prozessor

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort prozessor

  1. AMDs neuer High-End-Prozessor "Summit Ridge" mit Zen-Architektur soll unter der Bezeichnung "RyZen" für Desktop-Systeme im ersten Quartal 2017...
    Thema von: raid-rush, 14. Dezember 2016, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  2. Hi hab das Problem das mein Lüfter immer durchdreht wenn zu wenig prozessorauslastung vorhanden ist, er braucht mind 12 -20 prozent damit er rund...
    Thema von: Bruckl, 23. September 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  3. Hallo Leute, ich müsste mal eine kleine Beratung haben bzw. ein paar Tipps von Euch. Ich benötige eine Konfiguration für einen PC, welcher zur...
    Thema von: d1n, 23. März 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  4. Hallo, Amilo A 1650 G Windows XP AMD Semperon 3400+ 2 GB Speicher 128MB Grafik ich habe oben genanntes Notebook mit Windows XP. Nachdem ich es...
    Thema von: Dio, 18. April 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  5. Guten Abend, ich stehe vor dem Kauf eines neuen iMacs und wollte dazu noch eine Frage stellen, für 1349EUR bekomme ich einen "2,7 GHz Quad-Core...
    Thema von: wave, 27. November 2012, 6 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  6. Hallo, ich suche einen passenden Prozessor für o.g. Grafikkarte. Ist da der AMD Phenom II X4 965 empfehlenswert oder ist der zu langsam. Ich...
    Thema von: sash, 22. September 2012, 8 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  7. Löschen Löschen
    Thema von: CanHurry, 8. September 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  8. Hi RR-Community, mein Studium wird demnächst beginnen und ich möchte mir dafür einen Latop zu legen. Das Studium ist jedoch weiter weg und ich...
    Thema von: Dennissun, 3. September 2012, 5 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  9. Hey Leute, mein Netbook hat ein Intel Atom N270 (1,6 GhZ) Prozessor welcher schnell an seiner Grenze ist. Ist es irgendwie möglich meinen...
    Thema von: ..Splash.., 19. August 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  10. Hat sich erledigt... Hat sich erledigt...
    Thema von: Hanskopf, 13. Mai 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  11. 64 Bit mit 32 Bit Prozessor Hey an alle, Ich hab irgendwie meinen Windows 7 32Bit Key verloren... jetzt würde es mich deutlich mehr aufwand...
    Thema von: BlackMayBe, 2. März 2012, 8 Antwort(en), im Forum: Windows
  12. hallo, mein pc ist heut angekommen aber es wurde nicht der prozessor eigebaut. ich weis nicht warum aber ich muss es jetzt glaub ich selber...
    Thema von: BiG__1, 25. November 2011, 24 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  13. Hey Leute, suche mir grade ein neues Notebook raus und wollte dazu mal einen Rat einholen. Geht jetzt konkret um den Unterschied zwischen...
    Thema von: myth2806, 8. November 2011, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  14. Hallo, ich möchte mal meinen Prozessor gegen einen leistungsstärkeren tauschen. Momentanes Setup: Gigabyte GA-MA78G-DS3H v2.0 mit AM2+ AMD x2...
    Thema von: matze-pe, 2. Juli 2011, 18 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  15. Die Festplatte ist formatiert, und ich kann nicht win XP instalieren. Die instalation bricht immer ab. Angeblich ist der Prozessor oder Board...
    Thema von: alex-39, 7. April 2011, 7 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  16. Hallo RR, ich möchte ein Netbook erwerben. Es sollte folgende Kritierien haben. - 10" - (WENN MÖGLICH) Dual Core Prozessor - soll nicht mehr...
    Thema von: Playmaker3, 3. März 2011, 5 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  17. Hi, ich wollte mir einen Laptop kaufen. Für diesen will ich max. 500€ ausgeben. Mir ist dieser ins Auge gefallen. Wichtig ist es mir, dass...
    Thema von: Painy, 28. Dezember 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  18. Hi Leuts, habe vor mir demnächst einen Phenom II X4 970 zu kaufen. Da der Prozessor ja noch relativ neu ist, neuer noch als das zukünftige...
    Thema von: Bratnudel, 25. November 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  19. Guten tach, Ich hab heute meine neuen Teile für den PC bekommen und habe schon ein Problem. Das Problem lautet wie folgt: Ich habe meinen neuen...
    Thema von: Alcapone&Pole, 23. November 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  20. hi guys mein mainboard verabschiedet sich langsam, garantie weg und buchsen fast alle hin also hab ich kaum noch anschlussmöglichkeiten...
    Thema von: dome1812, 16. November 2010, 18 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung