scanner

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort scanner

  1. Moin Leute Ich suche einen Multifunktionsdrucker bis 70€. Nach längerer Suche bin ich nun leider verwirrter als vorher. ?( Ich suche ein...
    Thema von: d4n93r!, 3. Juli 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  2. Moin, ich bin seit Tagen dabei meinen Drucker (Lexmark X342N) ordentlich zum laufen zu bringen. Drucken funktioniert mittlerweile einigermaßen,...
    Thema von: mr.knut, 3. Juni 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Windows
  3. Hey RRler, ich möchte mir langsam mal den Komfort gönnen, Zeichnungen (CAD) zuhause auszudrucken und einzuscannen. Was ich eigentlich nur...
    Thema von: Cresa, 14. November 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Barcode-Scanner. Mein bisheriger (bar code scanner +) scannt fast nix und ein anderer, den ich...
    Thema von: puxistar, 4. Februar 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  5. hallo, ich brauche einen neuen scanner, der unter win7 und ubuntu 12.04 (beides 64 bit) funktioniert. ausgeben möchte ich max. 40€. kann mir jmd...
    Thema von: puxistar, 27. November 2012, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  6. hi, bin auf der suche nach so einem drucker. ich habe jetzt schon einige tests gelesen und bin entweder auf s/w laserdrucker ohne scanner...
    Thema von: Prrovoss, 24. Juli 2012, 5 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  7. Hey, weiß jm genau wie die Handgepäckscanner genau funktionieren? Sehen die auch Plastik? Sieht man Alu oder nur richtiges Metall? Brau che...
    Thema von: Plankton, 27. Juni 2012, 10 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  8. Hey Jungs ich suche ein Programm das auf meinem windows server 2003 laufen soll. ich möchte gern das der server sobald im lan kein client mehr...
    Thema von: DangerousRaver, 9. April 2012, 1 Antwort(en), im Forum: Windows
  9. Hi RR'ler ich benötige einen AIO Gerät. Möglichst nicht höher als 22-23cm tiefe etwa 40cm breit etwa 55cm. Hab hier Zuhause nämlich ein Hifi...
    Thema von: kn3cht, 21. November 2011, 3 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  10. Hallo Leute, wollte heute den Scanner bei meinem Macbook benutzen Tevion MD 42666 habe dafür Microtek ScanWizard / Treiber / Scanner /...
    Thema von: Madmx87, 4. November 2011, 8 Antwort(en), im Forum: Macintosh
  11. Ich bin momentan auf der Suche nach einen Barcode Scanner. Benutzt jemand von euch einen? Albasca USB Handscanner MK-1000 Barcode-Scanner -MIT:...
    Thema von: CoCo, 21. September 2011, 6 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  12. Ich suche unter Windows 7 für meinen Canon Multifunktionsgerät mit Scanner (MX310) ein vernünftiges Scantool bzw. Scanprogramm. Ich hatte...
    Thema von: Judoki, 17. Juli 2011, 1 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  13. In der Beschreibung steht, dass möglicherweise die DMA Übertragung über den Parallelanschluß erfolglos ist. Als Lösung ist: Ändern die Einstellung...
    Thema von: alex-39, 15. Juli 2011, 4 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  14. Ich habe den Post gelöscht. Sorry.
    Thema von: alex-39, 14. Juli 2011, 0 Antwort(en), im Forum: Overclocking & Benchmarks
  15. Hi, ich würde gerne meinen HP Scanjet G4010 mit sane kalibrieren. mit xsane klappt das im frontend ja alles wunderbar, auch wenn ichs speicher...
    Thema von: Homer, 31. März 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  16. Crysis 2 Trainer +1 Inkl. Pointer Scanner In Zeiten von halbfertigen Spielen, die erst beim Kunden zur Endversion mutieren sollte man Pointer...
    Thema von: N0S, 27. März 2011, 7 Antwort(en), im Forum: Projekte / Codes
  17. Moin Leute, da mein faxgerät und mein Laserdrucker den geist aufgeben, suche ich ein All-in-one Gerät, welches Drucken(laserdrucker) und Faxen...
    Thema von: kanak4life, 29. Januar 2011, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  18. Hallo, ich suche einen "airprint" fähigen Drucker scanner fax gerät, mit dem ich aber auch das sogenannte A5 Format bedrucken kann.Z.b: DHL...
    Thema von: Can, 19. Januar 2011, 7 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  19. Hi@all da mich mein alter Titenstrahldrucker (Lexmark X1140) langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt (der Titenverbrauch ist einfach horrend),...
    Thema von: speed66, 30. November 2010, 8 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  20. Hey Leute, habe den HP Officejet J4680 All-in-One aber ich bin super unzufrieden mit dem Gerät, es hat immer Probleme und die Konfiguration für...
    Thema von: daqrinsa, 26. November 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung