adressbuch

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort adressbuch

  1. Hi, ich suche eine App, weil mir die von Android überhaupt nicht gefällt. Ich brauche die Möglichkeit zu gruppieren (mit Überschneidungen) und...
    Thema von: m00pd00p, 1. Dezember 2016, 0 Antwort(en), im Forum: Google Android
  2. Welche Adressbuch Software? Hey, Ich bin auf der Suche nach einer guten Adressbuch software die idealerweise auch Plattform uebergreifend...
    Thema von: Zoowaerter, 2. August 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  3. DTD in XSD-Schema (Adressbuch) Hallo Leute :), ich habe hier eine Übung und möchte die so genau wie möglich haben. Dabei spielen Reihenfolge,...
    Thema von: Dolciume, 21. Februar 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Webentwicklung
  4. Hiho, sagt mal, bin ich zu blöd, oder kann man wenn man eine neue mail verfasst nicht direkt auf das adressbuch zugreifen? ich müsste den umweg...
    Thema von: Kabio, 19. Januar 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  5. Blackberry Bold 9000 Adressbuch in neues Handy kopieren??? hey, ich habe seit dem we ein iphone und mein blackberry verkauft. allerdings...
    Thema von: meisterlich, 11. Oktober 2009, 5 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  6. Ich suche ein Adressbuch, aber ein Programm. Also eines welches ich immer z.B. mit auf meinem USB-Stick habe. Also Daten von Freunden, Bekannten,...
    Thema von: H5N1, 28. Juli 2009, 2 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  7. Hallo! Ich bin nun schon nach einiger Zeit auf der Suche nach einem Adressbuch Programm, welches unter anderem die Funktion hat, dass ich auch...
    Thema von: Christian91, 27. September 2008, 1 Antwort(en), im Forum: Windows
  8. Mit .tel startet im Dezember die erste Top-Level-Domain (TLD), die ausschließlich für einen bestimmten Dienst bestimmt ist. Das britische...
    Thema von: zwa3hnn, 12. September 2008, 6 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  9. Hallo RR'ler, nun habe ich schon wieder eine Frage an euch :) Worin besteht der Unterschied, wenn man einen neuen Kontakt anlegt und auf...
    Thema von: joker.org, 12. Dezember 2007, 4 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  10. wie kann man im adressbuch bei arcor Leute speichern ? habe nämlich nicht immer Bock jedes mal die Nummer einzugeben. da gibt es ein adressbuch...
    Thema von: ll.bajram, 14. November 2007, 1 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  11. [C#] Telefon- Adressbuch wie ihr vll schon im anderen thread gesehen habt suche ich programmierideen. bin dann auf die idee en kl. telefonbuch zu...
    Thema von: juppwatis, 17. September 2007, 6 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  12. Hi leute... ich bastel mir gerade selbst ein adressbuch und würde gerne ein paar mehr daten als nur die adresse speichern.. habt ihr ideen was...
    Thema von: XxXRecklessXxX, 16. August 2007, 11 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  13. ich will den namen einer person in einer stadt suchen, aber telefonbuch.de und dasoertliche.de sind keine wirklichen adressbücher. hat jemand gute...
    Thema von: Michi, 14. Februar 2007, 4 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  14. Hey Leute, hab heut bei nem traigschen Unfall mein Handydisplay zerstört, will aber unbedingt an die Nummern haben, die (natürlich...) am Handy...
    Thema von: mcsick, 2. Februar 2007, 4 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  15. Moin, musste mein System auf neue Platte installieren, konnte aber noch meine alte Platte retten (etwa 90%) der Daten. Nun frage ich mich wo...
    Thema von: Jason45, 20. September 2006, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet