[Layout] Starhoster - Hostinglayout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yello-Dog :), 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2006
    Starhoster - Hostinglayout

    Nun, einwenig Abwechslung muss auch mal sein. Diesmal habe ich ein Hostinglayout erstellt.
    Das Logo habe ich auch "selbst" gemacht mit Logo Design Studio, ist mein erstes Logo, sieht noch etwas unseriös aus. Als Serverpic oben rechts im Header habe ich leider kein besseres Bild gefunden, und da ich auch zu Hause keinen Server stehen habe, kann ich schlecht selber ein Foto schießen.
    Insgesammt habe ich für das Design ca. 1,5 Stunden gebraucht, deutlich weniger als für ein Clanlayout, ist dafür aber auch um einiges simpler.

    Seht selbst.

    {bild-down: http://s2.simpload.com/1027454275d8df60a.jpg}


    Für jegliche Tipps, Bewertungen und Kommentare bin ich stets offen.
     
  2. 27. Oktober 2006
    AW: Starhoster - Hostinglayout

    hm sieht echt gut aus, fällt mir nix negatives auf oder über was man kritik üben könnte! gut gemacht

    //edit: hm star hosting.. da könnte man anstatt des komischen schwarzen loches da bei den gelben dingern oben links hinterm g bei hosting nen gelben stern hinballern (star) ansonsten gut
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: Starhoster - Hostinglayout

    für etwas mehr als eine stunde eine sehr sehr gelungene arbeit... mir gefällt fast alles ausser dem logo.. das passt nicht finde ich... dieser stern und die häuser... sieht meiner meinung nach nicht wie ein logo aus... wie willste das auf nen kulli drucken?


    positiv aufgefallen sind mir die etiketten mit 15€ 20€ etc.. die find ich sehr passend zum gesamt layout.. ich mag deinen stil yellow^^
     
  4. 28. Oktober 2006
    AW: Starhoster - Hostinglayout

    schaut schön aus, nur ein paar kleine dinge stören mich noch:
    im logo oben fällt das star überhauptnicht auf, und man bemerkt es erst wenn man sich das logo genau anschaut, und dann ist es auch noch verschwommen.
    ja das Server pic schaut jetzt nicht so toll, aus, aber ist nicht so schlimm.// hab grade bei stock.xchng und photocase gesucht, es gibt wirklich keine gescheiten stocks.
    die navigation ist schön schlicht, das passt für nen hoster, und der contentberreich ist auch sehr schön geworden.

    fazit:
    schönes design, bis auf das logo, das passt nicht so ganz rein.
     
  5. 28. Oktober 2006
    AW: Starhoster - Hostinglayout

    joah yellow nech, mal wieder saubere arbeit das logo ist nicht ganz passend, aber der rets ist gut.
    nur eine sache ist mir auch erst nachm 5. mal betrachtena ufgefallen...dass das unter dem "geprüfter provider" auchncoh ne navigation ist, das ist mir vorher nich aufgefalllen. da schaut man wohl erst später hin...aber auf die produkte soll ja auch der blick gehen und da hast du die buttons und die etiketten sehr schön gemacht.

    mal wieder saubere arbeit von dir :]
     
  6. 6. November 2006
    AW: Starhoster - Hostinglayout

    gefällt mir gut nur der server im header könnte weg
     
  7. 11. November 2006
    AW: Starhoster - Hostinglayout

    hm ... ist echt gut geworden , kein mangel auser einer... der schwarze server könnte weg... passt irgendwie mit den design nicht überein aber sonst top
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.