reperatur

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort reperatur

  1. Hallo, seit kurzem öffnen sich selbstständig irgendwelche Tabs mit dem Hinweis dass mein Windows beschädigt ist und ich irgendwelche teure...
    Thema von: killerburns, 5. Januar 2017, 4 Antwort(en), im Forum: Windows
  2. Serwus, hab hier bei mir noch 2 alte Handys von mir gefunden, einmal ein Huawei Mediapad X1 und einmal ein Samsung Galaxy Mega. Leider sind...
    Thema von: ^AnD!, 16. Mai 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  3. Hallo Leute, wie ist es im deutschen Recht geregelt, wenn man vor über 2 Jahren eine SSD Festplatte gekauft hat, nach 1 Jahr wurde die Festplatte...
    Thema von: Netjir, 31. Juli 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  4. Ahoi wollte nur mal kurz nachfragen obs von meinem chef berechtigt ist, zumindest in euren augen... Unzwar, ich habe bis gestern (:D) in...
    Thema von: skate^, 2. Juli 2013, 23 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  5. Hey Leute, bei meinem Audi A4 Avant BJ 02 gehen die unteren Bremslichter nicht mehr, links wie rechts. Das in der Scheibe (obere) funktioniert...
    Thema von: kiZZZ, 9. Juni 2012, 5 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  6. Tach, und zwar hab ich folgendes Problem, mein PC war neulich bei der Reperatur und seitdem dichtet er von selbst andere Zeichen zu den...
    Thema von: macmoc, 20. Oktober 2011, 6 Antwort(en), im Forum: Windows
  7. Hallo Leute, letzten Montag hat in der Früh mein Handywecker geläutet, was ich gar nicht gut fand da ich frei hatte. Ich hab im halbschlaf...
    Thema von: The Frozen, 4. Oktober 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  8. hey leute, wie der titel bereits schon sagt, lehnt toschiba es ab, meinen laptop zu reparieren. Begründun ist laut brief, dass der laptop...
    Thema von: axelso1337, 3. Juli 2011, 17 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  9. sers leute, mir ist eben nen totales missgeschick passiert -.- ahhh :angry: mir ist eine schublade aus nem schrank rausgefallen, direkt auf...
    Thema von: Reps0L, 18. März 2011, 6 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  10. Hey Leute, ich besitze ein Acer Aspire 5920G, das ca. 3,5 jahre alt ist. Neulich ließ sich der Laptop nur noch ohne Bild hochfahren, wodurch...
    Thema von: CrossingOver, 17. Februar 2011, 17 Antwort(en), im Forum: Overclocking & Benchmarks
  11. Hallo, ich bin gerade echt genervt. Meine Kiste fährt nicht mehr hoch ! Gestern hab ich den ganzen Tag dran gearbeitet und es gab einfach keine...
    Thema von: RemZ, 4. Januar 2011, 8 Antwort(en), im Forum: Viren, Trojaner & Malware
  12. Hi, habe ein Iphone 3G mit garantie bis juni 2011. Der Stummschalter geht nicht mehr richtig. Ich wollte es jetzt zu Apple einschicken da ist...
    Thema von: 4pp1, 25. November 2010, 7 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  13. Hi, mir tut sich momentan folgendes Problem auf. Ich habe meinen Laptop in Reperatur gegeben, da er defekt war. Der Akku ist defekt (was ich...
    Thema von: PzYcHo.DaD, 13. Juli 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  14. Hi, Mein Alfa 156 BJ 2000 musste wegen eines Defekts in die Werkstatt. Habe da auch sofort die Plakette ("Pickerl" in Österreich, denke das...
    Thema von: naca7, 27. April 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  15. Aloha RR'ler, folgende Situation : Vorgestern hat sich im Zweit-PC die Grafikkarte verabschiedet. Eine neue muss also her. Die Frage ist...
    Thema von: MAST3R, 25. April 2010, 14 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  16. Moin Jungs, kurz zum Hintergrund: Ich habe einen Medion Laptop, dieser ist mir vor kurzem kaputt gegangen. Während des Bootens hängt er sich...
    Thema von: Scan-O, 26. Januar 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  17. Ja hab ein Problem und zwar warte ich seit ca 3 Monaten auf mein Netbook von Medion. Und zwar hat mein Dad mir so im Juli 2009 ein netbook...
    Thema von: be, 19. November 2009, 6 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  18. [SPOILER] Update 23.11 evtl die geschichte vor den Update lesen (Im Spoiler) Boah ich raste gleich aus die haben den Laptop seit 5.11 in...
    Thema von: ZuGuT, 2. November 2009, 23 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  19. Mein iPod Video 5G mit 30GB Festplatte hat leider nen Defekt. Die Audiobuchse hat einen Wackelkontakt und funktioniert nich mehr richtig.......
    Thema von: king-is-drunk, 22. Oktober 2009, 6 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  20. hey hab meinen laptop zur reperatur eingeschickt und meine festplatte ausgebaut gehabt (war vorher mit service line abgesprochen....) heute...
    Thema von: 4pp1, 19. Oktober 2009, 14 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme