auge

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort auge

  1. Forscher haben Kinder-Retinas fotografiert und mithilfe eines tiefen Lernalgorithmus für künstliche Intelligenz (KI) gescreent, um Autismus mit...
    Thema von: Gunter Born, 19. Dezember 2023, 0 Antwort(en), im Forum: Wissenschaft & Forschung
  2. Rund jeder zweite Mensch ist fehlsichtig, was aber kein so großes Problem darstellt, da es gleich mehrere Möglichkeiten gibt, die Fehlsichtigkeit...
    Thema von: Tommy Weber, 17. März 2021, 2 Antwort(en), im Forum: Gesundheit & Körperpflege
  3. [media]
    Thema von: analprolaps, 14. Oktober 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  4. wo kuckst du bei jemanden hin wenn du dich mit jemanden unterhälst? ich schau von mir ausgesehen aufs linke auge. hat jemand eine erklärung...
    Thema von: Michi, 13. Oktober 2013, 16 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  5. Hallo leute, Gestern abend ist mir was dummes passiert. Kumpel hat ausversehen sein finger in auge gesteckt. Dann hat sich die kontaktlinse...
    Thema von: BiG__1, 8. Januar 2012, 9 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  6. Habe seit fast 2 wochen schmerzen links über dem auge. habe mir sinupret forte geholt ist gegen nasennebenhöhlen entzündungen aber wird nicht...
    Thema von: delpiero, 25. Februar 2011, 13 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  7. hab ich mich schon länger gefragt. immer wenn jemand da bleibt kein auge trocken sagt weiß ich nich ob das lachen oder weinen sein soll.
    Thema von: Michi, 8. Februar 2011, 6 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  8. World of das schwarze Auge gamona Roflcopter - World of Das Schwarze Auge - Video für alle, die an WoW verzweifeln, hier das neue Spiel :lol:
    Thema von: Streuner87, 5. Januar 2011, 13 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  9. Thema

    Auge ändern

    hallo freunde, ich wollte fragen, ob mir jemand in dem bild das auge ausergewöhnlich hervorheben kann..?! ich hock jetzt seit 5 stunden dran und...
    Thema von: LeAn, 17. November 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Grafik Anfragen
  10. Faden durch Mund und Auge Hi leute .. hab heut nochma bissl bei YouTube rumgeklickt und auf folgendes gestoßen ^^ Wie er das macht weiss ich...
    Thema von: cLEPTO_MANiCX, 22. Juni 2010, 18 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  11. Vector - Auge Habe seit langem wieder Lust verspürt und mich ein bisschen mit dem Illustrator auseinandergesetzt. Ich war durchgehend sehr...
    Thema von: DonGeilo, 7. Mai 2010, 4 Antwort(en), im Forum: GFX-Showroom
  12. Hi ich glaub jeder kennt das Vw Auge http://www.luftgekuehlt.at/downloads/vw_090.jpg Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand genau so eins...
    Thema von: bl4ze, 3. Februar 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Grafik Anfragen
  13. Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall auch wenn Bild, er hat es verdient!:cool: Von NOEL ALTENDORF und MARCO ZITZOW Reglos...
    Thema von: fatmoe, 2. Januar 2010, 107 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  14. heyho, wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal heisses pfannenöl ins auge gespritzt ist. oder weiss jemand was dann passiert?
    Thema von: finkle, 19. August 2009, 16 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  15. Nur ein auge ! Ja,nur ein Auge,gezeichnet. Was sagt ihr?Nichts?Auch gut^^ Nein echt,was sagt ihr?...
    Thema von: giggolo, 13. Mai 2009, 6 Antwort(en), im Forum: GFX-Showroom
  16. ich muss ein referat vorbereiten,ich bin auch gerade dabei,nur bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich zu diesem thema bridget riley dazu fügen...
    Thema von: Sibus, 3. Mai 2009, 1 Antwort(en), im Forum: Literatur & Kunst
  17. Strafrecht im Iran Auge um Auge: Säure-Opfer darf Vergeltung üben Kairo. „Ich möchte keine Rache”, sagt sie. „Ich will nur, dass alle wissen,...
    Thema von: LOTW, 8. März 2009, 74 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  18. Ist bestimmt nicht angenehm Auge aufblasen - Hornoxe.com
    Thema von: finkle, 22. Januar 2009, 4 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  19. hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen Vorgeschichte: (1. absatz) ich war gestern abend feiern und leider meinten ein paar deppen sie müssten...
    Thema von: rugman, 28. Dezember 2008, 14 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  20. Bestimmt hat schon jemmand Alone in the Dark 5 durch!? Aber hat jemmand alle Wurzeln verbrannt in der Mission Auge des Central parks? Ich...
    Thema von: Arturchick, 23. November 2008, 1 Antwort(en), im Forum: Konsolen