wandfarbe

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort wandfarbe

  1. Hey, ich möchte über meine glatte Mustertapete weiß streichen. Kann mir jemand eine gute deckende weiße Wandfarbe empfehlen ? Danke.
    Thema von: Xhelpx, 3. März 2017, 3 Antwort(en), im Forum: Haus, Garten, Tiere & Pflanzen
  2. Guten Abend Leutz, ich hab mir letztes Jahr eine Wandfarbe bei Aldi gekauft. ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 12. Mai Von der Marke Deco Style....
    Thema von: BL@de, 25. September 2010, 5 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  3. Hey Leute ich bin gerade am Renovieren im Wohnzimmer. Ich brauche mal Hilfe und hoffe hier sind ein paar Maler und Lackierer in Forum unterwegs....
    Thema von: hacker5, 24. August 2010, 9 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  4. Nabend, brauch mal eure ästhetische Hilfe;) Werde jetzt in meinem Schlafzimmer Nusslaminat verlegen, dazu ein Bett aus Nussholz und ein Schrank...
    Thema von: Aquawarez, 26. Juni 2010, 8 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  5. Hallo RR- ler;) ich habe folgendes Problem, zurzeit renoviere ich mein Zimmer und steh nun vor der Aufgabe, meine Wände neu zu streichen....
    Thema von: ChiliPalmer, 10. Juli 2009, 17 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  6. Thema

    Wandfarbe

    Hi, ich möchte demnächst mein Schlafzimmer renovieren und bin mir, wie so viele, bei der Wahl der Wandfarbe unsicher. Habe mir ebenfalls ein...
    Thema von: Bananos, 31. Mai 2009, 37 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme