCreep, 7. Januar 2010, 5 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  11. Hi Leute, gibt's eine Möglichkeit, dass meine ICQ Kontakte sich alle automatisch in einem Fenster mit versch. Reitern öffnen, wenn sie in einer...
    Thema von: Dr. Gute Antwort, 21. November 2009, 2 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  12. hi, kann man mit miranda fusion zwei icq nummern verwenden? greez
    Thema von: R2Dzwo, 11. November 2009, 1 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  13. Hey Leute, wie meinem Titel zu entnehmen hängt sich miranda seit kurzem bei mir ständig auf. Hab Seit vorgestern Windows 7 drauf. Ging bis...
    Thema von: Mcuck, 14. September 2009, 7 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  14. Miranda: Problem mit Nachrichtenlog Hi, Mein Problem besteht darin, dass bei einem ICQ-Kontakt, NUR bei diesem einen, der Nachrichtenlog aus...
    Thema von: Beck^s, 27. August 2009, 4 Antwort(en), im Forum: Windows
  15. Hallo Ich benutze Miranda Fusion und habe ein Problem mit meiner Away Narchicht. Ich will eine 364 (285 Ohne Leerzeichen) Zeichen lange...
    Thema von: gate, 20. August 2009, 4 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  16. Moin, ich hatte mal nen Miranda (altes glaub ich) wo der chat so getabbt war, also das ich ein fenster hatte wo ich oben switchen konnte mit wem...
    Thema von: mr.knut, 12. August 2009, 2 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  17. Hallo RR :] Ich suche eine Miranda Version bzw. ein Plugin, womit man die Schriftart verändern kann, sodass der ICQ User, mit dem ich schreibe,...
    Thema von: *Style*, 2. Juli 2009, 2 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  18. Heyho ich hab hier ein kleines Miranda Problem. Ich wollte einige aus meiner Kontaktliste raus schmeißen aber die wurden nur in Miranda...
    Thema von: tayfun, 2. Juli 2009, 4 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  19. prob mit neuem miranda fusion (v2.0.3) Miranda Crash Report from 2009-06-19 14:30:08+0200. Crash Dumper v.0.0.4.11 Likely cause of the crash...
    Thema von: Don Kanalje, 19. Juni 2009, 5 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  20. Hi, ich hab mich schon durchs halbe netz gewühlt sämtlich einstellungen nachgeschaut aber ich kriegs einfach nicht gebacken... bin echt ratlos und...
    Thema von: Sammy-San, 30. Mai 2009, 1 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware