politik

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort politik

  1. Und fange mal mit meinem Video und den 60 min. Witze mit Tom und Ben an: [MEDIA] Bitte mit Ihren Beiträgen mitmachen !
    Thema von: Guenni56, 12. Juni 2022, 28 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  2. In der Corona-Pandemie ist Ideenreichtum gefragt, vor allem die Einzelhändler sind diejenigen, die sich etwas einfallen lassen müssen. Der...
    Thema von: Tommy Weber, 19. März 2021, 0 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  3. Bei CETA zeichnet sich nun genau so eine Hänge-Partie ab, wie bei der Rettung der Netzneutralität in der EU, was ja letztendlich dank des...
    Thema von: dungeonlight, 9. Januar 2017, 3 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  4. [...]deine angeblichen Freunde dir zustimmen, dann wechsele deinen Freundeskreis. Der ist kein Umgang für dich. [...]als jämmerlicher Feigling...
    Thema von: Oggy, 22. August 2016, 9 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  5. Moin, da es ja ein Feedback gab zwecks Transparenz wenn Posts gelöscht werden, und das leider technisch nicht machbar ist (und auch nicht in...
    Thema von: raid-rush, 27. Februar 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  6. 50 Euro für 8 Jahre Schule 50 Euro für Straßen 50 Euro für Krankenkasse 50 Euro für Polizei ergeben 200 Euro doch wir zahlen 5-mal...
    Thema von: Nyure, 9. November 2015, 20 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  7. [img] Was bisher geschah: Erinnert ihr euch noch? Letztes Jahr, da war Netzneutralität auf EU-Ebene doch schon mal ein Thema und unsere Augen...
    Thema von: dungeonlight, 14. Oktober 2015, 0 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  8. These Pirate Parties Plan to Enter The European Parliament | TorrentFreak Wie's aussieht wird das EU-Parlament relativ unbemerkt zunehmend von...
    Thema von: dungeonlight, 12. Mai 2014, 6 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  9. Die Parteipläne des Rappers Bushido nehmen langsam Formen an. Daneben zeigt er sich gegenüber Bundeskanzlerin Angela Merkel aufgeschlossen - rein...
    Thema von: Decryptor, 25. Juni 2012, 10 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  10. [media] [media] Besser kann man es nicht sagen. Finde es schon sehr schlimm, wie eine Lobby und Steuergelder die Politik beeinflusst. Die...
    Thema von: tonste10, 18. Dezember 2011, 88 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  11. Hallo zusammen, hätte nur eine grundsätzliche Interessensfrage: Ich habe bereits mal davon gelesen, aber ich finde nichts mehr. Gibt es...
    Thema von: Aliki, 7. September 2011, 0 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  12. Murdoch-Skandal entlarvt Politik- und Medienbordell Die Murdoch-Sache ist viel größer und systemrelevanter, als man gemeinhin denken könnte....
    Thema von: bushido, 15. Juli 2011, 33 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  13. Wenn die Politik nicht endlich aus der Krise an der Europeripherie lernt, ist die auch der Anfang vom Ende des Euro Informationsportal...
    Thema von: Melcos, 7. Juli 2011, 1 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  14. Schuldenkrise - Im Würgegriff der Mafia aus Finanzwelt und Politik 01.06.2011 Die Finanzkrise war kein Unfall. Europas oberster...
    Thema von: Melcos, 11. Juni 2011, 17 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  15. guten abend! ich muss am freitag ein kurz-referat halten über ein aktuelles thema meiner wahl.8-12 minuten soll das ca. gehen. es muss sich...
    Thema von: Daniel Disco, 10. Mai 2011, 6 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  16. Hallo RR´ler, ich habe am kommenden Samstag einen Vorstellungsgespräch als Kraftfahrzeugmechatroniker bei einem Mercedes Autohaus ( mein aller...
    Thema von: ItalianStallion, 17. April 2011, 12 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  17. Moin, ich würd gern wieder ne Sammlung aufmachen. Es gibt ihn noch den guten Deutschen HipHop es ist nur schwieriger geworden ihn zu finden weil...
    Thema von: Knoedel, 8. April 2011, 11 Antwort(en), im Forum: Musik & Musiker
  18. hey, wusste nicht ganz wohin damit und wie zu betiteln....jedenfalls auf dieser seite wird von einem film gesprochen [SPOILER] doch...
    Thema von: muhhaha, 24. März 2011, 4 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  19. Mit Keynes in die Krise 19. Januar 2010 | Liberales Institut | Steffen Hentrich John Maynard Keynes ist wieder modern. Vor allem in Politik...
    Thema von: Kritiker, 10. November 2010, 3 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  20. Hi, wusst nicht ob ichs ins politik forum reinschrieben soll. Kurze Frage: wenn der regierungschef eines bundeslandes bei einer bestimmten...
    Thema von: robbYYYY, 15. September 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft