X-box 2 Release: Jetzt Ende Oktober 2005?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 11. Februar 2005 .

  1. 11. Februar 2005
    Wie unsere Kollegen von EuroGamer.net berichten, soll die X-Box 2, von Microsoft bereits Ende Oktober 2005 in Europa veröffentlicht werden. Damit ist mal wieder ein anderer Releasetermin für die Spielekonsole aus dem Hause Microsoft im Spiel.

    Somit wäre die X-Box 2 direkt zum kommenden Weihnachtsfest verfügbar. Insider waren bisher immer von einem Release im Jahre 2006 ausgegangen. Einen genauen Termin gibt es derzeit noch nicht, doch geht man von Ende Oktober, Anfang November aus

    Diese Informationen kommen direkt von Spieleentwicklern, die derzeit schon an den Spielen für die X-Box 2 arbeiten. Sie wurden angehalten, die ersten Titel bereits Ende dieses Jahres fertig zu stellen. Mit der frühen Veröffentlichung der X-Box 2, Codename Xenon, will Microsoft wahrscheinlich seine direkten Konkurrenten auf dem Konsolenmarkt, Sony und Nintendo unter Druck setzen.

    Die X-Box 2 wird auch eine andere Strategie, also die X-Box 1 verfolgen. Denn diese kam ja mit allem Schnick-Schnack in den Laden. Die X-Box 2 soll als Next Generation-Konsole auf den Markt kommen, und dabei "nur" mit einem DVD-Laufwerk und ohne Festplatte ausgestattet werden. Wir werden sehen ob Microsoft damit als Sieger auf dem Konsolenmarkt hervorgehen kann.

    Quelle: WinFuture.de - Die ganze Welt der IT

    Greez
    Butterfly123
     
  2. 14. Februar 2005
    sobald der erste chip für sie released worden is und ich weis wie groß die gamez sind steht sonen ding bei mir zu hause!

    XboX rullerT!!!

    MfG da Che
     
  3. 14. Februar 2005
    jo so ähnlich habe ich das auch gehört allerdings dachte ich es sollen verschiedene versionen zum verkauf stehen .

    eine ohne alles ( wie du es beschreibst )

    aber auch eine mit festplatte usw....



    weisst du da auch was von ??
     
  4. 16. März 2005
    find x-box eigentlich ganz ok mal schauen wie die neue ist aber erstmal kauf ich mir die playstation psp oda wie des teil heißt....
     
  5. 16. März 2005
    Geil, ich habe auch ne Xbox, würde mich echt freuen, wenn ne neue rauskommt. Mal sehen, wie sie sich gegen die PS3 schlagen wird.
     
  6. 16. März 2005
    wow echt geil, werd ich mir sofort holen. hoffe die haben auch mal neue und geile spiele.

    xbox1 ist schon geil.
     
  7. 17. März 2005
    Naja ich hole mir denke ich mal eher die PS3. Die wird bestimmt genausoviel kosten wie die XBox2 aber dafür mehr Features besitzen.
    irgendwie immer so das XBox entweder mehr features hat dafür aber teuerer ist oder das Xbox weniger features hat und dafür billiger ist. können die kein Mittelding draus machen ?
     
  8. 18. März 2005
    Na bin mal gespannt gegen die Playstation...und wie die neuen Grafiken der spiele etc. sein werden !!
     
  9. 18. März 2005
    muss ich da_che zustimmen

    werde mir das ding warscheinlich dann bei Konsolentuner holen mit ner 160 GB festpladde und nem Mod-Chip
     
  10. 18. März 2005
    is ja geil, dann muß ich ja nicht mehr als 1 Jahr warten! und die Entscheidung ob Xbox2 oder PS3 is dann gefallen!
     
  11. 18. März 2005
    naja klare Sache dann wird wohl meine Xbox Christal mit 80Gb und Mod chip per ebay verkauft und ne neue mit Mod und HDD gekauft!Aber wohl erst nachdem der Preis nen bissel runter gegangen ist. Die jetztige Xbox reicht ja immer noch dicke.
     
  12. 18. März 2005
    ich werde sie mir bestimmt nicht holen, alte Games sind sowieso besser! außerdem hat die XBOX n scheiß TCPA-OS!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.