kunst

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort kunst

  1. In unserer heutigen technologischen Welt, in der wir von Bildschirmen und digitalen Geräten umgeben sind, stellt sich die Frage nach der Bedeutung...
    Thema von: Jonas Hubertus, 6. Juli 2023, 0 Antwort(en), im Forum: Literatur & Kunst
  2. Der Baum der 40 Früchte von Sam van Aken ist ein einzigartiges Kunstwerk, das für die Erhaltung der Artenvielfalt steht. Der Künstler hat in...
    Thema von: raid-rush, 14. Januar 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Tech News
  3. Neues Album von Prezident ist draußen. 01: Shub-Niggurath (prod. v. Epic Infantry) 02: Schlingpflanzen (prod. v. Epic Infantry) 03: Succubus...
    Thema von: Leonardo da Vin, 27. September 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Musik & Musiker
  4. Hier dürft ihr Gemälde, Kollagen, Skizzen, Skulpturen, und so fort, kurz alles, was unter den Begriff der visualisierten Kunst fällt, beitragen....
    Thema von: creative16, 15. Dezember 2011, 20 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  5. Hi leute, Gibt es hier jemanden der Frreie Kunst oder Kommunikationsdesign studiert ? Könnt ihr mir sagen was ihr Stdium so macht ? Ich...
    Thema von: vonNixkommtNix, 8. Oktober 2011, 0 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  6. Huhu , haben für Kunst eine praktische Aufgabe bekommen. Sollen mit Acryl-Farben auf eine Leinwand von 50x60 n eher abstraktes Bild malen. Es...
    Thema von: Croczka, 7. Mai 2011, 5 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  7. [Kunst] Luc Fery - Villa Gemälde [media] großartig.
    Thema von: Creater, 21. April 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  8. sehr originelle Kunst! hab ich so auch noch nicht gesehen,aber sehr sehr geil! Solidarités International et BDDP Unlimited veulent faire...
    Thema von: N1GG3L, 10. April 2011, 8 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  9. Guten Tag liebe rr-ler, Ich muss für den Kunstunterricht sehr kurzfristig verschiedene "Arbeiten" zu dem Thema Wolken ablegen. Dabei sollen...
    Thema von: marvinjackson, 9. April 2011, 8 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  10. Hiho, hat jemand einen Link parat, wo ein bischen erklärt wird, wie man seinen Kaffee mit Schaummalerei verschönert? =) Finde im Netz...
    Thema von: S.I.D, 7. Februar 2011, 7 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  11. Kunst mit Starcraft verbinden bin grad über ne Seite drauf gestoßen und finds einfach nur ultra!! Hier was aus 'ner Knetmasse gebastelt :...
    Thema von: N1GG3L, 23. August 2010, 7 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  12. Kunst oder eher Fail?? [media] Ich find das nur geil wie man sich so bewegen kann sieht aus wie eine maschine :thumbsup:. mfg XlorD
    Thema von: XlorD, 8. Juli 2010, 14 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  13. Die Kunst des Capoeiras [media] Capoeira Nike Show Part 1 - YouTube
    Thema von: Trockeneis*, 30. Juni 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  14. nicht heteroness oder doch Kunst? Was haltet ihr von diesem Video? Findet ihr es ist echte Kunst, oder leichte nicht heteroness? :D Geile Moves haben die Typen...
    Thema von: BeefCheef, 30. Juni 2010, 39 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  15. Hi, schreib in Kunst ne Arbeit und müssen da halt Bilder von Caspar David Friedrich analysieren. Nun wollte ich mal ein Bild von ihm...
    Thema von: Paco, 6. Mai 2010, 1 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  16. Hey Leute Ich wollte mich gerne auf den Weg nach Prag machen... Mir wurde viel schon über diese Stadt (positives als auch negatives)...
    Thema von: Enzgar, 5. Mai 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  17. Hey ihr RR'ler Ich muss bis zum 6. Mai ein Fotobuch erstellen, jedoch weiß ich noch nicht welches Konzept bzw Thema ich wählen soll. Mir fallen...
    Thema von: Metalnay, 7. April 2010, 3 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  18. Ich darf für Kunst ein Bild zum Thema Metamorphose malen. Das warn die Beispiele dafür: [IMG] [IMG] Meine erste Idee war in etwa sowas:...
    Thema von: Nihil Baxter, 4. März 2010, 5 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  19. Huhu, haben in Kunst das Thema Selbstdarstellung... die Lehrerin meinte es soll nicht wie ien Selbstprotrait sein..denn wir sollen iwie unsere...
    Thema von: Croczka, 17. Februar 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  20. Ich brauch Eine winterliche Geschichte oder Ein gedicht. Für eine Bilder Illustration. Schonmal Danke im Voraus. Gruß,Paprika.
    Thema von: Paprika., 8. Februar 2010, 3 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung