galaxy

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort galaxy

  1. Guten Morgen werte Gemeinde, seit einiger Zeit scheint meine Smart Lock-Funktion nicht mehr richtig zu funktionieren. Dort kann man...
    Thema von: Peace Ð, 22. Februar 2017, 0 Antwort(en), im Forum: Google Android
  2. Ich würde mir gerne ein neues Smartphone zulegen und bin dabei auch auf das Huawai P9 gekommen das eine ziemlich gute Kamera haben soll die aber...
    Thema von: raid-rush, 12. August 2016, 6 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  3. Hallo liebe Leute, Habe mir letzte Woche ein Galaxy s5 besorgt. Wenn ich schreibe dann mit Texterkennung, mitlerweile stelle ich aber fest dass...
    Thema von: bigbear467, 2. August 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  4. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Als ich heute morgen aufgestanden bin, war mein Handy aus. Ich startete es neu und plötzlich erschien...
    Thema von: Skateordie, 15. März 2016, 3 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  5. Hallo Leute, wie mein Thema schon sagt , habe ich seit kurzem einen Schufaeintrag. Brauche ein neues Handy , da es jetzt den Geist...
    Thema von: Atze Fikka, 14. Dezember 2015, 8 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  6. Hi Leute, hat jemand das Gerät von euch? Ich hab ne Frage zum Akku wenn er bei 100 % aufgeladen ist und das Gerät nicht mehr aufgeladen wird...
    Thema von: TIMON, 27. Mai 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  7. Um die Kategorie mal wieder etwas zu beleben: Samsung hat endlich die neue S6 Version offiziell vorgestellt und es gibt doch einige Neuerungen....
    Thema von: 2mad4u, 3. März 2015, 6 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  8. hallo, wie der ein oder andere hier bestimmt noch weiß habe ich mir bei ebay kleinanzeigen ein S5 gekauft original verpackt nur das akku war misst...
    Thema von: Pit_Bull, 19. September 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  9. Hiho folks, ich will es kurz und knapp machen. Habe ein vollfunktionsfähiges S3, den Sicherheitscode allerdings vergessen. Die Bilder die...
    Thema von: dekz, 11. September 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Google Android
  10. Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit das Samsung Galaxy Tab PRO 10.1 zu eine Note 10.1 nachzurüsten (Software usw.)? Hauptsächlich geht es...
    Thema von: Nexus24, 19. Juni 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  11. Hallo, Wenn ich das Ladekabel in mein S2 stecke, erkennt es das Ladekabel nicht. Ich steck es rein, nach einer ca. 1 Minute geht es dann an,...
    Thema von: dark12345, 10. Juni 2014, 7 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  12. HiHo Liebe User, Mein Galaxy S3 ist vor ca. 2 Wochen ins Waschbecken gefallen. Nach ca. 3 Tagen trocknen ging es wieder einwandfrei. Gester...
    Thema von: Rotok, 2. Mai 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  13. Hi, ich hab n Samsung Galaxy S3 das mir runtergefallen ist. Display und Touchfunktion ist kaputt, das Smartphone an sich funktionert aber noch....
    Thema von: REV0LUTiON, 28. April 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Google Android
  14. Bitte löschen
    Thema von: Mr.Xtreme, 2. März 2014, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  15. Zum einen wollte ich wissen ob und wie man bei einem galaxy tab 3 7 zoll manuell eine aktuelle android version aufspielen kann, da ich ein stablet...
    Thema von: .x-tra, 26. Februar 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Google Android
  16. Abend, da ja Samsung es wieder nicht geschafft hat gescheites Material zu nehmen muss/will ich mich wohl oder übel anderweitig umschauen....
    Thema von: Targa, 25. Februar 2014, 10 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  17. Da das Galaxy Tab3 7 Zoll ja fast kein Tablet ist und eher als größeres Smartphone zu sehen ist, poste ich mal hier. Ist es nicht möglich Flash...
    Thema von: .x-tra, 25. Februar 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  18. Hey leutz, ich bin auf der Suche nach einem Tablet das mir folgendes zu bieten hat: - ich lese sehr viel, wie z.B. Spiegel, täglich Zeitung...
    Thema von: Nexus24, 22. Februar 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  19. Hallo zusammen, welches Highend Handy auser eine von Appel könnt ihr mir empfehlen ? Display sollte 5" aber nicht mehr wie 6" sein. Display...
    Thema von: hoodeknoode, 21. November 2013, 8 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  20. Kein Android 4.4 für Galaxy Nexus: Google verärgert Community Für viele überraschende Entscheidung löst zahllose erboste Kommentare und Petition...
    Thema von: Phame, 3. November 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone