headset

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort headset

  1. Hallo liebe RR gemeinde :) Ich suche ein Kabelloses Gaming Headset für meinen iMac. Ich hatte jetzt lange eins das ist leider defekt und...
    Thema von: Espeks, 12. Januar 2017, 2 Antwort(en), im Forum: Macintosh
  2. Moin, ich suche nach einer Möglichkeit ohne echte Soundkarte die Basswiedergabe meines neuen Sennheiser P 333 D zu erhöhen. In den Treibern ist...
    Thema von: DaNNo50H, 1. September 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  3. Ich brauche ein neues Headset für mein Macbook. Mit dem standard iPhone5 Headset bin ich eigentlich zufrieden, aber etwas in-ear ähnliches fände...
    Thema von: FakeAccount!, 6. August 2015, 0 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  4. Hallo zusammen! Ich habe einen iMac, an dem ein Mikrofon integriert ist, zudem gibt es einen Kopfhörereingang. Da ich gerne ein Headset...
    Thema von: Bobby-16, 3. Februar 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  5. Hi, Wie im Titel genannt suche ich nach einem Gamer Headset wennmöglich in grün. :-) Preis bis maximal 100€ Hab momentan das Razer Kraken im Auge...
    Thema von: Adriano, 26. August 2014, 10 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  6. hallo, ich habe bei mir in der schublade ein headset wie dieses hier gefunden...
    Thema von: Siebenstein, 27. April 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  7. Hallo RR Board Ich würde mir gerne ein neues Headset anlegen da mein altes den Geist aufgegeben hat. Da ich gerne noch spät TV gucke und meine...
    Thema von: KSK|V!P3R, 1. April 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  8. hi leute aktuell habe ich ein sennheiser pc350 und allmählich löst sich der stoff von den ohrmuscheln schon extrem auf. nen wackelkontakt am...
    Thema von: dArkbUll3T#1, 12. Januar 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  9. Servus, hab mir ein Sennheiser MM 450 X gekauft und kanns auch überall Koppeln (PC, PS3, iPad, iPhone). Problem hab ich beim PC folgendes:...
    Thema von: Estorado, 6. Januar 2014, 0 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  10. Hallo RR, ich habe vor, mir dieses Headset zu kaufen. Habe mir auch schon die ein oder andere Meinung über google mir durchgelesen. Das meiste...
    Thema von: steffster, 15. November 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  11. Grüßt euch, ich bin auf der Suche nach einen Gaming headset für die PS3. Weitere Anforderungen sind: -Wireless (unbedingt) -...
    Thema von: Massacre, 15. August 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  12. Hallo! Ich such ein Headset, im Preisbereich zwischen 30-60 €. Bisher hatte ich ein Plantronics GameCom 380, womit ich zufrieden war, ging...
    Thema von: Phame, 12. Juni 2013, 14 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  13. Hey, habe ein Kabel für die Xbox damit ich es auf einem Bildschirm mit VGA anschließen kann. Das sieht so aus: [IMG] Ich habe den Cinch...
    Thema von: -xpspx-, 19. April 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  14. Hey Leute Ich hab grad das problem, dass mein Mikrofon praktisch tot is Oo Folgendes ist passiert: Ich habe mein headset auf meinem...
    Thema von: dome1812, 12. April 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  15. so meine lieben hatt edie ganze zeit das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset [IMG] Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset:...
    Thema von: Ehmteakay, 18. März 2013, 17 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  16. Hey Leute, ich möchte mir die Wochen ein neues Headset anschaffen. Und zwar habe ich folgende im Auge: Tritton PRO+ 5.1 Tritton 720+...
    Thema von: NEO-Graphiks, 11. März 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  17. PC bootet nicht mit angeschlossenem USB Headset Tach, Problem ist folgendes: Ich habe vor ein paar Tagen meinen Schreibtisch in ein anderes...
    Thema von: sunnygermanboy, 8. Februar 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Windows
  18. AUFGEKLÄRT: Gaming Headset 5.1 / 7.1 - 160€ ca. Hallo, wollt mir einen richtig guten Gaming Headset kaufen. sollte 5.1 oder 7.1 am besten...
    Thema von: Black-Assasine, 31. Januar 2013, 22 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  19. Hallo leute, da mein Headset an meine Desire HD leider zum X ten mal den Geist aufgegeben hat, wollte ich heute ggf. ein neues aus einem...
    Thema von: sfx, 27. Januar 2013, 10 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  20. Hey RR'ler, habe mir gestern das XBox 360 Wireless Headset Bluetooth gekauft für 30€ [ATTACH] {img-src:...
    Thema von: Soji, 17. Januar 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Konsolen