Suche: speziellen Kalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Roosevelt, 16. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2006
    Hallo!
    Ich suche einen speziellen Kalender und zwar einen, der mir alle wichtigen Tage anzeigt. Das aber nicht nur für deutsche Tage, sondern auch noch für amerikanische oder eigentlich speziell für diese.
    Am liebsten hätte ich ihn so, dass ich ihn mir ausdrucken kann und das es dann so ein ganz normaler kalender(pro monat eine seite) ist.
    Ich brauch das für die Schule, da wir manchmal vorm Unterricht so sachen gefragt werden und wenn man dann keine Antwort parat hat das nicht so doll kommt.
    also, schon mal danke (und entschuldigung, wenn es das falsche forum ist.)
    mfg,
    Roosevelt
     
  2. 16. November 2006
    AW: Suche: speziellen Kalender

    Hä meinst du jetzt für amerikanische feiertage oder was? Da wird doch bestmimt was im netz zu finden sein?
     
  3. 16. November 2006
    AW: Suche: speziellen Kalender

    vielleicht bringt dich das ja weiter.... hab mir mal die mühe gemacht


    http://www.weltzeituhr.com/cgi-local/kalender.pl

    mfg kleinnightwish
     
  4. 16. November 2006
    AW: Suche: speziellen Kalender

    Internationaler Kalender 2014 - Calendar.sk

    Nicht verfügbar

    world-calendar.com - de beste bron van informatie over world-calendar. Deze website is te koop!

    IKIB Fest- und Feiertage

    hoffe es wird dir helfen

    mfg ParadoXon
     
  5. 16. November 2006
    AW: Suche: speziellen Kalender

    danke, sind echt ein paar gute dabei. aber ist immer noch nicht so ganz was ich suche. weil ich will den ja primär dann ausdrucken.
    der hier wäre ganz gut:
    Nicht verfügbar
    nur das es leider alles nur religiöse feiertage sind. hat jmd. vllt. so einen mit amerikanischen feiertagen (und deutschen?)

    mfg,
    Roosevelt
    ps: Bewertungen raus!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.