handel

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort handel

  1. [img] das neue album "uns" von curse kam am 31.10.14 raus. ist immernoch im stil der alten alben, keine qualitätsveränderung. ist ruhiger und mit...
    Thema von: Michi, 5. November 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Musik & Musiker
  2. Hi, ich beobachte seit einiger zeit die kurse der cryptocurrencys und wollte eigentlich schon länger mal mit ein bisschen kohle spekulieren. ich...
    Thema von: wayn, 28. November 2013, 30 Antwort(en), im Forum: Finanzen & Versicherung
  3. Hi, bin auf der Suche nach guten Büchern die das Handeln am Devisenmarkt ( Forex ) anschaulich erklären. Ich brauche kein Buch, das die Börse...
    Thema von: chEEky.Monkey, 28. Mai 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Finanzen & Versicherung
  4. nabend zusammen mal ne frage wenn ich mich jetzt selbstständig machen würde mit parfüm ! wie komme ich an die versender wo ich diverse marken...
    Thema von: ManiacKiller, 16. Januar 2012, 5 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  5. Moin moin, bin nun im 2. Semester und studiere BWL Handel im dualen System. Meine Firma ist in der Modebranche tätig. Die Projektarbeit...
    Thema von: Doug, 27. Mai 2011, 4 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  6. ...durch Auflösung traditioneller Wirtschaftsformen in Deutschland. Das ist mein Thema, für das ich eine Unterrichtsstunde mit jmd anderes im LK...
    Thema von: Benex, 3. Juni 2010, 3 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  7. Hollywood: Handel mit Film-Derivaten führt zu mehr Raubkopien Dass die US-Filmindustrie bei der US-Terminbörsenaufsicht CFTC (Commodity...
    Thema von: Melcos, 10. April 2010, 0 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  8. Sony Ericsson Kurara ab April im Handel Es scheint, als ob Sony Ericsson seine Produktionszyklen deutlich beschleunigt hat. Das Modell Kurara...
    Thema von: Dj.KaTa, 15. Januar 2010, 1 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  9. Sony Ericsson Xperia X2 kommt erst im Januar in den Handel Lange Zeit war es still geworden um das Xperia X2 von Sony Ericsson. Nachdem es laut...
    Thema von: Dj.KaTa, 15. Dezember 2009, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  10. Ab sofort im Handel: Der Blackberry Storm 2 Exklusiv bei Vodafone für rund 550 Euro erhältlich Wie bereits im Oktober angekündigt bringt...
    Thema von: Dj.KaTa, 18. November 2009, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  11. Nokia E72: Volltastatur-Smartphone kommt am 28. November in den Handel Nokia hat einen Verkaufstermin für das E72 genannt. Das...
    Thema von: Dj.KaTa, 16. November 2009, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  12. LG GW620: Android-Smartphone mit S-Class-Oberfläche ab November im Handel Das GW620 ist ab Mitte November in Deutschland erhältlich. Es...
    Thema von: Dj.KaTa, 12. November 2009, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  13. Thema

    BTM Handel

    Hi Leutz, hab da so ein paar Fragen: Bei mir wurde letztes Jahr am Weihnachten 100g Canabis gefunden und jetzt habe ich eine Anziege...
    Thema von: Yeyo187, 11. November 2009, 16 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  14. Acer neoTouch: Highend-Smartphone kommt für 399 Euro in den Handel Acer bringt das Gigahertz-Smartphone neoTouch für 399 Euro auf den Markt....
    Thema von: Dj.KaTa, 10. November 2009, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  15. iPhone 4G: Erste Bauteile im Handel? Kaum ist das iPhone 3GS für ein paar Monate auf dem Markt, gibt es schon erste Gerüchte über den...
    Thema von: Dj.KaTa, 5. November 2009, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  16. Datensätze über 40 Millionen Menschen illegal im Handel Ein britischer Medienbericht gibt neue Einblicke in den weltweit florierenden...
    Thema von: ChaZe, 22. Juli 2009, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  17. Der ebenfalls zur Computex vorgestellte Sechs-Kern-Prozessor aus dem Hause AMD mit dem Codenamen „Istanbul“ ist jetzt auch im freien (japanischen)...
    Thema von: BISMARK, 22. Juni 2009, 20 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  18. Hallo, ich muss am Mittwoch einen Referat halten im englisch unterricht, habe aber so gut wie keine Ahnung wie ich das anstellen soll ^^. Also...
    Thema von: Can, 16. März 2009, 7 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  19. Hallo RR'ler! Ich habe da ein kleines Problem. Ich würde gerne eine Soundkarte von einem Freund eines Bekannten abkaufen, doch leider wohne ich...
    Thema von: Disturbed, 24. Januar 2009, 5 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  20. Hi, habe für 400€ von einem kumpel eine information erworben, wo ich günstig eine software kaufen kann, die allerdings wie sich im nachhinein...
    Thema von: Dragonknight, 5. Januar 2009, 20 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme