ios

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort ios

  1. Haben Sie iOS 16 Beta schon installiert? Haben Sie nach der Installation von iOS 16 Beta einige Fehler auf Ihrem iPhone? Viele Nutzer mit der iOS...
    Thema von: Fabiane Herbst, 23. Juni 2022, 0 Antwort(en), im Forum: Apple iOS
  2. Hallo, habt ihr auch nur Probleme mit dem neuen Apple iPhone 7? Ich habe es bereits 5 mal tauschen lassen, aber es hängt sich immer wieder auf...
    Thema von: ulf54, 14. November 2016, 3 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  3. Hi, wollte seit längerer Zeit mein IPhone 6s jailbreaken und habe das laut einem youtube Tutorial gemacht. Ich habe die non Pc version mit dem...
    Thema von: ^AnD!, 5. Oktober 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Apple iOS
  4. Hi, Apple bringt mich gerade wieder auf die Palme. Itunes ist nicht in der Lage manche .mp3 Dateien auf mein iPhone zu kopieren. Daher suche...
    Thema von: Officer Doofy, 30. Januar 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  5. Hi, ich habe heute ein vom Iphone geschossenes Foto vom DCIM Ordner auf den PC kopiert und anschließend aus dem Iphone gelöscht. Jedoch...
    Thema von: Leon112, 2. August 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Apple iOS
  6. Tagchen, wie im Titel schon beschrieben suche ich mir seit ca. ner Stunde nen Wolf um besagtes Problem zu lösen. Hilfe!!! Vielen Dank im Voraus
    Thema von: analprolaps, 28. März 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Apple iOS
  7. Hallo Apple-Nutzer/Kenner, gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wie viel Laufzeit ein iPad oder iPhone schon hatte? Interessant wäre es, um...
    Thema von: raid-rush, 14. Oktober 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Macintosh
  8. Moin moin, ich hab da ein problem mit nem ipad, was ich von einer freundin bekommen habe. Ich bin jetzt nicht so der iOS fachmann ^^ Nur seit iOS...
    Thema von: Fastlane, 10. Oktober 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  9. Hallo zusammen, bin gerade am verzweifeln.. Habe heute auf IOs 7 geupdatet und den neuen chinesen JB draufgehauen. Hat alles ohne Probleme...
    Thema von: AlpineStars, 24. Juni 2014, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  10. Erstmal hier ein Link zu den Neuerungen, Infos dazu gibts wie Sand Meer: iOS 8: Das sind die wichtigsten Neuerungen | iPhone-Ticker & 33 iOS...
    Thema von: fatmoe, 3. Juni 2014, 38 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  11. Moin Community, werde wohl demnächst meinen Spielstand verkaufen, Spiel ist nach über 18Monaten Spielzeit was ausgeluscht. Zudem bin ich über...
    Thema von: fatmoe, 11. Februar 2014, 13 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  12. Hallo, ich suche eine App, die meine Bilder verwalten kann. Bisher habe ich STASH benutzt, aber das ist irgendwie auch nicht so der Hit....
    Thema von: DarkRaven, 21. Januar 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Apple iOS
  13. servus! :] [ATTACH] {img-src: //h9.abload.de/img/ios6b1zl4.jpg} vor kurzem wurde ja auf der wwdc unter anderem das neue iOS 6...
    Thema von: Reps0L, 16. Juni 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone