directx

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort directx

  1. Hi, wo soll ich Anfangen?^^ Mein System: i7 2600k GTX 580 mit 3GB G.Skill 4 mal 4 GB DDR3 und das Board: Z68-GD65A Mein Problem: In letzter...
    Thema von: MC Downlow, 4. Dezember 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  2. Hallo Community, habe ein kleines Problem, wenn ich BF3 zoggen will auf directx 11 bricht meine GRAKA nach ca. 30 min zusammen. Der Fehler...
    Thema von: Rotok, 31. August 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  3. DirectX interner SystemFehler! Hallo, undzwar habe ich das neue Spiel Max Payne 3 installiert. Während der Installation hat er versucht DirectX...
    Thema von: YaLcIn, 12. Juni 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Windows
  4. Directx 9 komplett als Download gesucht Ich such das aktuellste dx9 um es auf win7 zu installieren, aber ohne webinstaller.
    Thema von: .x-tra, 21. Januar 2012, 1 Antwort(en), im Forum: Windows
  5. Hallo miteinander. Bin nicht ganz sicher, ob das jetzt hier richtig ist, aber was solls. Hab mir eben 3D Mark 11 runtergeladen und installiert,...
    Thema von: enteka, 30. Dezember 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  6. VB 2008 DirectX TuT Hi, Ich suche ein guttes DirectX Tutorial... sollte verständlich erklärt sein und in Vb08
    Thema von: C2C2, 3. November 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  7. Sniper: Ghost Warrior DirectX prob? nabend zuasmmen, hab gesucht und keinen passenden Thread gefunden also machs mal kurz : Installiert icl....
    Thema von: Droling, 27. Juni 2010, 5 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  8. DirectX AccesViolationException (Buffer) Hallo Leute, bin gerade dabei eine Wellensimulation in C# zu programmieren. Die Darstellung erfolgt...
    Thema von: razorblade, 8. Juni 2010, 1 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  9. DirectX Vertex-Manipulation Hi Leute, ich muss für ein Projekt eine Wellensimulation programmieren. Diese soll grafisch dargestellt werden....
    Thema von: razorblade, 3. Juni 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  10. Hey Leute, da ich in den nächsten Tagen eine neue Grafikkarte bekomme (Radeon HD 5870) und diese auch DX11 unterstützt, möchte ich dieses Feature...
    Thema von: cherry_coke, 17. Mai 2010, 3 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  11. Vor knapp drei Wochen brachte Aldi den Komplett-PC Medion Akoya E4360 D für 499 Euro unters Volk. Zur Ausstattung zählten neben Intels Core i3...
    Thema von: Cartmanpunk, 25. Februar 2010, 0 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  12. Hi! Ich will demnächst ne neue GraKa und will daher natürlich, wenn schon denn schon, eine DirectX 11-Fähige... jetzt ist es so, von Haus...
    Thema von: thaclone, 12. Dezember 2009, 27 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  13. Broadway, Madison und Park AMD: DirectX 11 für Notebooks in Q1/2010 Auch für Notebooks wird es DirectX 11 geben. Entsprechende Karten will...
    Thema von: Dj.KaTa, 12. November 2009, 0 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  14. Hallo, da ich jetzt wieder vermehrt im Internet Reviews über die neue Radeon gelesen habe und mein Rechner auch schon etwas älter her, bin ich...
    Thema von: Affje800, 25. September 2009, 23 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  15. DirectX version Hallo, und zwar habe ich folgende Grafikkarte: HIS Readeon HD 3870X2 welche ja über DirectX 10.1 verfügt, im leistungsindex...
    Thema von: G3X, 13. September 2009, 2 Antwort(en), im Forum: Windows
  16. huhu, ich wollte mal von euch wissen, ob meine Grafikkarte DirectX10 unterstützt. Kenne mich damit nicht so aus ^^ Hab die ATI Sapphire 4870...
    Thema von: SabRina, 17. Juli 2009, 3 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  17. Silkroad online directX problem Hey leute, ich habe mir directX 10 für xp installiert und seit dem geht Silkroad Online nicht mehr , nachdem ich...
    Thema von: Crematory, 15. Juli 2009, 6 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  18. Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen eine neuere Version von directX installiert, dass war notwendig um Spiele wie Cod4 oder Crysis zu spielen....
    Thema von: chillma, 8. Juli 2009, 0 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  19. Moin moin ich hab dan ne frage habe mir nen neuen graka treiber drauf geschmissen und das dx10 jez hab ich nen prob mit manchen games da kommt...
    Thema von: Ghost1988, 16. Mai 2009, 14 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  20. [DirectX] Textur bei Vertices "ausschlaten" Hallo! Ich weiß die überschrift ist :poop:, aber irgendwie fiel mit nichts gescheites ein... Also...
    Thema von: Pac_-_man, 9. Mai 2009, 5 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung