whatsapp

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort whatsapp

  1. WhatsApp hat eine neue Funktion namens "Chat Lock" eingeführt, mit der Benutzer ihre persönlichsten Gespräche vor anderen sperren können. Die...
    Thema von: Gunter Born, 16. Mai 2023, 0 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  2. Eines der großen Probleme, das Apple-Benutzer immer geplagt hat, ist fehlende Möglichkeit, ihre WhatsApp-Chats wiederherzustellen, beim kauf eines...
    Thema von: Fabiane Herbst, 12. April 2022, 0 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  3. Facebook darf wohl auch nach dem 15. Mai keine Daten von WhatsApp verarbeiten. Der Landesdatenschutzbeuftragte von Hamburg hat eine entsprechende...
    Thema von: 2mad4u, 12. Mai 2021, 3 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  4. Das BKA nutzt die WhatsApp Web Funktion, um im Abhörfall Zugriff auf die verschlüsselten Chats zu bekommen. Über den Desktop können die Behörden...
    Thema von: 2mad4u, 22. Juli 2020, 5 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  5. Hallo Zusammen ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe auf meinem PC (windows10) ein altes Whatsapp Backup(Android) von 2013. Es handelt sich um...
    Thema von: basel12, 20. November 2017, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  6. Hallo Gemeinschaft, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bild über WhatsApp geschickt bekommen und würde gerne die genaue Uhrzeit wissen...
    Thema von: Paco, 28. November 2016, 7 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  7. Hallo, mein Smartphone wurde von der Polizei einkassiert halt wegen Verdacht einer Straftat. Bezüglich dessen hab ich keine Sorgen. Allerdings...
    Thema von: boarduser007, 2. November 2015, 0 Antwort(en), im Forum: Sicherheit & Datenschutz
  8. Die belgische Polizei hat mehrere Razzien gegen Terrorverdächtige durchgeführt, nachdem die amerikanischen Kollegen den Ermittlern beim Abhören...
    Thema von: Togijak, 10. Juni 2015, 7 Antwort(en), im Forum: Tech News
  9. Hi, ich möchte meiner Mutter ein Ipad/Tablet zu Weihnachten schenken. Hauptgrund Whatsapp und eventuell ein paar Spiele. Ich habe angenommen,...
    Thema von: Dennissun, 9. Dezember 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  10. Moin, kennt hier jemand eine Möglichkeit wie man WhatsApp Kontakte bei Android "blockieren" kann ? Auf meinem iPhone habe ich einen Cydia Tweak...
    Thema von: romestylez, 14. August 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Google Android
  11. Hallo! Ich habe folgende Frage. Zwecks Datenverlust versuche Ich seit gerraumer Zeit eine Chatverläufe auf meinem PC auszulesen. Ein wenig...
    Thema von: B3nI, 27. Mai 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  12. http://raidrush.org/photo/news/17579.jpg Die zweite große App von John McAfees neuem Unternehmen ist fertig: Das Programm Chadder für Android und...
    Thema von: tarnkappe., 6. Mai 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  13. Morgen, seit gut zwei bis drei Wochen erhalte ich jede Nachricht doppelt und dreifach als Push-Nachricht. In Whatsapp selbst funktioniert...
    Thema von: [Bensen], 28. Februar 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Apple iOS
  14. WhatsApp wird in Deutschland Mobilfunkprovider [ATTACH] Der bei vielen Nutzern beliebte Over-the-Top-Dienst WhatsApp wird in Deutschland künftig...
    Thema von: Death-Punk, 27. Februar 2014, 5 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  15. Hi Leute, hab ne Frage an euch, die mich seit langem interessiert^^. Meine Kollegen sind so ziemlich wie ich, PC und Internet versiert und...
    Thema von: HiGh-FlY, 19. Januar 2014, 17 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  16. Hallo, mich würde mal genau interessieren, was man bei Whatsapp besser machen müsste. Ich weiß dass die "Verschlüsselung" generell fürn Anus...
    Thema von: Creused, 3. November 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Webentwicklung
  17. Servus zusammen ich wollte einen Freund aus England zu meinem Whatsapp zufügen. Ich hab seine Nr. also in mein Telefonbuch gespeichert und dann...
    Thema von: dynamoking, 12. August 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  18. Servus zusammen heute hat mein Whatsapp (auf Android) angezeigt, dass es abgelaufen ist. Bezahlen geht aber nur per paypal oder Kreditkarte. Habe...
    Thema von: dynamoking, 6. August 2013, 10 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  19. Hallo, ich wende mich nun an euch, da ich völlig ratlos bin und nicht weiß, wie ich mich verhalten soll. Als zusätzliche Info ich bin...
    Thema von: LuEzLv, 22. Juli 2013, 8 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  20. Warum kann ich keine Nachrichten in WhatsApp senden und empfangen? WhatsApp FAQ - Warum kann ich keine Nachrichten in WhatsApp senden und...
    Thema von: Winkham23, 7. Juli 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun