impfung

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort impfung

  1. Forscher haben einen bahnbrechenden Impfstoff entwickelt, der gegen das Epstein-Barr-Virus eine doppelte Immunität erzeugt, ein Virus, das fast...
    Thema von: Carla Columna, 9. August 2023, 0 Antwort(en), im Forum: Wissenschaft & Forschung
  2. Der Grippevirus mutiert rasant und die Impfstoffe sind nicht variabel, so dass sie in ihrer Wirksamkeit zeitlich stark begrenzt sind. Um dem...
    Thema von: Jonas Hubertus, 5. Oktober 2017, 0 Antwort(en), im Forum: Wissenschaft & Forschung
  3. Bei Immuntherapien gegen Krebs soll das menschliche Immunsystem dazu gebracht werden, gezielt Tumorzellen zu erkennen und anzugreifen. Dabei ist...
    Thema von: Carla Columna, 10. Juli 2017, 0 Antwort(en), im Forum: Wissenschaft & Forschung
  4. Der Impfstoff Pandemrix sollte sie eigentlich vor der Schweinegrippe schützen. Wie sich jetzt herausstellt, sind durch ihn aber offenbar Hunderte...
    Thema von: Decryptor, 29. Februar 2012, 10 Antwort(en), im Forum: Wissenschaft & Forschung
  5. Hey Leute, mir ist was erschreckendes aufgefallen, nachdem ich mich mit den Impfungen auf den neusten Stand gebracht habe bin ich viel...
    Thema von: N.W.O., 4. März 2010, 30 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  6. Moin Moin an alle, ich lasse mich voraussichtlich am Montag gegen die Schweinegrippe impfen und habe mal die ein oder andere Frage, da die...
    Thema von: iPoD.freaK, 14. November 2009, 11 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  7. Mein Arzt weigert sich mich zu Impfen ist doch der hammer- meine Kinder dürfen sich auch vom Arzt aus nicht Impfen lassen ist das normal? Die...
    Thema von: dome0815, 12. November 2009, 17 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  8. Ich bekomme morgen eine Impfung (Tetanus) und möchte aber Freiag abend feiern. Vertragt sich das. ich weis das jeder Mensch anders reagiert und ob...
    Thema von: Grinsekatze, 28. Mai 2008, 10 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  9. Thema

    Impfung

    Tag, kennt sich einer mit Impfungen gut aus? Auf was kann man sich ab dem 18 Lebensjahr noch Impfen lassen und sollte man besser?
    Thema von: UniQue, 29. Oktober 2007, 7 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  10. Hallo, Laut diesem Artikel vom SPIEGEL ONLINE wohne ich (Coburg) in einem Risikogebiet was Zeckenbisse angeht. Denkt ihr es ist notwendig sich...
    Thema von: darealn0va, 21. April 2007, 13 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  11. Die Kosten von rund 500 Euro für die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs übernimmt die AOK nach einer ärztlichen Beratung ab sofort für Mädchen im...
    Thema von: xxxkiller, 18. Dezember 2006, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwelt