wine

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort wine

  1. Die Open-Source-Treiber für die 3D-Einheiten von GeForce- und Radeon-GPUs unterstützen neben OpenGL nun auch Microsofts Direct3D 9. Das kann die...
    Thema von: raid-rush, 19. November 2014, 0 Antwort(en), im Forum: Tech News
  2. Hallo liebe Community, ich habe da mal eine Frage, auf meinem Laptop verwende ich derzeit Linux mint und komme ganz ehrlich nicht mit...
    Thema von: Lynn, 22. Februar 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  3. hey ich hab nach ein paar jahren mal wieder die siedler 3 rausgekramt und wollte es auf meinem linux system spielen (3.2.7-1.fc16.i686, fedora 16,...
    Thema von: 5p34k, 6. März 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  4. Guten Abend. Ich möchte auch in meiner Linuxumgebung KeePass voll nutzen können. Das Problem ist, dass mir da momentan ein Error einen Strich...
    Thema von: H5N1, 18. Januar 2011, 10 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  5. Hi! Hab mir HL2-Portal ausm Board gezogen. Muss nicht installiert werden, einfach die hl2.exe starten. Folgendes Problem: Create...
    Thema von: 010100111001, 17. Juli 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  6. Hab mir grad nochmal den aktuellen SFT-Loader extra für Wine gezohgen und probiert, damit was runterzuladen. Leider tritt immer sobald ich auf...
    Thema von: SeXy, 30. März 2010, 5 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  7. Hi hab mir mit Wine SimCity 3000 installiert aber leider startet es nicht. Es bleibt ein schwarzes Bild weiß einer vlt woran es liegen könnte....
    Thema von: mose, 29. Januar 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  8. Hallo Community, es hat mich ebend doch mal interessiert ob mit der neusten Wine-Version 1.1.28 der normale SFT-Loader wieder funzt. Also...
    Thema von: DonW33d0, 24. September 2009, 4 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  9. hi, ich habe mal eine frage,und zwar benutze ich den sft loader wine mit hilfe von crossover.... allerdings kann ich keine @ zeichen...
    Thema von: _playa, 7. August 2009, 9 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  10. Seit neustem funktioniert der sft loader nicht mehr auf meinem mac unter Darwine. Winehelper spuckt folgende fehlermeldung aus: [SPOILER] ich...
    Thema von: Gunslinger, 5. Juli 2009, 0 Antwort(en), im Forum: Filesharing
  11. Hallo Community, Ich tue mich noch etwas schwer mit Linux und wollte euch mal fragen wie das Funktioniert das ich eine Image Datei habe, die...
    Thema von: Z0mbiE, 22. Mai 2009, 8 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  12. Steam ist endlich installiert, wenn ich versuche CSS zu starten bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Spiel currently unavailable ist (obwohl es...
    Thema von: 010100111001, 21. Mai 2009, 3 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  13. Hallo Zusammen Besitze seit gut 3 Wochen ein MAC Book 2.4 GhZ DualCore. Nun ich lasse über Crossover SFT Loader Wine laufen. Die Prozessor...
    Thema von: @ScHwEsTeR@, 17. Mai 2009, 5 Antwort(en), im Forum: Macintosh
  14. hi all. folgendes. hab ja sonst immer ne install-exe gehabt von sft. jetzt hab ich die neue "wine" version und das is ja nur n ordner mit den...
    Thema von: Stimp, 23. Februar 2009, 2 Antwort(en), im Forum: Macintosh
  15. Hallo! Ich dachte mir, dass es vielleicht sinnvoller wäre, seine Spiele/Programme, etc. die nur unter Windows laufen per Virtualisierung (z.B....
    Thema von: Gravity, 21. Januar 2009, 12 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  16. Moin Möchte ein Programm von einer CD installieren (ein game) Klicke also launch oder setup an, dann kommt noch der "Demo-Shield" und dann...
    Thema von: access denied, 19. Januar 2009, 1 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  17. hoi hab mir grad mal kubuntu aufn rechner getan. nachdem ich ein halbes jahr aufm laptop damit meine sachen mache, versuch ichs jetz mal aufm...
    Thema von: Thoniel, 17. Januar 2009, 1 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  18. Moin Wie der Titel schon sagt, ich raff's grade seit einer halben Stunde nicht, mir wine für Ubuntu runterzuladen :angry: Chip.de, die...
    Thema von: access denied, 17. Januar 2009, 2 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  19. Hi@all hab n problem mit meinem cs.. funzt eigtl alles (!) außer einem: manchmal wenn ich die strg taste ingame drücke (duckjump, ducken)...
    Thema von: Huaba, 10. Oktober 2008, 3 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  20. Wine Fehler GraphicsDriver " = " x11drv " Hiho, Also Ich möchte ein paar Programme über mein linux Root laufen lassen root daten SuSE 10.3...
    Thema von: Vampie, 11. September 2008, 6 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD