ubisoft

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort ubisoft

  1. Ubisoft Gamelauncher Huhu, wollte mal assassins creed 3 ausprobieren aber er sagt mir das der ubisoft game launcher fehlt also wollte ich...
    Thema von: Darkwing D., 26. November 2011, 4 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  2. Assassin's Creed Revelations - Startet nicht - Problem mit Ubisoft Launcher Immer wenn ich das Spiel starten will, dann sagt mir dass bei Ubisoft...
    Thema von: Finq, 24. November 2011, 0 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  3. Assassins Creed Brotherhood - Ubisoft Server nicht verfügbar Wenn ich in Assassins Creed C Brotherhood auf Uplay klicke, kommt zuerst "Anmeldung...
    Thema von: Aila123, 2. November 2011, 0 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  4. Ubisoft wird den bereits im Einsatz befindlichen und heiß diskutierten DRM-Kopierschutz weiter verbessern (wir berichteten). Im Slashdot-Forum...
    Thema von: LiMiTED, 2. Mai 2010, 43 Antwort(en), im Forum: Szene News
  5. Ubisoft hat kürzlich eine aktualisierte Version der hauseigenen Releaseliste für die kommenden Monate des Jahres 2010 zum Besten gegeben. Darin...
    Thema von: Dintalus, 31. März 2010, 10 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  6. Kann es sein das momentan alle Server von Ubi down sind? Seite geht nicht mehr und Spielstände kann man auch nit mehr laden Bin mal gespannt,...
    Thema von: -Xeon-, 14. März 2010, 2 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  7. Ubisoft: Probleme mit Online-Kopierschutz Der Spielehersteller Ubisoft hat ein neues Kopierschutzsystem für seine PC-Games eingeführt, das eine...
    Thema von: _vossi_, 8. März 2010, 93 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  8. ihr habt kein bock mehr auf fifa oder PES? ständig nerven kleine fehler? der aussenverteidiger hebt ständig das abseits auf? euer gegner grätsch...
    Thema von: DerGärtner, 4. März 2010, 6 Antwort(en), im Forum: Konsolen
  9. Ubisoft und DRM Silent Hunter 5 ect. Wie denkt ihr über Ubisofts neuen Kopierschutz die wollen den ja jetzt an Silent Hunter 5 testen Ich...
    Thema von: g.staR^, 25. Februar 2010, 1 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  10. Hallo Leute, Ubisoft der Herausgeber der bekannten spiele wie "Assassin's Creed 2" und "Die Siedler 7 " die im kommen sind sollen laut Ubisoft...
    Thema von: freakZ, 20. Februar 2010, 49 Antwort(en), im Forum: Szene News
  11. Der Publisher Ubisoft hat angekündigt, zukünftig komplett auf einen Kopierschutz bei seinen Spielen verzichten zu wollen. Stattdessen setzt man...
    Thema von: Trockeneis*, 27. Januar 2010, 80 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  12. Ubisoft rüstet sich für nächste Konsolengeneration Der große französische Spiele-Publisher Ubisoft rüstet sich bereits jetzt für die nächste...
    Thema von: Dj.KaTa, 25. August 2009, 0 Antwort(en), im Forum: Konsolen
  13. Neues Tool gegen Piraterie in Arbeit Wenn es nach Ubisoft-Chef Yves Guillemot geht, dann haben Raubkopierer spätestens ab dem nächsten Jahr...
    Thema von: Terrorbeat, 29. Juli 2009, 66 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  14. Ich berichte vielleicht etwas spät darüber, aber egal ;) Steam hat momentan die Aktion drin das es jeden Tag ein anderen Ubisoft TopTitel für...
    Thema von: Soji, 25. März 2009, 8 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  15. Sondersendung UBISOFT TV [FAR CRY 2] Hallo habe eben eine sehr interessante Sondersendung über Far Cry 2 gefunden und gesehen dort wird die PC...
    Thema von: kocholos, 19. Oktober 2008, 6 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  16. Ubisoft soll versehentlich Code aus Cracker-Patch veröffentlicht haben Auf den offiziellen Webseiten des französischen Spieleherstellers Ubisoft...
    Thema von: Overkiller, 21. Juli 2008, 11 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  17. Mit Steam hat Valve eines der erfolgreichsten Programme für die digitale Distribution von Spielen geschaffen. Dies sieht man anscheinend auch bei...
    Thema von: LaHonda, 2. April 2008, 1 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  18. Seit wenigen Tagen findet man in diversen Tauschbörsen eine spielbare Version des Action-Adventures Assassin's Creed. Der viel gelobte Titel ist...
    Thema von: rush07, 6. März 2008, 10 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  19. Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor Schon vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin von Assassin’s Creed Anfang April ist auf...
    Thema von: TIMON, 5. März 2008, 53 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  20. Ubisoft Games Hardware Detection falsch! hi, wollte mal fragen was das sein kann,dass dieses detection tool der hardware bei rainbow six vegas...
    Thema von: jessyparker, 1. März 2008, 3 Antwort(en), im Forum: Gamer Support