display

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort display

  1. Hallöchen mein altes Telefon sieht etwas ramponiert aus funktioniert jedoch wie am ersten Tag und ich würde gerne von euch wissen wie viel man...
    Thema von: analprolaps, 26. Oktober 2016, 5 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  2. hallo zusammen, ich bräuchte mal kurz hilfe zu meinen alten handy nokia n95. undzwar habe ich einen display schaden und möchte nur die...
    Thema von: tarsE, 15. Juni 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  3. Hallo! Wie schon in der Themenüberschrift beschrieben suche ich ein 4K Display mit 3D und Touchscreen. Gibt es sowas überhaupt? Touchscreen...
    Thema von: C0mm0d0re, 4. Februar 2015, 18 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  4. Seit gegrüsst :] ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk mit folgenden Eigenschaften : Display (Zoll) 17.3 "...
    Thema von: Aerion, 15. November 2014, 0 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  5. Hallo zusammen! als ich heute mit meinem laptop nach hause kam und ihn gestartet habe, war der display beschädigt(weiß oben links n der ecke,...
    Thema von: Mockingbird, 21. März 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  6. Moin moin, letzte woche hat sich mein S3 bei einem Sturz verabschiedet. Display gesprungen. Meine Frage ist nun, wie ich an meine Daten kommen...
    Thema von: king_zheka, 13. Februar 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  7. Mahlzeit, Ich habe derzeit nen paar Public Display im Einsatz, diese sollen ferngesteuert werden, derzeit erfolgt das ganze per TightVNC, wobei...
    Thema von: dreamax, 29. Oktober 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  8. Moin, Ich hab folgendes Problem: Bei meinem DELL XPS 15 Notebook sind zwischen Scheibe und Display zentral zwei kleine schwarze Punkte (etwa...
    Thema von: opc2, 30. September 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  9. Hi, Was kann man dagegen machen wenn sich das display vom sgs4 selbständig macht? Kann oft nicht scrollen, es zittert und beim tippen...
    Thema von: ali-baba88, 3. August 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  10. hallo, ich habe seit gestern auf der anzeige des handy 2 symbole, wo ich keinen plan habe, welche bedeutung die haben. zum einen ist es ein...
    Thema von: puxistar, 27. Juni 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  11. Hallo, BAckcover und Display von meinem IPhone sind stark beschädigt. Nun wollte ich es selber in die Hand nehmen, habe paar youtube videos...
    Thema von: ReMiX, 27. Juni 2013, 9 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  12. Hoi, wieder mal ein neues Problem bei mir =) Mein neuer Laptop bleibt nach dem Booten einfach schwarz, ich komme nicht einmal zum...
    Thema von: unix, 17. März 2013, 12 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  13. heyho, wollte mir anstatt eines HDMI Kabels zu meinem fernseher ein push2tv von netgear kaufen. sieher hier: Netgear Push2TV PTV2000 |...
    Thema von: finkle, 13. Februar 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  14. Hiho, meiner Freundin ist dieses Wochenende das Display ihres Motorola RAZRs gesprungen. (Wie auch immer das passiert ist....) Naja, jedenfalls...
    Thema von: iPoD.freaK, 10. Februar 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  15. Liebes Board, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Da ich damals schon gute Erfahrungen durch eure Kommentare gemacht habe, würde ich euch...
    Thema von: Jason45, 15. Januar 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  16. Hallo RR Board Mein HTC Desire hat leider einen kaputten LCD Display, darum möchte ich das jetzt verkaufen um wenigstens noch ein paar Euro...
    Thema von: KSK|V!P3R, 5. Dezember 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  17. Hey, Wo kann ich einen Iphone4 hülle vorne mit display und hinten das cover kaufen um es selber auszutauschen? Oder gibt es sowas gar nicht?...
    Thema von: ReMiX, 20. November 2012, 9 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  18. Hallo Leute, unzwar hab ich arge Probleme mit meinem Laptop... Seit Samstag spinnt mein Display total, sodass ich ihn nurnoch über HDMI am...
    Thema von: kidkanalje, 15. November 2012, 5 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  19. Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem anständigen Multimedia Laptop für den Alltäglichen Gebrauch. Voraussetzungen wären: min....
    Thema von: Peach87, 22. Oktober 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  20. Moin, vorhin mein altes 3GS aufgeschraubt, da der Stumm Schalter nicht ganz gesessen hat und in letzter Zeit immer öfter trotz Lautlos auf Laut...
    Thema von: osiris, 24. September 2012, 7 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone