Können ZUCHTBIENEN stechen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Starsplash, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Können !!Zuchtbienen!! stechen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2006
  1. Jaa klar was für eine Frage...

    17 Stimme(n)
    85,0%
  2. Weiß nicht....

    3 Stimme(n)
    15,0%
  3. Nein garantiert Nicht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 27. Oktober 2006
    Sind inner Klasse imom drüber am diskutieren ob Zuchtbienen stechen können?

    Einfach mal eure Meinung abstimmen...

    Danke Starsplash
     
  2. 27. Oktober 2006
    AW: Können ZUCHTBIENEN stechen?

    hahaha GEILER thread:
    ne nur weil es gezüchtete bienen sind, die also definiert nur von einem imker an einem bestimmten ort gehalten werden und sich dort frei bewegen können und dessen erzeugnisse professionell gleich verarbeitet und verkauft werden, haben die bienen doch trotzdem noch ihren natürlichen stachel + alle nötigern faktoren, die von natur gegeben sind, um jemanden zu stechen...
    was anderes würde mich sehr wundern...

    peacz.
     
  3. 27. Oktober 2006
    AW: Können ZUCHTBIENEN stechen?

    Hmm.. ist das sowas wie eine neue Sportart? "Von Zuchtbienen wegrennen" wer gestochen wird ist draußen? ^^ Sag mal... gehört dieses Thema zum Sport dazu?? Aber warscheinlich auch nicht so wirklich zum Gesundheit. Wer lässt sich schon gerne von Zuchbienen stechen?? Außer Steve O ^^
     
  4. 27. Oktober 2006
    AW: Können ZUCHTBIENEN stechen?

    ja klar kännen zuchtbiennen stechen, was für ne frage, die sond doch genauso wie tiere, da weist nicht wann sie dich angreiefen!=)
     
  5. 27. Oktober 2006
    AW: Können ZUCHTBIENEN stechen?

    wußte nicht wo ich das hinposten sollte^^ hab gedacht wenn man gestochen wird hat das ja auch was mit der Gesundheit zu tunxD

    MfG

    Starsplash
     
  6. 27. Oktober 2006
    AW: Können ZUCHTBIENEN stechen?

    Irgendwie find ich den Thread verwirrend...

    1. Hat er meiner Meinung nach nichts mit dem Thema Sport und Gesundheit zu tun (ok, wenn du mehrmals gestochen wirst, biste garantiert nicht mehr gesund...)
    2. Kommt drauf an welche Zuchtbienen du meinst, es gibt nämlich mindestens 4 Unterarten von Zuchtbienen (Google Rokkz)
    3. Drei dieser 4 Unterarten sind so gezüchtet, dass sie zwar einen Stachel haben, aber keinerlei Reizungen. Heißt, du kannst sie ärgern wie du willst, sie stechen nicht gleich zu wie beispielsweise Wespen...
    4. Klar kann dann eine Unterart der Rechnung nach Klick mich stechen, die Frage ist also "Ja"...

    Trotzdem bin ich verwirrt...

    MfG ProX
     
  7. 27. Oktober 2006
    AW: Können ZUCHTBIENEN stechen?

    Solange die Bienen mit Stachel gezüchtet werden können sie auch stechen =)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.