opengl

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort opengl

  1. Der Catalyst 14.4 unterstützt die 3D-Schnittstelle OpenGL 4.4 vollständig und kommt nun auch mit dem AMD Flaggschiff Radeon R9 295X zurecht. Zudem...
    Thema von: Carla Columna, 30. April 2014, 0 Antwort(en), im Forum: Tech News
  2. Moin, Ich musste heute bedauerlicherweise feststellen das mein Photoshop CS5 plötzlich mein OpenGL nicht mehr erkennt und akzeptieren möchte. Es...
    Thema von: Wigberg, 6. Oktober 2010, 0 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  3. hi, als erstes... ich hab eine geforce 7950gt mit dem treiber v. 257.12 und winxp. beim game BlazBlue Continuum Shift hab ich nen "schleier"...
    Thema von: GermannOne, 21. Juni 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  4. Anaglyph 3d in OpenGl? Letztens habe ich mal einen 3D Treiber für das Anaglph-3D-Verfahren getestet.. bin ich positiv von überrascht :) Das...
    Thema von: HuNdI, 13. März 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Windows
  5. [Windows7 Ult. 64x] Steamprobleme - CS 1.6 OpenGL nicht möglich! - Notebook woran liegts? ... eckdaten zum notebook: 4gb ram, core2 2x 2,1 ......
    Thema von: reQ, 10. Januar 2010, 6 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  6. Quake III Arena GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem Hey ihr! Ich hab bei mir ma wieder Quake III Arena installiert,...
    Thema von: Funky, 14. September 2009, 4 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  7. Hallo, meine bekannte hat ein Laptop mit Vista Profesional und habe da Quake 3 Arena drauf gemacht, wenn man es startet wird gesagt, das er...
    Thema von: HITMAN, 11. März 2009, 4 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  8. Thema

    Hl1 + OpenGL

    Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich inzwischen an Google ein bischen verzweifel. Also ich habe von nem Kumpel erfahren,...
    Thema von: ConfuZed, 24. Januar 2009, 3 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  9. hey leute ich hab mal eine frage und zwar wenn ich das "Rotate View Tool" bei ps cs4 benutzen will kommt diese fehlermeldung: [ATTACH] {img-src:...
    Thema von: babyfaces, 21. Januar 2009, 3 Antwort(en), im Forum: Windows
  10. Win Xp SP3 + Radeon 9600pro - OpenGL funktioniert nicht Hey, ich brauche mal eure hilfe Also ich habe hier ne alte gurke stehen und mache die...
    Thema von: zvei, 9. November 2008, 4 Antwort(en), im Forum: Windows
  11. Nen paar deutsche tuts zu OpenGL? Hi, ich beschäftige mich seit längerem mit OpenGL, also OpenGL ES um genau zu sein. Nun liest man sich...
    Thema von: breaKdown.iNC, 24. August 2008, 3 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  12. Hab hier nen X3100 chipsatz Intel Mobile Express GM965 der unterstützt aber leider nur OpenGL 1.5, für meine Shader Programmierung benötige ich...
    Thema von: .x-tra, 20. Juli 2008, 0 Antwort(en), im Forum: Windows
  13. gibts eine möglichkeit, zu prüfen ob und welche unterstützung mein windows vista für opengl bietet? also hab geupdatete intel treiber, aber von...
    Thema von: .x-tra, 19. Juli 2008, 2 Antwort(en), im Forum: Windows
  14. Hey also, hab mir "the babylon projekt" gezogen und wills nun starten, da kommt ne meldung: "Unable to get proper pixel format for OpenGL W32!"...
    Thema von: skate^, 30. Juni 2008, 2 Antwort(en), im Forum: Windows
  15. Hallo, Ich habe Probleme mit meiner Grafikarte. Ich habe eine ATi Radeon 9600XT, sprich nicht mehr das neuste Modell. Sie läuft aber einer...
    Thema von: Hababa, 22. März 2008, 2 Antwort(en), im Forum: Windows
  16. Ruckelig und kein OpenGL ?( Halli hallo...... Ich hab mir mal ne new Version von Sabayon installiert und nach der Treiberinstallation läuft das...
    Thema von: nobodysperfect, 29. Dezember 2007, 1 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  17. Tag. Ich bäruchte mal eure Hilfe und ich muss sagen ich kenne mich da garnicht aus. Die Freundin von meinem Vater muss bis morgen in openGL eine...
    Thema von: Geda, 1. November 2007, 4 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  18. CS 1.6 startet nicht in openGL !!!! help hey RRler !!! habe gestern meine C platte formatiert und windows neu drauf gemacht. jetzt wollte ich...
    Thema von: n3m3sis, 8. August 2007, 9 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  19. Wie The Inquirer behauptet, wird die neue OpenGL 3.0 API im Herbst dieses Jahres veröffentlicht. Sie wird DirectX 10-Hardware und zumindest...
    Thema von: xxxkiller, 27. Mai 2007, 1 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  20. Für jedem der sein cs 1.6 auf vista nicht unter OpenGL zu laufen bringt Das theme geht hier nur die leute an die ATI grakas haben Ich habs...
    Thema von: aLiYes, 9. April 2007, 1 Antwort(en), im Forum: Gamer Support