kiffen

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort kiffen

  1. Nicx & K.P. - nix zu kiffen - YouTube hörts euch an, über kritik ob gut oder schlecht freue ich mich immer :) achja, ich bin k.p. der als...
    Thema von: Grumber, 19. März 2012, 5 Antwort(en), im Forum: Musik & Musiker
  2. Tja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles ;) Wenn ich einen dübel und dann danach 2 Tage lang Pause mit dem Auto fahren mache, ist das...
    Thema von: Dot com, 11. Januar 2012, 17 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  3. Nabend, ich muss mal die allgemeine Meinung erfragen. Einige Bekannte meinen das sei negativ.... Ich bin Anfang 20, Leistungssportler...
    Thema von: eRza, 28. Oktober 2011, 38 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  4. Nehmen wir mal an eine Schülerin mit weißer weste und aus feinem haus fängt an Medizin zu studieren. Im 3. Semester findet sie aber heraus was...
    Thema von: XtodaZ, 31. Dezember 2010, 13 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  5. 11 Minuten POWER Kiffen - Absolut krank Hi, der Typ haut sich 11 Minuten lang einen Kopf nach dem anderen rein :shock: Wer Bock hat kann...
    Thema von: Death-Punk, 14. November 2010, 37 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  6. Kiffen Hanfplantage Hanf Hanfwiese Kiffer Bong Haschisch Hasch [media] auch wenn fake ist, zu gut :D "ich schick alle dealer in den Wald...
    Thema von: kevstylexX, 22. Oktober 2010, 22 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  7. Hey, folgende Situation: Ich kiffe eigentlich so gut wie nie, höchstens 1 bis 2 mal pro Jahr. Nun habe ich mein Abi hinter mir und ein...
    Thema von: sge4ever, 25. Juni 2010, 14 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  8. Österreichische Militär beim kiffen Hamma Video, der Typ ist doch voll auf dem Tripppp und wie geil er das erzählt^^ [media]
    Thema von: Locke der Bo$$, 2. März 2010, 8 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  9. Ich wollte mal wissen ob es illegal ist, wenn man bekifft ist weil man in nem Raum war wo lauter Joints geraucht wurden. Dann fährt man von der...
    Thema von: Bruckl, 27. Februar 2010, 28 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  10. hallo RR, habn problem ich wurde vor ca. 2 wochen mitn paar kollegen beim kiffen von den bullen erwischt... bei nem fest wurden wir davor von...
    Thema von: Testament, 6. Juli 2009, 5 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  11. Hey, ich hoffe, ich bin hier richtig?! Wenn nicht, bitte verschieben! Also ich fahre bald mit nem Kumpel für 10 Tage nach Österreich. Wir...
    Thema von: Makka, 30. Juni 2009, 23 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  12. Threadname ist Programm! Mein Kumpel und ich fandens mal lustig uns Worte und Metaphern fürs Kiffen auszudenken. Sie sollten lustig und auch...
    Thema von: x3n0, 23. Juni 2009, 50 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  13. hallo ich habe mal ne frage und zwar war ich früher mal ein starker kiffer und nun habe ich ständig so probleme wie.... meine freundin sagt mir 5...
    Thema von: ThoCla, 18. Juni 2009, 7 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  14. Video: Kool Savas hasst Kiffen "Davon muss ich kotzen" :O
    Thema von: el_Nacho, 30. Januar 2009, 13 Antwort(en), im Forum: Musik & Musiker
  15. Huhu liebe Member, ich wollte Morgen mal wieder bisschen chillen mit 2 Kumpels und dabei auch 'n Johnny rauchen.. Bin jetzt aber gestern...
    Thema von: iPoD.freaK, 16. Januar 2009, 6 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  16. yow, den anderen thread hab ich shcon gesehen, doch fand ich die quelle ein wenig mau. hab hier einen ( meiner meinung nach ) besseren...
    Thema von: sp!xX, 27. November 2008, 6 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  17. Hallo liebe RR-ler, könnt ihr mich vllt filme empfehlen, in denen es um's Kiffen geht? So/How High und Half Baked kenne ich bereits ;) Für...
    Thema von: jow., 23. November 2008, 19 Antwort(en), im Forum: Kino, Filme, Streaming, Tv
  18. Kann man durchs kiffen irgendwie nasenbluten bekommen?? habs seit freitag abend jeden tag gehabt :o freitag --> erster joint ~17.00uhr zweite...
    Thema von: Dark-Van, 16. November 2008, 30 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  19. Weniger Alkohol, weniger Haschisch, kaum noch Zigaretten: Jugendliche gebrauchen weniger Drogen, ergibt sich aus einer neuen Untersuchung der...
    Thema von: peter hoden, 15. November 2008, 1 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  20. Hey Leute ich hab ein Problem also glaube ich zumindest! Ich bekomme am 20.11.08 die Weißheitszähne gezogen unter Vollnakose! Nun mein Problem...
    Thema von: BIOSHOCK, 6. November 2008, 9 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme