[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

  1. 30. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ich hoffe mal, dass die hardys sich nicht wieder nach 1 monat irgenwie trennen und dann jeder sein dind durchzieht. hat sich schonma jemand die armageddoncard angesehen

    mvp vs kane (inferno match)
    undertaker vs mr kennedy (last ride match)
    batista & ??? vs booker t und Finlay

    sieht schon mega geil aus
    mfg der cactus
     
  2. 30. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hab gerade gelesen das "THE VOODOO KIN MAFIA" von tna wrestling bestehjend aus kip james (billy gunn) und bg james (road dogg) die herausforderung der hardy boyz angenommen haben. sie wollen das es ein 3 way dance tag team match wird da mnm sich schon die herausfordeung angenommen haben. ich denke aber das die wwe sicherlich keine tna stars bei ihren shows auftreten lässt.
     
  3. 30. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Was daran geil sein soll versteh ich nicht. MVP und Kane schon wieder in nem Gimmick Match, Undertaker und Kennedy auch. Und das Tag Team Match ist nichtmal Smackdown Mainevent niveau... dabei fand ich eigentlich das sich Smackdown in letzter zeit wirklich gemausert hat
     
  4. 30. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Hi! Also ich hasse die Kennedy,UT,Kane,Mvp-Fehde langsam aber sicher! Will die einfach alle nicht mehr sehen!

    Wenn ihr die Hardyz so toll bei TLC Matches findet, dann schaut euch mal die Dudleys an! ^^
     
  5. 30. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    die dudleys waren bei der ecw geil nachdem sie bei der wwe waren hatten sie lange nicht so das nivou (wie man das auch immer schreibt^^) wie bei der ecw und jetzt bei tna sind sie auch net überragend.

    und warum hat die wwe überhauot randy orton zu raw gedraftet er war für mich einer der besten kandidaten auf den title bei smackdown
     
  6. 30. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hi
    die wwe ist schon seltsam. anstatt die superstar, die jetzt bei der "ecw" sind ,nach Smackdown zu schicken und für bessere ratings zu sorgen.Aber nein. Jetzt ist Raw die Top Show und "ecw" und smackdown hängen hinterher.
    Übrigens was ist in der ecw eigentlich noch extreme. RVD wärre bei raw besser dran und LASHLEY als extreme championship wrestling heavyweight champion?
     
  7. 30. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ECW ist ziemlich abgespeckt seit dem reopening....

    Anfags war es noch super Mick Foley und Edge vs. Tommy Dreamer u. Terry Funk war Hammer damals.

    Jetz sind nur mehr normale mathes...CM Punk war noch nie extreme, gleich wie Lashley nie Extreme sein wird....wobei ich Lashley sowieso nicht mag.

    Bin mir fast sicher das RVD den Titel zurückholt
     
  8. 2. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Hab die Show grad angeschaut! Bei MVP vs. Undetaker hat Kennedy eingegriffen! Danach kam Kane noch und hat zusammen mit dem Undertaker beide fertig gemacht!

    Desweiteren haben sich Booker und Finlay bei Theodor Long beschwert, welcher darauf das Match Booker und Finlay vs. Batista und Wunschpartner! Als Partner wird Cena auftreten wie sich später rausstellen soll!

    Ich denke ECW und Smackdown werden irgendwann zusammengelegt! Siehe December to Dismember! Die haben nicht mal genug Leute um paar Matches zusammen zu kriegen!...

    Aso die Raw war ja diese Woche ^^ Ich sag nur Eugene vs. Hacksaw Jim Duggan!
     
  9. 4. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hallo
    hier sind die Ergebnisse vom ...


    ECW December to Dismember
    03.12.06
    Augusta, Georgia


    The Hardy Boyz besiegen MNM

    Extreme Rules Match
    Balls Mahoney besiegt Matt Striker

    Sylvester Terkay & Elijah Burke besiegen The F.B.I (Tony Mamaluke & Little Guido)

    Daivari besiegt Tommy Dreamer

    Kevin Thorn & Ariel besiegen Mike Knox & Kelly Kelly

    ECW World Championship - Extreme Elimination Chamber
    Bobby Lashley besiegt The Big Show (c), CM Punk, Test, Rob Van Dam & Hardcore Holly TITELWECHSEL!

    - Rob Van Dam eliminiert CM Punk
    - Test eliminiert Rob Van Dam
    - Test eliminiert Hardcore Holly
    - Bobby Lashley eliminiert Test
    - Bobby Lashley eliminiert The Big Show

    PS: falls es noch keinem augefallen ist: SABU war nicht dabei!
    mfg der cactus
     
  10. 4. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    wurde sabu derch holly ersetzt?? weil beim cahmber können ja nur 6 leute teilnehmen oder hat die wwe sich immer verzählt

    so habs rausgefunden sabu wurde vor dem match backsatage zusammen geschlagen und behndelt da musste natürlich hardcore holly einspringen

    man merk das sabu schon alt geworden ist früher hätte er niemals auf so ein geils match verzichtet er war einfach der geielste früher
     
  11. 4. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    sabu hat nicht verzichtet. er wurde verzichtet. es war eine disziplinarische massnahme, da er x-mal zu spät zu shows gekommen ist und sogar einmal fast ein match in seiner gaderobe verschlafen hat.

    und lashley hat den titel nur aus einem grund gewonnen. big show wollte seinen titel verlieren. sein körper ist in einem desolaten zustand. da wird mir jeder rechtgeben.
    er wird jetzt noch sein remacht gegen lashley bestreiten und dann wohl eine längere pause einlegen.
    ist echt schade
     
  12. 5. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Zu diesem PPV hab ich nicht viel zu sagen!

    1. Wie kann das beste Match als Opener gebookt werden? Klasse Leistungen von den Hardys und MNM auch wenn das Ende vorhersehbar war!

    2.Wieso verdammt fliegt CM Punk als erster raus? ^^

    3.Woher kamen die 4 anderen Matches auf einmal?

    4.Wieso wurde Big Show so dermaßen schwach dargestellt?

    5.Wie kann Lashley gitter ZERSCHLAGEN?

    Die folgende Frage hat mich am meisten beschäftigt:

    6.Ist Rebeca noch Single poop: ist die heiß)!!!!
     
  13. 5. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    1. kp weil die wwe wohl gedacht hat das es nichts mit der ecw zu tun hat machen soe das als opener

    2.c m punk ist wohl nicht die richtige gewichtsklasse aber kp holly hätte als erster gehen müssen

    3.waren alle auf wwe.com angekündigt

    4.das weiß nur mcmahon selber

    5.lashley is ultra stark ingegnsatz zu mark henry der es nicht schafft eine manioulierte tür aus den angeln zu reißen

    6. nein sie ist bei mir nee jetzt mal ernst die hat nen freund hab ich mal in ner bio von ihr gelesen aber es gibt immer hoffnung
     
  14. 5. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hi

    Hier sind die aktellen RAW Ergebnisse:

    WWE RAW
    04.12.06
    North Charleston, South Carolina


    Tribute to "Rowdy" Roddy Piper
    The Highlanders besiegen Trevor Murdoch & Lance Cade

    Victoria besiegt Maria

    Shelton Benjamin besiegt Super Crazy

    WWE Championship - Masterlock Challenge
    John Cena (c) besiegt Chris Masters

    Carlito (w/ Torrie Wilson) besiegt Viscera

    8-Man Tag Team Match
    Rated RKO & MNM besiegen DeGeneration X & The Hardy Boyz


    Kurze Videos dazu gibts hier!

    mfg der cactus
     
  15. 5. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ja sind sie

    und ich habe sehr gute nachrichten für WRESTLEMANIA 23

    es gibt gerüchte das mike foley gegen mr mcmahon in den ring steigen wird.
    UND
    was ich überaus cool finde und auch langsam an der zeit war.
    ein titelmatch zwischen batista und the undertaker.
    dabei soll noch völlig offen sein wer dort gewinnt.
    jedoch ist die tendenz das die serie vom undertaker reißen soll.
    aber man wird sehen.
    ich würde hoffen er gewinnt.
    denn wen ich mic nciht irre war der undertaker noch nie world heavyway champion.
     
  16. 6. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    So hab die aktuelle raw gerade angeschaut! (Meine Bewertung geht von 1 bis 5 wobei 5 das beste ist)

    Zu Beginn gab es gleich mal ein CenaSegment das mir ausserordentlich GUT gefiel! Dann kam Masters und es wurde die Masterlockchallenge angekündigt!(5von5)

    Die Highlanders haben wohl nur gewonnen, weil sie Pipershirts anhatten! Schwaches Match (2von5)

    Das Damenmatch war ziemlich kurz und deutlich für Victoria!Danach kam Mickie James raus und kümmerte sich um Maria! Daraufhin wurde sie von Victoria attakiert und war ziemlich fertig! (1.5 von 5)

    Dann kam ein CrymeTime-Segment, wo die beiden versaute Weinachtslieder in nem Altenheim sangen! Danach sah man Super Crazy, Shelton Benjamin und Hacksaw J.D. darüber reden! Crazy und Hacksaw fandens lustig, Shelton verwandelte sich in einen Moralappostel! Super Crazy und Shelton muckten sich ein bischen an und machten dann ein Match zwischen den beiden aus,welches Shelton ziemlich schnell und einfach gewann! (2 von 5)

    Dann kam die Masterlockchallenge: John Cena hat sich irgendwie darausb befreien können und mit nem Masterlock gekontert, wodurch er seinen Titel verteidigte!Danach kam noch Umaga zum Ring (mit AAEstrada) und die beiden mussten von Securityleuten festgehalten werden.(3von5)

    Dann traf Viscera Torrie und versuchte diese anzumachen! Sofort erschien Carlito und spuckte The Love Machine ins Gesicht! Danach kam Ron Simmons ins Bild und meinte "Damn". (4.5 von 5)

    Danach ein Interview mit DX die über Ric Flair und die scheissaktion von Rated RKO sprachen!

    Im nächsten Match besiegte Carlito Viscera, nachdem Torrie Wilson Vis ablenkte. (2von5) Indem Versaute Carlito die letzten 2 Aktionen ziemlich deutlich, was echt scheiss* war!

    Erneut ein Segment mit Cena und Estrada (wo auch wieder gut war 3.5 von 5)! Coach kam hinzu und kündigte ein Match zwischen den beiden an!

    Danach war es mal wieder Zeit für die KissCam! Eugene unterbrach das ganze, und stellte mal wieder fest, dass er "special" ist! (2von5)

    Das 8MannTagTeamMatch war ganz ok! Kenny griff ein und wollte HHH mit nem Stuhl attackieren! Dann waren alle abgelenkt und Edge konnte Matt nach einem Spear pinnen! Des Ende war schwach aber na gut! (3von5) Achja, Kenny musste dann die Wut von der DX einstecken!

    Insgesamt ne durchschnittliche Raw mit sehr guten Segmenten (Backstage & ringinside)

    Wär nett wenn ihr mir für den Bericht eine Bewertung zukommen lasst!


    Also ganz ehrlich, ich will McMahon nicht im Ring sehen! Und der der UT wird eh bald aufhören, nehm ich mal an! Auf jeden Fall darf ein Batista nicht gegen den UT gewinnen!


    EDIT:Hab jetzt auch ECW von gesten angeschaut!

    Am Anfang hielt Heyman ne Promo, dass Big Show seine Rückmatchklausel einlösen wird! Heyman hat Tränen auf der Wange und erzählt, das Big Show ein guter Freund und der beste Wrestler der Welt ist!

    (Sehr glaubwürdig -> 4von5)

    RVD und CM Punk kommen raus und sagen dass Heyman für das Scheissppv am Sonntag verantwortlich ist und sie widmen dieses Match Sabu!

    Das Match endet im No Contest da 2 Security Leute von Heyman auf CM Punk losgehen, welcher hilflos am Boden liegt! Auf einmal erscheint sabu mit einem Arm in Gips und mit einem Stuhl in der anderen Hand, mit der er die Securitys umhaut! Dann erscheint RVD wieder und zeigt noch den 5-Star-Frog-Splash!

    (insg. 3.5 von 5)

    Daivari kommt und es kommt ein Rückblick auf Sonntag (wie Khali alle abfertigte)!Als der Clip zu Ende ist, ertönt Tommy Dreamer welcher sich verletzt zum Ring schleppt!

    Mein Review geht heut abend weiter!
     
  17. 6. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    naja heyman hat früher fan freundliche entscheidungen gemacht daswegen ist er auch so beliebt aber die wrestler heutzutage machen das nicht mehr mit sie gehen nicht in ein hardcore match wenn es nicht in ihrem vertrag steht.

    pauli ist einfach nicht der richtige als gm für eine show er kann gutz talente pushen als manager
     
  18. 6. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Zum zweiten Teil der ECW-Show: Ich geh nur noch aufs Mainevent ein!

    BigShow wurde sehr stark gemacht, und Lashley durfte nur wenig zeigen! Wird daran liegen, dass Big Show bald aufhören wird!Lashley gewann das ganze dann und hat seinen Titel damit verteidigt!

    PS: BIGSHOW Hört auf! Siehe wwe.com
     
  19. 6. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hi
    ich will mal was klarstelen: die "ecw" ist keine eigene Liga. Sie ist ein dritter Brand. Vince McMahon hat die volle Kontrolle darüber. Paul Heyman hat nur ein kleines Mitentscheidungsrecht und wird als "GM" eigesetzt. Kopf der ECW ist Vince und nicht Paul, sonst hätte Paul schon längst alles verändert.

    Pul Heyman wurde sogar als Writer mit MITENTSCHEIDUNGSRECHT enlassen!

    mfg der cactus

    PS: ich seh in der ECW keine Chance für die Zukunft. Sie hört meiner Meinung nach März 07 auf und wir wären bei der Anfangssituation.

    mfg der cactus
     
  20. 7. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    die erfolge des Undertaker:

    Größte Erfolge:

    Heavyweight Champion (4x WWE)
    World Heavyweight Champion (1x WWE)
    WWE World Tag Team Champion (6)
    WWE Hardcore Champion (1)
    WCW Tag Team Champion (1)

    weil igita sagte er wäre nie gewesen...

    Fand das 8mann tag team match hammer! und kenny bei Rated RKO is irgendwie witzig.
    Das BigShow aufhört macht mir jetzt net so viel aus aber bei TNA??
    Nein! er sagte er will bisschen zum Film und er geht davon aus das er nimme lang leben wird bei dem Lebenstil, hat er selbst gesagt Quelle: BSWW.de :: Deutschlands großes Wrestling-Online-Magazin

    Wresltemania 23....THE UNDERTAKER!
     
  21. 9. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hi

    Hier ist die aktualisierte Armageddon Card:

    WWE Armageddon
    17.12.06
    Richmond, Virginia


    Tag Team Match
    Finlay & King Booker vs. Batista & John Cena

    Last Ride Match
    The Undertaker vs. Mr. Kennedy

    Inferno Match
    Kane vs. Montel Vontavious Porter

    WWE United States Championship Match
    Chris Benoit (c) vs. Chavo Guerrero

    WWE Cruiserweight Championship Match
    Gregory Helms (c) vs. Jimmy Wang Yang


    Mögliche Matches
    Boogeyman vs The Miz

    Sieht ja schon hammergeil aus. Es wird bestimmt ein super Event

    mfg der cactus
     
  22. 9. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hier mal die smackdown ergenisse

    Jimmy Wang Yang def. Jamie Noble
    United States Champion Chris Benoit def. Sylvan
    The Miz def. Scotty 2 Hotty
    Mr. Kennedy vs. Kane (No Contest)
    World Heavyweight Champion Batista vs. Finlay (No Contest)
    William Regal & Dave Taylor def. WWE Tag Team Champions Paul London & Brian Kendrick
     
  23. 12. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Hier sind die Raw Ergebnisse:

    WWE RAW
    11.12.06
    Uncasville, Connecticut


    Non-Title Match
    John Cena (c) besiegt Armando Alejandro Estrada

    Carlito & Jerry Lawler besiegen Chris Masters & Viscera

    The World's Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) besiegen The Highlanders

    Triple H besiegt Edge durch Disqualifikation

    6-Man Tag Team Match
    DeGeneration X (Triple H & Shawn Michaels) & Ric Flair besiegen Rated RKO (Edge & Randy Orton) & Kenny

    Victoria besiegt Torrie Wilson

    Non-Title Match
    Umaga besiegt Jeff Hardy (c)

    Non-Title Match
    John Cena (c) besiegt Johnny Nitro


    Nächste Woche findet ein 3 Stunden Raw-Special statt mit einer 30 Mann battle royal und der Sieger trifft noch am selben Abend auf den WWE Champion

    mfg der cactus
     
  24. 12. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    @cactus 05 uns die anderen die ähnliches machen.

    in dem thema sollte über die ergebnisse diskutiert werden.
    nicht einfach die ergebnisse hineinkopiert werden.

    also bitte lasst dieses spammen.
    die ergebnisse kann man sich einfach auf der wwe homepage ansehen dafür brauchen wir eure infos nicht.

    redet und diskutiert.
    aber nicht so etwas.
    danke
     
  25. 17. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    nurnoch 150 minuten und armageddon geht los.
    wie gehen wohl die matches aus? hier meine prognose:

    Dream Tag Match
    Batista & John Cena vs.
    King Booker & Fit Finlay
    ---> batista und cena werden das match durch hinterhältige angriffe von fit finlay verlieren


    Last Ride Match
    The Undertaker vs. Mr. Kennedy
    ---> der undertaker gewinnt dieses match relativ klar.


    Inferno Match
    M.V.P vs. Kane
    ---> nach drei verlorenen inferno-matches (1998,1999) wird kane dieses match gewinnen. mvp geht in flammen auf


    U.S. Heavyweight Championship
    Chris Benoit vs. Chavo Guerrero
    ---> benoit wird sich guerrero richtig vorknöpfen


    Cruiserweight Championship
    Gregory Helms vs. Jimmy Wang Yang
    ---> wang yang gewinnt


    The Miz vs. The Boogeyman
    ---> der boogeyman gewinnt gegen den miz. der typ ist lächerlich ^^


    Tag Team Championship
    Paul London & Brian Kendrick vs.
    William Regal & Dave Taylor
    ---> london und kendrick machens
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.