nvidia

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort nvidia

  1. In letzter Zeit haben einige Nvidia Shield-Benutzer festgestellt, dass ihr Gerät automatisch startet, wenn der Fernseher eingeschaltet wird. Dies...
    Thema von: Carla Columna, 7. Dezember 2023, 0 Antwort(en), im Forum: Kino, Filme, Streaming, Tv
  2. Der bekannte Grafikkarten-Hersteller Nvidia hat angekündigt, in die Entwicklung von Computer-Prozessoren einzusteigen. Diese sollen ausschließlich...
    Thema von: Carla Columna, 30. Oktober 2023, 0 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  3. AMD erhob Vorwürfe gegen Nvidia: zwei Radeon RX 480 hatten gegen eine Geforce GTX 1080 im Game-Benchmark "Ashes of the Singularity" nur sehr...
    Thema von: raid-rush, 4. Juni 2016, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  4. Mahlzeit Leute, habe grade auf Arbeit das Problem, dass unser CentOS-Rechner nichtmehr vollständig bootet. Das Problem trat heute zum...
    Thema von: Peace Ð, 16. April 2015, 0 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  5. Hey RR, mir ist meine Grafikkarte : Nvidia GTX 570 Phantom verreckt -> blue Screens beim zocken etc. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer...
    Thema von: ItalianStallion, 7. November 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  6. Hi, ich hätte 2 gebrauchte Grafikkarten zu verkaufen. 1x Nvidia GeForce GTX 460 OC V2 von Gigabyte mit 1GB Grafikspeicher (GV-N460OC-1GI REV1.0)...
    Thema von: KamiKatze88, 18. Dezember 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  7. Hallo zusammen, ab heute ist ja für Besitzer einer Geforce 650 oder höher "Shadowplay" verfügbar. Für eine kleine Übersicht, könnt ihr euch ja...
    Thema von: firef0kz, 28. Oktober 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  8. Hi leute, hab mir die nvidia geforce 760gtx zugelegt und sie eingebaut, aber mein bildschirm bekommt einfach kein signal. PC startet völlig...
    Thema von: xXMorchXx, 9. September 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  9. Da ich nicht mal mehr ordentlich mit meiner ca 6 Jahre alten Kiste arbeiten kann soll in absehbarer Zeit (spätestens Mitte August) ein neuer PC...
    Thema von: MasterJulian, 2. Juli 2013, 8 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  10. games stürzen ab nach nvidia logo "problem festgestellt" ich hab einige games die ganz am anfang abstürzen... erst kommen noch nvidia logos...
    Thema von: ^AnD!, 20. Mai 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  11. Hey leute, ich musste mir n neuen pc kaufen weil mein alter den geist aufgegeben hat und hab mir einfach schnell einen bei expert gekauft:...
    Thema von: xXMorchXx, 24. April 2013, 16 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  12. Nvidia Windows Kernel Mod Driver reagiert nicht mehr [IMG] Das ist mein Problem seit heute morgen. Gestern lief alles noch perfekt. Direct X...
    Thema von: Inragee, 2. März 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Windows
  13. Hallo, ich hab mir nach längerer Zeit mal wieder einen PC gegönnt, hatte vorher ca 2 Jahre einen HP Laptop mit HDMI Ausgang. Nun mein Problem:...
    Thema von: Boons, 28. Februar 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  14. Hi, ich wollte fragen, wie ich Nvidia Surround auf 2 Bildschirmen einrichten kann. Meine Graka ist eine GeForce 660 Ti und ein Monitor ist...
    Thema von: xProgamerx, 23. Dezember 2012, 6 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  15. Tach zusammen, in letzter Zeit denke ich häufiger darüber nach Geld in meinen Computer zu investieren, da er langsam aber sicher in die Jahre...
    Thema von: Das Omen, 11. Dezember 2012, 9 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  16. Thema

    Nvidia 230gt

    hallo leute, bekomme diese nachricht vom meinem pc. link : c4whyeqa.png - directupload.net war heute mittag am zocken. plötzlich kam...
    Thema von: Bilal64, 31. Oktober 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  17. Hallo zusammen, mein Kumpel hat ein Problem mit seinem Laptop. Wenn er startet, erscheinen lauter á beim Booten. Lässt er die Grafik auf...
    Thema von: misammy, 23. September 2012, 10 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  18. Hi, ich möchte mir demnächst zwei weitere 24" Full-HD Monitore (nicht 3D) anschaffen, um dann das Bild auf alle drei Monitore erweitern, dass...
    Thema von: xProgamerx, 11. September 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  19. Hallo zusammen Hat irgendjemand von euch etwas Ähnliches wie auf diesem Bild unten schon mal erlebt? Die Anzeige ist mittig getrennt und wird aus...
    Thema von: bsod, 11. Juli 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  20. Nvidia Treiber reagiert nicht und wurde neugestartet Hallo, wenn ich ein Game spiele, hängt sicher der Nvidia Treiber immer auf und das Spiel...
    Thema von: Weeman, 27. März 2012, 6 Antwort(en), im Forum: Windows