menschen

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort menschen

  1. Kaum ein anderes Tier hat schon seit Jahrhunderten einen so schlechten Ruf wie der Wolf. Im Märchen frisst er das Rotkäppchen samt der Großmutter...
    Thema von: Tommy Weber, 15. November 2022, 0 Antwort(en), im Forum: Haus, Garten, Tiere & Pflanzen
  2. Hersteller von Robotern und Künstlicher Intelligenz gehen in einem Bericht davon aus, das 2050 viele Menschen sich sexuell von Robotern bedienen...
    Thema von: in.spider, 28. November 2016, 7 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  3. Hallo liebe Community :) Es bieten sich große Chancen angesichts der sich wandelnden Wirtschaft und ich habe einen Weg gefunden meine Ziele und...
    Thema von: smokerkin, 29. Oktober 2016, 22 Antwort(en), im Forum: Stellenangebote & Jobsuche
  4. Hallo. Bezeichnungen: Gruppe: zwei oder mehr Personen die sich eine Eigenschaft teilen. Zum Beispiel: Frauen, Männer, Homosexuelle,...
    Thema von: BladeFire, 2. August 2015, 5 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  5. Eine wie ich finde sehr wichtige Frage, oder auch anders Formuliert: Wie viele Menschen und deren Ressourcenhunger und Verschmutzung hält die...
    Thema von: raid-rush, 11. September 2014, 33 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  6. hi Leute, ich suche son bild.. ich beschreibe es mal. es ist ein digital gestelltes bild, quasi eine Illustration.. da wird gezeigt, wie dinge...
    Thema von: reQ, 1. April 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  7. standard freitag bei mir in der hood :D wie dicht ist der bitte? Extremely High Driver at Police Stop - YouTube
    Thema von: reQ, 14. Januar 2014, 6 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  8. Hi folks, ich suche Einrichtungen für Menschen mit Behinderung in Amsterdam für ein Schulprojekt von mir. Die Größe der Einrichtung spielt...
    Thema von: Chickenjoe, 20. November 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  9. Traurig mit anzusehen wie die Tiere gefangen sind, aber schön das ihnen jemand hilft und es ihnen wieder besser geht. [media] [SPOILER]
    Thema von: kokonuss86, 25. September 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  10. "Curiosity" ist weich gelandet. Doch was ist mit allem Hunger auf der Welt, mit Kriegen und dem Wassermangel? Der Mars-Rover löst keines der...
    Thema von: Edd, 6. August 2012, 37 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  11. Suche Filme in denen Menschen ein total abge:mad:tes Leben haben. Also Drogen/Alkoholsüchtig sind, Obdachlos sind, es mit dem Sex übertreiben,...
    Thema von: Terrorbeat, 10. Juli 2012, 27 Antwort(en), im Forum: Kino, Filme, Streaming, Tv
  12. Hi Leute, der Titel ist blöd gewählt ich weiss,aber ihr was ich meine. Ich such nämlich diese Typischen Grafiken von Menschen,wo man aber...
    Thema von: giggolo, 23. Mai 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  13. Hallo zusammen, UPDATE: vielleicht wurde ich falsch verstanden.. Ich brauche Videos/Filme, wo Personen mit Downsyndrom oder auf dem...
    Thema von: Sschraube, 19. April 2012, 18 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  14. Sers, habe mich gestern mit ein paar Leuten Unterhalten, die mir sagen wollten, dass es länger und schwieriger ist einen Langen Muskel zu...
    Thema von: WiCk3d, 6. November 2011, 16 Antwort(en), im Forum: Sport und Fitness
  15. Affe bewirft Menschen im Zoo mit Kot! Affe macht einen genialen Trick - Fail.to Würd ich auch machen, wenn mich jeden Tag hunderte von...
    Thema von: tonste10, 25. Oktober 2011, 10 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  16. Nehmen wir mal an, man wäre durch eine Zeitmaschine ins Jahr 1000 n. Chr. zurück geschickt worden. Man hat nichts bei sich, außer die Kleidung die...
    Thema von: OmahaBeach, 5. September 2011, 27 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  17. Hi, wie ihr euch denken könnt geht es um die oben genannte Frage. Wie ich darauf komme? Ich bin ein sehr direkter Mensch. Sage wenn mir was...
    Thema von: Dragonknight, 14. August 2011, 31 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  18. Hi, ich hab genau die gleiche Frage schon vor längerer Zeit gestellt, kann sie aber nicht mehr finden. Evolutionstechnisch wäre es doch besser,...
    Thema von: robbYYYY, 28. Juli 2011, 14 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  19. UN-Generalversammlung: Streben nach Glück ist ein fundamentales menschliches Ziel Bhutan feiert die UN-Resolution als Erfolg seines Konzepts des...
    Thema von: Diggi, 21. Juli 2011, 12 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  20. Millionen Menschen am Horn von Afrika von Hungersnot bedroht [IMG] {img-src:...
    Thema von: bushido, 12. Juli 2011, 79 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft